Discuss Instinkt pur (WF)
Performance 1 Monat bei über 7 %. Für ein "Aktien" -wikifolio - gestreut in über 10 Positionen - ist diese Performance in Ordnung, oder ?
Cancom und Nexus neu im wikifolio. Vorerst mal mit einer sehr kleinen Position - unter "Beobachtung"
Unglaublich....?? Der Markt geht weiter nach oben. Das wikifolio INSTINKT PUR ist zu 100 % investiert.
BB Biotech heute wieder deutlich im grünen Bereich. Das wikifolio INSTINKT PUR kann schon in Kürze neue Höchststände erreichen....
Um die Postionen etwas zu reduzieren, wurde heute Metro und Cancom verkauft. Die Überlegungen, ob und ggfls. in welchen Wert investiert werden soll, laufen.
Neu: Auszeichnung "aktiv diversifiziert" ;-)
Heute wurde kurzfristig die Deutsche Bank gehandelt und damit ein kleiner Gewinn erzielt. Das wikifolio läuft derzeit gut. Mal schauen wie sich der Markt weiter entwickelt.
Diverse Positionen wurden heute abgebaut oder verkauft. Cash-Quote wurde auf 45 % erhöht.
Die restliche Position an BB Biotech wurde heute mit einem sehr schönen Gewinn verkauft. Die Gefahr eines deutlichen Kursrücksetzers erscheint mir einfach als zu hoch.
Spannende Phase..... nachdem ich davon ausgehe, daß die Kurse durchaus noch etwas nach oben gehen können, wurde heute das wikifolio um Leoni und die Deutsche Bank ergänzt.
Gestern wurde Amgen und Starbucks ins wikifolio aufgenommen. Für diese Aktien bin ich sehr zuversichtlich, auch wenn die Kurse heute leicht nachgeben.

Sargnagel
Neueste Beiträge
Finanzoo in Finanzoo Fundamentalanalyse (WF) diskutieren, Finanzoo Fundamentalanalyse (WF)