Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von christoph 

Corona - Meinungen, Theorien, Fakten

Corona ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, Bitte belege deinen Standpunkt mit Material aus verlässlichen Quellen. Die hier geäußerten Meinungen sind persönliche Einzelmeinungen der Nutzer.

Markus Söder: „130.000 Menschen … in Bayern vor dem Tod gerettet“ 

Jetzt dreht er komplett durch: 

Einen „höheren ethischen Lohn als Leben zu retten“, dürfe es für „einen Politiker“ nicht geben. 

„Wir erwarten kein Lob“, so der Ministerpräsident, das sei nur die Erfüllung seines Amtseides. Die Querdenker, die ihn angreifen und beschimpfen, nannte Söder „schäbig, wirr, böse“. 

Söder ist ein Held - mindestens. 

68er-Legende Langhans zur Impfung: „Ich brauche den Scheiß nicht“

In den vergangenen 20 Jahren ist die WHO immer stärker in Abhängigkeit von privaten Geldgebern geraten. Das hat ihre demokratischen Gründungsprinzipien und ihr ursprünglich ganzheitliches Verständnis von Gesundheit korrumpiert und zu neuen Prioritäten wie bevölkerungsweiten Massenimpfungen geführt. Wie genau ist es zu dieser Wandlung gekommen?

Über die Autoren:
David Bell ist Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen mit einem Doktortitel in "Population Health". Er hat als Internist und in der Modellierung und Epidemiologie von Infektionskrankheiten gearbeitet und war unter anderem "Director of Global Health Technologies" bei der Beteiligungskapitalgesellschaft "Intellectual Ventures" in den USA sowie Koordinator für Strategien der Malariadiagnostik bei der WHO.

Toby Green ist Professor für afrikanische Geschichte am King's College in London. Sein 2019 erschienenes Buch "A Fistful of Shells" zur Geschichte Westafrikas gewann eine Reihe von internationalen Buchpreisen. Zuletzt erschien von ihm "The Covid Consensus: The New Politics of Global Inequality".

Corona schafft Arbeitsplätze - WHO Frühwarnzentrum in Berlin eingeweiht
https://www.tagesschau.de/inland/eroeffnung-who-fruehwarnzentrum-101.html
In dem Zentrum sollen Milliarden Daten über Tiergesundheit, Krankheiten, Bevölkerungsbewegungen, Folgen des Klimawandels und vieles mehr verarbeitet werden. Darin sollen Muster frühzeitig erkannt und anhand von Computermodellen Bedrohungsszenarien erstellt werden.

marge schrieb am 01.09.21: 

grafik.png 187.3 KB
Herr Spahn erzählt keine Warheiten!

grafik.png 235.7 KB

grafik.png 108.46 KB

SPAHN: Wenn wir Geimpfte testen, hört die Pandemie nie auf !

Mit anderen Worten:
 „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.“
Also:  Keine Tests, keine Pandemie!

“Wenn wir jedem ein Impfangebot gemacht haben, können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren”, tönte es aus dem Kanzleramt noch im März. Leider kann davon keine Rede sein. Die pandemische Notlage wurde ein weiteres Mal verlängert, der Druck auf Ungeimpfte wächst, ihr Ausschluss vom gesellschaftlichen Leben ist kein Tabu mehr. Gleichzeitig haben wir eineinhalb Jahre nach Beginn der Coronakrise weniger Krankenhäuser, weniger Vollzeitpflegekräfte und auch weniger Intensivbetten als vorher. In meiner Wochenschau beschäftige ich mich mit den Hauptmythen der öffentlichen Debatte über Corona und den Widersprüchen und Versäumnissen aktueller Politik. 

Alles schön und gut, allerdings gibt es einen Wermutstropfen:
„Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ – Wagenknecht und Kubicki blieben stimmlos 
Wagenknecht begründet ihr Abstimmungsverhalten so: 
Dass ich persönlich nicht an der Bundestagsabstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt teilnehmen konnte, lag daran, dass ich für genau diesen Tag bereits seit langem eine öffentliche Veranstaltung in Weimar zugesagt hatte und die Abstimmung erst kurzfristig für den frühen Abend aufgesetzt wurde. Selbstverständlich hätte ich sehr gern meine Ablehnung der Corona-Politik der Bundesregierung auch mit meiner Stimmabgabe ausgedrückt. Als die Veranstaltung in Weimar geplant wurde, konnte niemand ahnen, dass an diesem Tag der Bundestag überhaupt zusammentreten würde, geschweige denn, dass man mitten in der eigentlich sitzungsfreien Zeit eine solch wichtige Abstimmung aufsetzen würde. Ich musste also abwägen, in Weimar über 700 Menschen zu enttäuschen, die meine Rede hören wollten, oder mein Nein gegen ein Gesetz abzugeben, das wegen der Mehrheitsverhältnisse im Bundestag und des nach wie vor bestehenden Rückhalts der Regierungsfraktionen für die Corona-Politik der Bundesregierung auch trotz meiner Gegenstimme beschlossen worden wäre.

Den „Grünen Pass“ gibts künftig nur noch bei anhaltender Impfbereitschaft 

Für diejenigen, die nach zwei Corona-Impfungen mit dem Gedanken spielen, sich aus dem Impfkarussel zu verabschieden, hat das israelische Gesundheitsministerium gleich noch eine Botschaft: Der „Grüne Pass“, der doppelt Geimpften und Genesenen die Freiheit verspricht, soll künftig nur sechs Monate nach der Impfung gelten, dann läuft er ab. Doppelt Geimpfte, die sich dann keiner weiteren Booster-Impfung unterziehen, werden praktisch Ungeimpften gleichgestellt. 

"Freiheit" bis zur nächsten Spritze. Man könnte auch sagen, Vollzugslockerung bis zur nächsten Impfung.

Niemand bestreitet es, wenigstens das nicht: Wer gegen Covid-19 geimpft ist, kann dennoch am Virus erkranken. Diese „Impfung“, wie praktisch jede andere, bietet keinen 100-prozentigen Schutz.
Von einem Impfdurchbruch spricht man, wenn jemand, der vollständig geimpft ist, dennoch Coronasymptome zeigt. Aber auch das erst, wenn mindestens 14 Tage vergangen sind, weil der Schutzeffekt seine Zeit braucht, wie Experten sagen. Jemand, der einige Monate nach dem zweiten Piks plötzlich die typischen Symptome aufweist, wandert in die Statistik der Impfdurchbrüche.

Diese Zahl aber, keine Frage, soll so tief wie möglich liegen. Denn wer die Impfung propagiert, hat kein Interesse an einer wachsenden Zahl von Impfdurchbrüchen. Die würde der laufenden Impfkampagne zuwider laufen. Und die oben genannte Definition, festgelegt vom Robert-Koch-Institut, ist dieser Mission ziemlich dienlich.

Denn ausdrücklich nicht als Impfdurchbruch gilt es, wenn eine vollständig geimpfte Person zwar beim PCR-Test ein positives Resultat aufweist, aber keine Symptome hat, also weder hustet noch sonst kränkelt.  Wer mit dem Impfstoff im Körper positiv getestet ist, sich aber wohl fühlt, der hat also keinen Impfdurchbruch.
Das ist praktisch. Aber spätestens hier jault auch der gesunde Menschenverstand auf. Ungeimpfte Personen ohne jegliche Symptome und bei bester Gesundheit gelten nach einem positiven Test als wandelnde Virenschleudern, die man wegsperren muss. Bei Geimpften ist das Fehlen von Symptomen hingegen völlig ausreichend, um festzustellen: Die Impfung wirkt bestens.
Wir haben also zwei gefühlt völlig gesunde Personen, aber der eine ist nach offizieller Lesart eine Gefahr, der andere nicht. Und der PCR-Test, das alleinseligmachende Instrument der Volksgesundheit seit Monaten, ist nur bei ungeimpften Personen relevant. Schlägt er bei einem Geimpften aus, ist er bedeutungslos, wenn die Symptome fehlen.
Gibt nun der PCR-Test unabhängig von Symptomen Aufschluss über irgendetwas oder nicht? Nimmt man die Definition des Robert-Koch-Instituts als Gradmesser, muss man zum Schluss kommen: Nein, das tut er nicht. Entscheidend sind die Symptome – was viele unabhängige Experten schon lange sagen. Dass man die Schlussfolgerung davon abhängig macht, ob jemand geimpft ist oder nicht, das lässt sich nicht wissenschaftlich begründen. Es ist einfach der Wille der Politik.

„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“ 

Bitte ein Like geben, damit YouTube und Google endlich lernen, was wache Menschen in Deutschland schon lange denken!

https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4

Sind wir Ungeimpften Untermenschen???

Eine Meldung des WDR am gestrigen Dienstag verbreitete sich auf Facebook wie ein Lauffeuer. Wie der Sender meldete, gab es in Oberhausen „Probleme nach Drittimpfung”. Der WDR hatte die Meldung mit einem Fragezeichen überschrieben, doch liegt der ARD-Landesanstalt und auch achgut.com ein Schreiben der Ärztekammer Nordrhein vor, aus dem die Tatsachen klar hervorgehen. Darin warnen der Vorsitzende eines Kreisverbandes der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein und sein Kollege, der Kreisvorsitzende der Ärztekammer (beide nicht aus Oberhausen), vor der Drittimpfung. Es hat dem Schreiben vom 07.09.2021 nach „zahlreiche schwere Komplikationen, davon ein Todesfall und 2 Reanimationen gegeben“.

Subdi schrieb am 08.09.21: 
Sind wir Ungeimpften Untermenschen???

Nein, wir sind die Gesunden. Leider ist Gesundsein heutzutage ein Verbrechen.

Heute schon an Morgen denken:

grafik.png 302.26 KB

Wie Spahn heuchelt, mogelt und spaltet – seine Aussagen auf der BPK dechiffriert

Auch der amerikanische Rechtsanwalt Michael P. Senger hat sich intensiv mit der Corona-Politik beschäftigt. Hier ist seine Analyse: 
Chinas Corona-Finten und der getäuschte Westen: Maskenball der Feigheit 
Die Angst, den Fehler einzugestehen, dass man Chinas Coronavirus-Propaganda vertraut hat, treibt die westlichen Gesellschaften in eine Untergangsspirale.

Kerry Chant, eine australische Gesundheitsbeamtin, hat in den sozialen Medien einen Shitstorm ausgelöst, nachdem sie während einer Pressekonferenz von der "neuen Weltordnung" gesprochen hatte. Ende August sagte sie, COVID-19 werde uns "für immer" beschäftigen und die Menschen müssten sich "daran gewöhnen", endlose Auffrischungsimpfungen zu bekommen. 

Während man in Australien und den USA von einer "Neuen Weltordnung" a la China träumt, werden in Schweden alle verbleibenden, einschränkenden Corona-Restriktionen zum 29.9. aufgehoben:
Schweden beendet faktisch die Pandemie
In Dänemark fallen heute die letzten Corona-Beschränkungen. In Deutschland und Österreich wird der Spuk offenbar noch lange weitergehen. Es sei denn, wir denken endlich über unser Wahlverhalten nach.
3db4d10fa5eae67f220031f03c3cda4c8918bf63e7f6fc3367045e2e555e1c99.jpg 67.57 KB

Während hierzulande die Gewaltenteilung aufgeweicht wird, zwingen die Bürger die Regierung in Großbritannien zum umkehren. Einen Impfpass beispielsweise wird es nicht geben, zu groß war der Widerstand. 
 Servus TV: 11. September – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider – "Alles Verschwörung!“ – Im neuen Wochenkommentar geht es heute um einen Appell, sich keine Sorgen zu machen! Die Regierung hat alles perfekt im Griff und wenn alle Bürger den Politikern und den wichtigsten Medien vertrauen, finden wir einen sicheren Weg aus dieser Krise!!! (Anmerkung Ulrich Teusch: Ein Auftritt dieses Kalibers wäre im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unserer Tage völlig unvorstellbar. Unbedingt sehens- und hörenswert!)

Unglaubliche Aussagen von Israels Gesundheitsminister 

Weil sie offenbar glaubten, unbelauscht zu sein, tauschten zwei israelische Minister Details zum Impfpass aus, die sie wohl lieber für sich behalten hätten – weil sie den Regierungs-Narrativ massiv beschädigen. Sie lassen auch Rückschlüsse auf Deutschland zu. 
Im Nachgang erfuhr ich, dass die geschäftstüchtige Impfärztin 160 Euro pro Stunde für sich und 80 Euro pro Stunde für ihre Krankenschwester berechnen wollte. Das großzügige Angebot einer zu supererogatorischen Handlungen geneigten Mutter, die staatlich geprüfte Krankenschwester ist, zum Zwecke der Kosteneinsparung die Funktion der Assistentin zu übernehmen, wurde von der Impfärztin brüsk abgelehnt. Frau Dr. Lebewohl verkündete dabei noch stolz: "Ich werde direkt von Jens Spahn bezahlt!"

Die Edel-Impfärztin forderte somit – ohne vorherige öffentliche Ausschreibung! – für eine Zeitspanne von acht Stunden ein Honorar von 1.280 Euro pro Tag für sich und 640 Euro pro Tag für ihre Assistentin. Dies entspräche theoretisch, wenn es tatsächlich genug Impfwillige gäbe, einer monatlichen Vergütung in Höhe von 25.600 Euro für die Impfärztin und 12.800 Euro für die Krankenschwester. Dies sind zumindest auf den ersten Blick erstaunlich hohe Summen, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Schwierigkeitsgrad einer Impfung deutlich unter denjenigen Anforderungen liegt, die beispielsweise an einen Herzchirurgen gestellt werden!

Befremdlich ist dabei auch, dass nicht, wie üblich, über die Krankenkassen, sondern direkt mit "Jens Spahn" abgerechnet werden sollte. Vielleicht darf man diese Formulierung nicht überinterpretieren. Jedoch entsteht unweigerlich der erste Eindruck, dass hier nicht eine amtliche Bürokratie entscheidet und kontrolliert. Vielmehr könnte man glauben, dass Bundesgesundheitsminister Spahn (gegen den schon früher unterschiedliche, glaubwürdige Korruptionsvorwürfe erhoben worden sind) gleichsam wie ein charismatischer Pate seine ihm streng untergebenen Vertrauten versorgt und mit geborgter Macht ausstattet. Dieser Beigeschmack wäre sicherlich nicht entstanden, wenn die Ärztin in unpersönlicher Form vom "Gesundheitsministerium" als Zahlmeister gesprochen hätte.

Okay - einverstanden - Ungeimpfte sind Untermenschen.

... doch auch wir Untermenschen haben Menschenrechte!!!

Wir sollten in Deutschland Reservate für Ungeimpfte einrichten, wo die Ungeimpften volle Bürgerrechte genießen können, ohne die Geimpften zu gefährden ;-)

Ich nehme keine genverändernde Spritze, obwohl mir klar ist, dass ich mich "unsolidarisch" verhalte.

Neueste Beiträge