Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

191,14 €
-0,01 %

Der Einstiegszeitpunkt für die ersten Käufe war mit Sicherheit nicht optimal. Grundsätzlich erwarte ich aber steigende Kurse. Nun kommt es auch darauf an, Vormerkungen zu bekommen. Ich möchte so schnell wie möglich Real Money investieren.

Die Performence des letzten Monats war in Ordnung. Neuer Höchstkurs wurde erreicht.

Der letzte Kauf --- Barrick Gold --- entwickelt sich bisher sehr gut.

Neuer Höchstkurs wurde erreicht. Nachdem ich die nächsten Tage durchaus noch steigende Kurse erwarte, bleibt das Depot bis auf weiteres unverändert.

Eine Vormerkung fehlt noch ;-) Die Performence in der Testphase war bisher meines Erachtens ganz in Ordnunung.

Es läuft........ ganz gut. Allerdings fehlt noch immer eine Vormerkung. Nachdem dieses Wikifolio als REAL MONEY geführt werden soll, ist dies natürlich ärgerlich. Vorfreude soll aber die schönste Freude sein.... also freue ich mich schon einmal......

Vormerkungen sind inzwischen komplett. Bald geht es "richtig" los.......

Barrick Gold ist heute ein "Lichtblick"

Eine der wohl umstrittesten Aktien im Depot dürfte wohl Barrick Gold sein. Nachdem meines Erachtens jedoch durchaus die Chance auf einen höheren Goldpreis besteht und die Aktien von Barrick Gold schon sehr stark gefallen sind, halte ich an dieser Position bis auf weiteres fest.

Neuer Höchststand noch heute ?

Der Goldpreis fällt heute, das ist natürlich schlecht für Barrick Gold. Ich erwarte mittelfristig jedoch steigende Goldkurse. Daher halte ich bis auf weiteres an Barrick Gold fest.

BB Biotech heute deutlich im Minus

Neu im wikifolio: Deckers Outdoor. Nach dem "kleinen" Rücksetzer des Aktienkurses Aufbau einer ersten Position.

Investierbar.....

Eine erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende entgegen.

Cash-Quote 30% - neue Investionen werden wahrscheinlich schon bald erfolgen.

Neu im wikifolio Zalando und ProSiebenSat1

Herzschrittmacher fürs wikifolio...... MEDTRONIC

Von deutlichem PLUS bis zum deutlichen MINUS ist heute alles vertreten im wikifolio.

Medtronic mit neuer ISIN. Leider erfolgt noch keine Kursstellung bei Lang&Schwarz. Dies führt dazu, daß derzeit keine Kursstellung für das wikifolio erfolgt. Das ist natürlich schlecht und wird hoffentlich kurzfristig behoben.