Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von christoph 

Corona - Meinungen, Theorien, Fakten

Corona ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, Bitte belege deinen Standpunkt mit Material aus verlässlichen Quellen. Die hier geäußerten Meinungen sind persönliche Einzelmeinungen der Nutzer.

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv. 

Wer den 2. Teil der Doku "Corona – auf der Suche nach der Wahrheit" auf Sevus TV verpasst hat, kann sie sich hier anschauen. Es lohnt sich. 
Wir werden von ahnungs- und verantwortungslosen Politikern nach Strich und Faden belogen.

christoph schrieb am 06.07.21: 
......
Und ich sage es ganz ehrlich - ich persönlich will hier nicht über Corona diskutieren. Falls es jemanden dringend interessiert, ich bin eindeutig für die Impfung.

Da niemand Einblick darauf hat, was die Impfdosen tatsächlich beinhalten,  kann man natürlich davon träumen, das die in Deutschland und Österreich verabreichten Spritzen wirkungsvoller sind, denn in
,und Laut Zioni, der als Internist am Laniado Hospital arbeitet, scheint der Impfstoff von Pfizer nahezu wirkungslos zu sein.

stratec schrieb am 19.07.21: 

Da niemand Einblick darauf hat, was die Impfdosen tatsächlich beinhalten,  kann man natürlich davon träumen, das die in Deutschland und Österreich verabreichten Spritzen wirkungsvoller sind, denn inIsrael sind 80% der schwerkranken Corona-Patienten bereits geimpft

,und Laut Zioni, der als Internist am Laniado Hospital arbeitet, scheint der Impfstoff von Pfizer nahezu wirkungslos zu sein.

Wer sich die Graphiken der Johns Hopkins University ansieht, erkennt sofort, dass hier ganz üble Propaganda gemacht wird
https://www.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Israel_CovidVerlauf.PNG 14.12 KB

Wer sich deine herbeigekramten Grafiken ansieht, sieht die „Begleiterscheinungen“ oben, und die Toten unten. Das war aber nicht das Thema!

Die Kernaussage von @stratec ist:  

In Israel sind 80% der schwerkranken Corona-Patienten bereits geimpft.

Um das zu verifizieren sind „deine“ Grafiken mehr als ungeeignet!

Offensichtlich wurden die  offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums verwendet, und zwar für den Zeitraum 04.06. bis 10.06.2021, und diese sollten wohl Bestand haben!

Du solltest eine Tätigkeit als „Faktenfinder“ bei der Tagesschau anstreben!

Es gab zwei Aussagen in fetter Schrift - die erste ist an Trivialität nicht zu überbieten, denn in Israel sind fast alle Bürger geimpft. Die zweite Aussage wird von den Statistiken, die die Johns Hopkins University für die Welt aufarbeitet, widerlegt. Die Statistiken zeigen klar, dass die Impfungen in Israel einen großen Erfolg gegen die Krankheit gebracht haben.

Der folgende Artikel wurde zur Effektivität der Impfungen geschrieben
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00947-8/fulltext

Da niemand Einblick darauf hat, was die Impfdosen tatsächlich beinhalten,  kann man natürlich davon träumen, das die in Deutschland und Österreich verabreichten Spritzen wirkungsvoller sind, denn inIsrael sind 80% der schwerkranken Corona-Patienten bereits geimpft

marge schrieb am 20.07.21: 
Wer sich deine herbeigekramten Grafiken ansieht, sieht die „Begleiterscheinungen“ oben, und die Toten unten. Das war aber nicht das Thema!

Offensichtlich wurden die  offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums verwendet, und zwar für den Zeitraum 04.06. bis 10.06.2021, und diese sollten wohl Bestand haben!

Ergebnisse einer Studie weisen auf eine massive Verdunkelungsgefahr hin
„Ich behaupte hier, dass Mitte Februar 2021 zwischen 70 % und 80 % der Bevölkerung die Infektion mit der Wuhan-Variante von Covid durchlaufen hatte“: Prof. Luckhaus, der aus der Leopoldina ausgetreten ist, stellt mit seinen neuen Thesen die Grundlage der Impfkampagne in Frage.

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, erklärte im Mai 2021 die Corona-Pandemie inklusive Maßnahmen für beendet und verbot Impf-Pässe und Maskenpflicht. Mittlerweile ziehen pro Tag fast 1.000 US-Amerikaner nach Florida. Orit Arfa hat sich für Achgut.com in Miami umgeschaut. 

...und so sieht es in Deutschland aus: Betreute Demokratie

ValueFreak schrieb am 20.07.21: 
Es gab zwei Aussagen in fetter Schrift - die erste ist an Trivialität nicht zu überbieten, denn in Israel sind fast alle Bürger geimpft. Die zweite Aussage wird von den Statistiken, die die Johns Hopkins University für die Welt aufarbeitet, widerlegt. Die Statistiken zeigen klar, dass die Impfungen in Israel einen großen Erfolg gegen die Krankheit gebracht haben.

Der folgende Artikel wurde zur Effektivität der Impfungen geschrieben
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00947-8/fulltext

marge schrieb am 20.07.21: 

Ich weiß nicht genau, was du mit deinen „Einwänden“ bezweckst! Aber es wird das letzte Mal sein, dass ich darauf eingehe!

Dass deine Quellenangaben auch nur mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, zeigt deine erste Quelle:
https://www.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Durch eine Bürgerpetition ist das Gericht in Lissabon gezwungen worden, verifizierte COVID-19-Sterbedaten zu liefern. Um ein „Urteil“ handelt es sich formal wohl eher nicht, aber eben doch um eine gerichtliche Feststellung – und damit ist alles offiziell: Die Zahl der gerichtlich verifizierten COVID-19-Todesfälle von Januar 2020 bis April 2021 beträgt  „nur“ 152 (sofern man im Zusammenhang mit Todesfällen von „nur“ sprechen kann), nicht etwa 17.219, wie die Todesfälle offiziell von Behörden und Regierung beziffert werden.

In deiner zweiten Quelle der Johns Hopkins University werden tatsächlich die Angaben der Regierungen verarbeitet, im konkreten Fall Israel wurde der Analysezeitraum (24. Januar bis 3. April 2021) benannt, der 232 268 SARS-CoV-2-Infektionen, 7694 COVID-19-Hospitalisierungen, 4481 schwere oder kritische COVID-19-Hospitalisierungen und 1113 COVID-19-Todesfälle bei Personen im Alter von 16 Jahren oder älter benannte, also eine Situation aufzeigt, die vier Monate zurückliegt:

24. Januar bis 3. April 2021

1113 Tote

12175 Hospitalisierungen

20.07.2021

6.452 Tote

854.163 Fälle

Wenn du dann meinst, dass die Statistiken klar zeigen, dass die Impfungen in Israel einen großen Erfolg gegen die Krankheit gebracht haben, kann man das nur behaupten, wenn man die Zahlen glatt weg ignoriert, unter dem Motto ich lebe ja, und die sind für einen guten Zweck gestorben!

Unabhängig davon kann ich keinen Zusammenhang zwischen deinem “Zahlenwerk“ und der Aussage erkennen, dass in Israel 80% der schwerkranken Corona-Patienten bereits geimpft sind, für den Zeitraum 04.06. bis 10.06.2021 und nicht für den Zeitraum 24. 01 bis 3. 04. 2021, bzw. am 19.07.2021!

Der PCR-Test, der so häufig als angebliches Indiz dafür verwendet wird, dass wir uns mitten in einer Pandemie befinden, ist so zuverlässig wie das Versprechen eines Politikers.

Was du hier machst ist kein „Faktenchecken“,  sondern „Faktenverblenden“!

Im Übrigen, unter Berufung auf die britische Gesundheitsbehörde „Public Health England“, dass mehr als die Hälfte der Patienten, die durch die Delta-Variante des Corona-Virus gestorben sind, schon eine Impfung hinter sich hatten: „Bei 117 Toten konnte die Delta-Variante nachgewiesen werden. 50 von ihnen waren vollständig geimpft, 20 davon hatten nur eine Impfdosis erhalten“…

"Lauterbach ist der fleischgewordene Unfall auf der Autobahn." 
Die Bekanntheit Karl Lauterbachs als mutmaßlicher "Corona-Experte" hat längst die Grenzen Deutschlands passiert. So ist man in der Zwischenzeit auch in der Schweiz auf den SPD-Politiker und Gesundheitsökonomen aufmerksam geworden. Nun widmete sich das Online-Medium Die Ostschweiz dem "Phänomen" Lauterbach.

Ein Nachweis der Wirksamkeit der Impfung gegen den Tod an COVID ist kausal unmöglich, da die Menschen daran sterben, dass das Immunsystem, über das die Impfung wirkt, nicht mehr funktioniert.

...Eine neue Studie aus Israel, einem der Industrieländer mit der höchsten Impfquote (etwa 60 Prozent Vollimpfung – USA und Deutschland nur um die 50 Prozent), untersucht die klinischen Charakteristika von 152 schwer an COVID erkrankten oder daran gestorbenen Impflingen. Ihr Durchschnittsalter war 71, sie waren mehrheitlich männlich, die zweite Impfung lag im Median knapp 40 Tage zurück, 64 Prozent der Patienten wurden wegen eines schweren Verlaufs von COVID-19 hospitalisiert, die anderen zur Isolation (16 Prozent) oder wegen einer akuten symptomatischen Komorbidität (einer anderen Erkrankung, 20 Prozent). Bis zum Abschluss des in der Studie berücksichtigten Beobachtungszeitraums waren 22 Prozent gestorben, 8 Prozent waren noch immer hospitalisiert.

...Was ist daraus zu folgern? Zuerst einmal ist festzustellen, dass die einleitenden Sätze in der Studie zur Wirksamkeit der Impfstoffe in der Studie selbst nicht untersucht oder belegt werden. Die zitierten Studien haben die an anderer Stelle von mir aufgedeckten Schwächen. Doch das tut hier nichts zur Sache. Denn die Arbeit zeigt sehr gut, dass Menschen, die an COVID sterben, eines natürlichen Todes sterben, wovor sie keine Impfung bewahren kann. Es sind Menschen am natürlichen Ende ihres Lebens. Sie sind schwer krank, ihre Organsysteme sind kaputt. Die niedrigen Antikörpertiter der Patienten mit besonders schweren Verläufen zeigen, dass bei diesen Patienten das Immunsystem, welches ein essenzielles, verteiltes System des Körpers ist, defekt ist. Es ist nicht mehr in der Lage, einen an sich harmlosen Erreger, der bei 95 Prozent der Infizierten keine oder nur leichte Erkältungssymptome erzeugt, aus den infizierten Zellen und dem Organismus bis zur Symptomfreiheit zu eliminieren.

...PS: Da zahlreiche Leser achgut.com danach gefragt haben, wie viele Menschen an einer gut etablierten Standardimpfung sterben, hier noch ein paar Angaben dazu. Dies ist eine gute Quelle zu dem Thema. Wenn man die in der Veröffentlichung angeführten Passagen zu tödlichen Impffolgen aufsummiert, kommt man auf 1 bis 2 Tote auf 10 Mio. Impfdosen. Man findet diese Angaben auch in vielen gängigen Pädiatrie-, Mikrobiologie- oder Immunologielehrbüchern. Die zugelassenen SARS-Impfstoffe sind akut etwa 200-mal toxischer, es sterben akut etwa 1 bis 2 von 50.000 Impflingen; die chronischen Folgen sind noch nicht erkennbar, sie werden erst 12 bis 24 Monate nach Beginn der Impfkampagne sichtbar werden. Wer unter 70 Jahre alt, gesund ist und sich impfen lässt, geht damit ein deutlich höhereres Risiko ein, zu sterben oder chronisch zu erkranken, als ohne Impfung. 

...und trotzdem lassen sich viele Menschen impfen. Die häufigste Begründung, die ich zu hören bekomme: Ich will verreisen. Einen dümmeren Grund, sich mit einem unerforschten Impfstoff behandeln zu lassen, gibt es nicht. Das Tolle daran: Viele mit denen ich spreche sind der Meinung, dass Corona eine normale Grippewelle ist, die zu einer Pandemie aufgebauscht wurde. Mit anderen Worten: Sie wissen, dass sie betrogen werden und haben sich mit dem Regime abgefunden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

Singapur: Drei Viertel der positiv Getesteten sind geimpft 
In den vergangenen vier Wochen wurden 1.096 Einwohner von Singapur positiv auf das Coronavirus getestet. Drei Viertel von ihnen hatten einen Impfschutz. Von sieben schweren Fällen betrafen sechs nicht geimpfte Patienten. Zuletzt stiegen die Zahlen wieder an. 

Das Kanzleramt kündigt über den Kanzleramtsminister Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an. Ihr wisst ja, dass ich ein Befürworter der Impfung gegen Covid-19 bin und auch selbst bereits die Zweitimpfung erhalten habe. Ich frage mich, was einer generellen Impfpflicht für Erwachsene im Wege steht? Außerdem stellt sich langsam die Frage nach dem Zulassungs-Status der Impfstoffe. Wie lange soll noch auf Basis von Notfall Zulassungen geimpft werden? Und falls eine dritte Impfung erforderlich werden sollte trotz der hohen Kosten für einige der Impfstoffe und der exorbitanten Gewinne einiger Hersteller und Börsenparty - sollten die Hersteller den dritten Schuss nicht unentgeltlich liefern, weil sie ihr Versprechen nicht eingehalten haben? 
https://www.zeit.de/news/2021-07/25/kanzleramtsminister-geimpfte-werden-mehr-freiheiten-haben

Er ist für viele „Staatsfeind Nummer eins“: Chef-Querdenker Michael Ballweg erläutert im Interview, warum er politische Verfolgung sieht, und welche Taktik er bei der Groß-Demo in Berlin nächsten Sonntag plant – auch im Falle eines Verbots. 
Ich frage mich, was einer generellen Impfpflicht für Erwachsene im Wege steht?
Das Grundgesetz und die Tatsache, dass Corona kein Killervirus ist wie die Pest. Impfen für Merkel, Gates und Co.? Niemals, da vertraue ich lieber meinem natürlichen Immunsystem. 

Außerdem stellt sich langsam die Frage nach dem Zulassungs-Status der Impfstoffe. Wie lange soll noch auf Basis von Notfall Zulassungen geimpft werden? 
Solange es die Pharmaindustrie will. Die Impfstoffhersteller sind an einer regulären Zulassung überhaupt nicht interessiert, denn dann müssten sie für die Impfschäden haften. So dürfen die Steuerzahler, darunter auch die "unsolidarischen Impfverweigerer", die Zeche bezahlen, während Gates und seine Pharmakumpels Milliarden scheffeln.
Globales Milliardärs-Monopol: Soros und Gates kaufen Covid-Schnelltest-Erzeuger auf

Eric Clapton will nicht auftreten, wenn Impfpflicht besteht

Was ist eigentlich mit den Künstlern los? 
Helge Schneider brach gerade einen Auftritt ab, weil mit Maske und Abstand keine Stimmung aufkam. Die Auflehnung der Künstler gegen das Corona-Regiment bleibt insgesamt aber merkwürdig still.

ValueFreak  schrieb am 25.07.21 :  Das Kanzleramt kündigt über den Kanzleramtsminister Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an. Ihr wisst ja, dass ich ein Befürworter der Impfung gegen Covid-19 bin und auch selbst bereits die Zweitimpfung erhalten habe. Ich frage mich, was einer generellen Impfpflicht für Erwachsene im Wege steht? 

Das ich für mich als Gesunden  mehr Rechte als die Geimpften in Anspruch nehme, wenn der eindeutige Trend sich weiter fortsetzt:

Das kleine Malta ist mit einer Erstimpfquote von über 89 Prozent Sieger im weltweiten Impf-Wettbewerb. Aber wie passt das zu einer aktuellen Inzidenz von über 270? Helge Braun, übernehmen Sie! 
Nachdem allenthalben über materielle Belohnungen für den „Piks“ nachgedacht wird, wartet der erfahrene Schnäppchenjäger erstmal ab. Und dann heißt es: „Wer bietet mehr, wer will nochmal, wer hat noch nicht?".

Die liberalen Vorzeigeunternehmen Google und Facebook führen die Impfpflicht ein - am Ende siegt die Vernunft
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Google-und-Facebook-verhaengen-Impfpflicht-article22710491.html

ValueFreak schrieb am 29.07.21: 
Die liberalen Vorzeigeunternehmen Google und Facebook führen die Impfpflicht ein - am Ende siegt die Vernunft 

Ob es vernünftig ist sich impfen zu lassen, sollten eigentlich Ärzte gemeinsam mit ihren Patienten entscheiden. Sind Zuckerberg und Pichai Ärzte? Sind in Zukunft CEOs, Politiker, WHO-Funktionäre, Pharmalobbyisten und durchgeknallte Technokraten für die Behandlung und ärztliche Betreuung der Patienten zuständig? Dazu kann ich nur sagen: Wer solche "Ärzte" hat, braucht keine Krankheiten mehr. 

Neueste Beiträge