Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

192,67 €
0,02 %

Kapitalmaßnahme bei Medtronic. Aktien wurden heute ausgebucht und Gegenwert in Cash eingebucht.

Zukauf bei BB Biotech -- heutiger Kursrückgang lädt zum Nachkauf ein

Der gestrige Nachkauf von BB Biotech zum Kurs von 227,59 sieht bisher gut aus. Heute wurde Zalando mit kleinem Gewinn verkauft.

Neu im wikifolio: Deutsche Bank, ferner wurde gestern die Position Deckers Outdoor ausgebaut. Grundsätzlich sehe ich das wikifolio derzeit als gut aufgestellt an. Kurzfristige Änderungen sind nicht geplant, können aber natürlich jederzeit erfolgen.

Meines Erachtens könnte der DAX bereits kurzfristig auf über 11.000 Punkte steigen. Die Cash-Quote liegt derzeit bei ca. 0%.

Neues Allzeithoch rückt in greifbare Nähe.

Allzeithoch - Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung zufrieden.

Ein weiterer guter Tag ?!

Mit Kontinuität und Ausdauer soll es weiter nach oben gehen.

DAX über 11.000 ! Meine Erwartungen haben sich damit erfüllt. Jetzt dürfte es spannend werden, wie es weiter geht.

Ich gehe - trotz vielen Risiken - von weiter steigenden Kursen aus. Die Investitionsquote wird daher bis auf weiteres hoch bleiben.

Die Performance 1 Monat liegt aktuell bei über + 10 %. Für ein wikifolio OHNE Hebelprodukte - auch in der derzeitigen Marktphase - ist das sehr gut.

Mit dem heutigen Kursanstieg bei SGL Carbon dürfte auch das wikifolio auf einen neuen Höchststand steigen. Aufgrund des insgesamt doch recht niedrigen Handelsvolumen heute, werde ich in den nächsten Tagen die Position SGL Carbon sehr genau beobachten.

Heute erfolgte die Aufnahme einer kleineren Position ZALANDO. Schrei vor Glück ;-)

Die Positionen bleiben vorerst unverändert. Heute kann es einen neuen Höchststand geben.

Zalando nach 2 Tagen im wikifolio schon schön im plus. Schrei vor Glück ;-)

Ein spannender Tag. Die meisten Positionen heute im PLUS. Das wikifolio - INSTINKT PUR - mit neuem Höchststand.

Obwohl ZOOPLUS schon mächtig gestiegen ist, habe ich heute eine kleinere Position ins wikifolio gekauft. Zooplus entwickelt sich bisher prächtig. Schauen wir also mal.....

Heute keine Veränderung im wikifolio. Neuer Höchststand - noch heute - ist möglich.

Auf der "Beobachtungsliste" BAUER.