Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von christoph 

Corona - Meinungen, Theorien, Fakten

Corona ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, Bitte belege deinen Standpunkt mit Material aus verlässlichen Quellen. Die hier geäußerten Meinungen sind persönliche Einzelmeinungen der Nutzer.

Ich würde in so ein Reservat umziehen, wenn man dort ohne Maske und ohne Spritze frei leben darf!

früher nannte man das Ghetto. Ich weiß nicht, ob so etwas wünschenwert ist. 
Meine ganze Familie ist geinpft. Neulich war ich mit einer geimpften Freundin in der Stadt. Wir wollte auch noch andere Freunde dabeihaben...es kam ein ungeimpfter Freund dazu, deswegen mussten wir auf der Strasse Takeout Kaffee trinken und konnten nicht ins Café. Ein überzeugter Nichtimpfer, auf den wir Rücksicht nehmen mussten...??? Fand ich nicht ok. Dann soll er zu Hause bleiben!

btw: Steuern zahlen ist nicht beliebt, aber wir tun es, Verkehrsregeln respektieren dasselbe...erinnerst du dich ans Autofahren ohne Gurt ? Wird jetzt bestraft....es geht um das Wohl der Gruppe, das scheint manchem nicht einzuleuchten.

Traumtanz schrieb am 15.09.21: 
Ein überzeugter Nichtimpfer, auf den wir Rücksicht nehmen mussten...??? Fand ich nicht ok. Dann soll er zu Hause bleiben! 

Das klingt arg nach Spaltung. Die Hetzkampagnen der Medien und Politik scheinen gut zu funktionieren. Ich finde es zum Beispiel nicht ok, wenn Menschen, die Angst vor Krankheiten haben, anderen das Leben verbieten wollen und Leben bedeutet für mich nicht, wie eine Laborratte auf den nächsten Pieks zu warten. Darauf aber läuft die "Normalität", die uns die Politiker versprechen, hinaus. Die Geimpften werden das auch noch merken, und zwar wenn der Impfpass abgelaufen ist und das Theater wieder von vorn beginnt.
Was haben uns die Politiker nicht alles schon versprochen. Erst hat man uns die "Freiheit" versprochen, wenn die Inzidenz sinkt. Als die Inzidenz den willkürlich festgelegten Grenzwert unterschritten hatte, wurde die Messlatte  einfach abgesenkt und das mehrmals. Später hat man die "Freiheit" von einer Durchimpfung der Risikogruppen abhängig gemacht. Als das erreicht wurde, hieß es, alle müssten ein Impfangebot bekommen.  Dann sprach man plötzlich von Impfquoten, die erforderlich wären, um die Herdenimmunität zu erreichen.  Inzwischen geht es um die Durchimpfung der gesamten Bevölkerung und wenn die erreicht ist, wird man uns mit irgendwelchen Mutanten traktieren oder man wird sagen, die "Pandemie" wird erst vorbei sein, wenn die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist.

"Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut"
Lord Acton

Glaubt bloß nicht, dass Politiker ihre Macht freiwillig abgeben. Wir hatten nie eine Pandemie, wenn man die Pandemieregel der WHO, die bis 2009 gültig war, als Maßstab nimmt. Wir hatten nie eine aussergewöhnliche Übersterblichkeit. Es wurden noch nie Massentests durchgeführt. Wenn man es getan hätte, würden wir schon lange in Panik leben, denn Viren und Bakterien gehören zu unserem Umfeld. Viren wachsen nicht auf Bäumen, um dann im Herbst über uns herzufallen. Wir schleppen sie immer mit uns herum und mit Hilfe dubioser Tests wird man immer etwas finden. Infiziert ist man erst, wenn man krank ist und wer nicht krank ist, ist gesund. Gesunden das Leben zu verbieten, hat mit Solidarität nichts zu tun. 

Steuern zahlen ist nicht beliebt, aber wir tun es, Verkehrsregeln respektieren dasselbe 

Was haben Steuern und Verkehrsregeln mit einer medizinischen Maßnahme zu tun? Sollen in Zukunft Behörden und Politiker über die Sinnhaftigkeit einer Impfung entscheiden? Eigentlich sind Ärzte dafür zuständig und keine Impfsoldaten, die vor und bald auch in Supermärkten im Auftrag von Behörden oder Unternehmensverbänden mit aufgezogener Spritze auf Kundschaft lauern. Bei uns standen sie neulich auf einem Jahrmarkt, zwischen Bratwurstbude und Riesenrad. Das sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Angesichts solcher Bilder muss man zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen, dass hier etwas völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

....es geht um das Wohl der Gruppe, das scheint manchem nicht einzuleuchten.

tut mir leid, doch das vermeintliche Wohl der Gruppe, durch eine genverändernde Spritze, ist nicht der Sinn meines Lebens. Ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung in der gleichgeschalteten Mehrheitsmeinung als "Untermensch" gelte, doch meine körperliche Unversehrtheit ist mir wichtiger als mein Bürgerrecht der Bewegungsfreiheit. 

Falls sich irgendwann herausstellt, dass die vermeintliche "Impfung", die in Wirklichkeit eine Gentherapie ist, großen Schaden anrichtet, dann wird es wieder heißen:

"das konnte damals niemand wissen"

Meines Wissens richten die allermeisten Impfungen weniger Schaden als, als sie Gutes bewirken. Ein Segen für die Menschheit sozusagen. 
Ich betrachte niemanden als Untermenschen für seine Einstellung, nur jeder muss dann mit seiner Choice leben und darf nicht erwarten, dass die Allgemeinheit darauf Rücksicht nimmt!

Subdi, es war schon IMMER so, seit dem Anbeginn der Zeit, dass Wissenschaft und Medizin auf dem Stand ihrer jeweiligen Zeit sind und später OFT andere Methoden entdeckt werden, die viel effektiver sind. Ich ziehe hier das Magengeschwüre als Bsp heran. Wahrscheinlich wurde jahrzehntelang  Millionen Menschen der halbe Magen herausgeschnitten, (da verstarben sicher auch einige) und sie mussten den Rest ihres Lebens mit Einschränkungen unangenehmer Art leben. Jetzt werden diese Beschwerden mit einem Antibiotikum behandelt. 

Was ich nicht verstehe, ist radikale und uneinsichtige Haltung. 

@Dr.Mabuse:
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich finde es ein bisschen wenig, hier oder auf FB zu posten und zu schimpfen, wie auf dem Stammtisch im Wirtshaus. Richtet euch an die Regierungen, an die lokalen Politiker, geht selber in die Politik, dann könnt ihr etwas bewirken!
Ich persönlich möchte überall hin und das ohne Maske im Gesicht. Darum bin ich geimpft. 

Jede Pille und jedes Medikament hat Nebenwirkungen, auch hier spielt bei der Genehmigung nicht nur der Arzt mit....sorry, ...

früher nannte man das Ghetto. Ich weiß nicht, ob so etwas wünschenwert ist.
Meine ganze Familie ist geinpft. Neulich war ich mit einer geimpften Freundin in der Stadt. Wir wollte auch noch andere Freunde dabeihaben...es kam ein ungeimpfter Freund dazu, deswegen mussten wir auf der Strasse Takeout Kaffee trinken und konnten nicht ins Café. Ein überzeugter Nichtimpfer, auf den wir Rücksicht nehmen mussten...??? Fand ich nicht ok. Dann soll er zu Hause bleiben!

btw: Steuern zahlen ist nicht beliebt, aber wir tun es, Verkehrsregeln respektieren dasselbe...erinnerst du dich ans Autofahren ohne Gurt ? Wird jetzt bestraft....es geht um das Wohl der Gruppe, das scheint manchem nicht einzuleuchten.

@Traumtanz , der aktuelle Stand der Wissenschaft und Medizin ist folgender, den auch keiner widerlegen kann:

Von daher kann ich deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. So blind und borniert kann man gar nicht durch die Gegend laufen!!!

was soll das denn für eine lustige Graphik sein? :-))

Jede Pille und jedes Medikament hat Nebenwirkungen, auch hier spielt bei der Genehmigung nicht nur der Arzt mit....sorry,  

Pillen werden von Ärzten verschrieben, nicht von Politikern. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sie nimmt oder nicht. Niemand wird ausgegrenzt, weil er seine Tablette nicht genommen hat. Davon mal abgesehen geht es hier um einen Menschenversuch mit unerforschten Impfstoffen. 

Richtet euch an die Regierungen, an die lokalen Politiker 

Zwecklos, da kann man sich genauso gut mit einem Ziegelstein unterhalten. Die Politiker der etablierten Parteien sind voll auf Linie, da geht gar nichts. Die Freundin meines (geimpften) Kumpels ist bei den Grünen. Die sieht die Maßnahmen genau wie ich kritisch, bekommt aber ihren Mund nicht auf, weil sie für den Laden arbeitet. Wenn sie sich öffentlich kritisch äußert, kann sie sich einen neuen Job suchen. Das ist das Hauptproblem in unserem Parteienstaat. Berufspolitiker, vor allen Dingen Listenkandidaten, sind abhängig vom Wohlwollen der Parteiführung. Wer nicht spurt, fliegt.

Beschreibung: Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen. Vielen Dank für Ihr Interesse Marcel Barz 
Die nüchterne „Erbsenzählerei“ eines Informatikers, der sich einige Corona-Statistiken näher anschaut, erregt großes Interesse und wird schon bald bei YouTube gelöscht. Was es mit Marcel Barz und dem sehr sehenswerten Video “Die Pandemie in Rohdaten” im Detail auf sich hat, lässt sich in diesem auf der “Achse des Guten” erschienenen Text nachlesen. Nun ist sein Video wieder da und hat über 250.000 Abrufe, obwohl YouTube es in den Suchergebnissen unterschlägt. 

kurze Lagebeschreibung:

grafik.png 160.37 KB

Israel hat mittlerweile bereits über 3 Millionen Booster Shots als dritte Dosis verabreicht. Der einzige Effekt scheint zu sein, dass nun auch immer Menschen sterben, die mit drei Dosen geimpft wurden. Auch aus Israel gibt es eine Studie, die eine sehr hohe Erfolgsquote der Behandlung mit Ivermectin beweist. Wie bei uns wird dennoch eine Behandlung der Erkrankung hartnäckig abgelehnt und die Impfung als einzige Möglichkeit verkauft. Die folgende Grafik zeigt ziemlich eindrucksvoll, wie die Kurve der dritten Dosis parallel zum Anstieg der Todesfälle verläuft. Alle anderen Maßnahmen, wie Neueinführung des grünen Passes, Masken, Kontaktverfolgung, Quarantäne haben offenbar überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung. Israel hat auch die höchsten Infektionszahlen pro Kopf weltweit.

Wenn man heute die Medienbilanzen zur konstruierten Schweinegrippe-„Pandemie“ von 2009/2010 liest, so kann man die Parallelen zu Corona kaum fassen – die Artikel sind eindringliche Warnungen: Sie warnen vor genau dem, was wir gerade erleben. Die Beschäftigung mit den Vorgängen von 2009 kann zu einer Erkenntnis führen, die für die unbefangene Betrachtung der Corona-Vorgänge hilfreich ist: Es ist prinzipiell möglich, eine Pandemie zu „inszenieren“.

Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

Das bedeutet in Bezug auf die gesamten Tage, die Patienten in deutschen Krankenhäusern lagen: Wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist.

Diese Analyse hat ein Wissenschaftler, der daran beteiligt war, letzte Woche in eine E-Mail-Runde von Fachleuten geschickt, auf deren Verteiler auch ich stehe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mir vorher nicht aufgefallen war. Sie wurde anscheinend auch weitgehend verschwiegen. Ich habe so gut wie keine Medienberichte darüber gefunden. Dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Wobei dies schon spätestens im April 2020 erkennbar war, aber nun ist es offiziell bestätigt.

Bitten Sie diesen Coronagläubigen, sein Smartphone zu zücken und Folgendes in den Taschenrechner einzugeben: 1,93 Millionen, das sind die Verweildauertage aller Patienten mit der Diagnose Covid. Nun diese Zahl mal hundert nehmen und sie durch 101,02 Millionen teilen, das ist die Zahl der Verweildauertage aller Patienten. Heraus kommt 1,9 Prozent. Aufgerundet in Worten: zwei Prozent. ZWEI PROZENT.

Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt.

Auch ein Corona Toter? Kassierer in einer Tankstelle erschossen wegen Maskenkonflikt.
https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-mann-erschiesst-tankstellen-kassierer-als-zeichen-gegen-maskenpflicht_id_24258394.html
Machen Extrempositionen krank oder nehmen Kranke Extrempositionen an?

ValueFreak schrieb am 21.09.21: 
Auch ein Corona Toter? Kassierer in einer Tankstelle erschossen wegen Maskenkonflikt.
https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-mann-erschiesst-tankstellen-kassierer-als-zeichen-gegen-maskenpflicht_id_24258394.html
Machen Extrempositionen krank oder nehmen Kranke Extrempositionen an?

Nach 1,5 Jahren Lockdown, Psychoterror und ständig neuen Schikanen kann man wohl nicht mehr von "Extrempositionen" sprechen. Wenn hier etwas extrem ist, dann sind es die völlig überzogenen Maßnahmen. Schlimmer finde ich aber das geheuchelte Mitgefühl der Maßnahmenbefürworter in Politik und Medien, die diese abscheuliche und dumme Tat für ihre Interessen instrumentalisieren wollen. Der einzige Politiker, der bis jetzt einigermaßen angemessen auf diese Tat reagiert hat, ist Laschet: 
„Eine schreckliche Aktion. Ich denke an die Familie des Opfers. Und das zeigt, dass wir die Debatten in Deutschland sachlich führen müssen – und dass all diese Aggression und all diese Gewalt, auch im Ton, ein Ende haben muss.“ 
Dagegen ist die Reaktion von Baerbock in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Hinterbliebenen des Opfers und an Schäbigkeit nicht mehr zu überbieten: 
„Die Radikalisierung des Querdenkermilieus bereitet mir große Sorgen. Wir sind alle gefordert, uns gegen den zunehmenden Hass zu stellen.“ 
Statt innezuhalten und die Wogen zu glätten, gießt sie Öl ins Feuer und fordert indirekt die nächste Zensurwelle. Woher weiß sie eigentlich, dass der Täter ein "Querdenker" ist? Die Polizei steht erst am Anfang ihrer Ermittlungen, aber für Baerbock ist der Fall offensichtlich schon gelöst. Vielleicht ist der Täter psychisch gestört. Kam in letzter Zeit öfter vor...

Mir bereitet die Radikalisierung der Regierungspolitik große Sorgen, denn offenbar will man den Ausnahmezustand zum Dauerzustand machen:
Gesundheitsausschuss: „Freedom Day“ frühestens im März 2022
Alle Freiheiten erst, wenn Kinder ab fünf Impfangebot haben
Das kennen wir doch schon. Man muss schon sehr naiv sein, um diese ewige Hinhaltetaktik nicht zu durchschauen.

Inzwischen haben zwei erfahrene Pathologen ihre Untersuchungen von zehn Todesfällen vorgestellt, die im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen stehen:
"Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung

Zudem verbreitete er Gewaltfantasien: „Ich freue mich auf den nächsten Krieg. Ja, das mag sich jetzt destruktiv anhören aber wir kommen aus dieser Spirale nicht mehr raus“, postete der 49-Jährige einst bei Twitter. Neben rechtem Gedankengut äußerte er sich auch sehr kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen in Deutschland. Zeit Online berichtet, dass der 49-Jährige auf dem Karriereportal LinkedIn schrieb, dass Maske-Tragen bei ihm für eine „eingeschränkte Atmung“ sorge. Dass die Ablehnung der Corona-Maßnahmen eines seiner mutmaßlichen Motive ist, wurde bereits in den ersten Verhören der Polizei klar.

Das Wochenbriefing von Boris Reitschuster zum Mord in Idar-Oberstein:
Der Mord von Idar-Oberstein, der Hass und die Agitprop

Die Corona-Politik wird ein Lehrbeispiel dafür sein, was man alles bei einer saisonalen, mittelschweren Atemwegsepidemie falsch machen kann. Analyse einer Stellungnahme des Gesundheitsministeriums.

Neueste Beiträge