Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von christoph 

Corona - Meinungen, Theorien, Fakten

Corona ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, Bitte belege deinen Standpunkt mit Material aus verlässlichen Quellen. Die hier geäußerten Meinungen sind persönliche Einzelmeinungen der Nutzer.

Die dritte Welle hat ihren Höhepunkt überschritten. Die Bilanz ist so weit von den Vorhersagen der Politik entfernt, dass man sich die Augen reibt . Über fast den gesamten Zeitraum dieser Welle gab es in Deutschland Untersterblichkeit.

Beschluss aus Karlsruhe stützt Sensationsurteil aus Weimar, Rechtsbeugungsvorwurf ohne Grundlage!


 Offenbar waren die zuständigen Richter (sowohl in Weimar, als auch die Weilheimer Familienrichterin, die in einem gleichgelagerten Fall ihre Zuständigkeit bejaht und wegen Kindswohlgefährdung gegen die Maskenpflicht von zwei Schülern entschieden hatte), obwohl der  aufgrund der zum Zeitpunkt des Erlasses vorliegenden Feststellungen davon überzeugt, dass Wahrscheinlichkeit und zeitliche Nähe eines Schadenseintritts derart groß waren, dass sie sich nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet sahen, eine diesbezügliche einstweilige Anordnung zu erlassen. Hierzu waren sie in Ausübung des staatlichen Wächteramtes auch befugt. ( Für den Weinheimer Fall  laufen derzeit – bei der Staatsanwaltschaft IV in München – Ermittlungen wegen Rechtsbeugung wegen Entscheidung trotz Unzuständigkeit. Für dieses Verfahren ist der Karlsruher Beschluss in gleicher Weise relevant.) 

kleine Geschichte am Rande der Corona-Pandemie:
Wir leben im österr. Grenzgebiet am Bodensee. Für Pässe ist das dt.Honorarkonuslat Bregenz (Sitz in Dornbirn) zuständig. Vor gut 1 Monat versuchte ich dort anzurufen bzgl neuer Pässe. Telefondienst im Lockdown = Mo / Die / Mitt zwischen 11h und 12h ...also 3 Std pro Woche. ...hm das muss man erst mal schaffen.
Terminvergabe für Passtermine ist NUR Montag 11-12h oder Montag 8-11h online
- Termine werden NUR für die darauffolgende Woche vergeben! Zwei Wochen lang rief ich mehrfach vergeblich an (nur Band oder Besetztzeichen)- dann 8h Morgens online - "Kein Termin verfügbar"
Habe ich erwähnt, dass ich berufstätig bin ? ;-)
Dann die Online-Meldung "das Konsulat ist auf unbestimmte Zeit geschlossen" :-) Corona??

Bei der Dt. Botschaft in Wien sagte man mir, ich solle mich an die deutschen Nachbargemeinden wenden zB Lindau, dort würde man in Ausnahmefällen/Coronazeiten Amtshilfe leisten. Mein Anruf in Lindau resultierte in einem langen Gespräch mit einer genervten Dame, die mich bat, mich beim Innenministerium zu beschweren, da sie überflutet werden von Ansuchen und kaum Öffnungszeiten haben und im Homeoffice die Bearbeitungen lange dauern würden...

Nach meinen Beschwerdemails bei der dt. Botschaft in Wien, beim Innenministerium, dem Auswärtigen Amt und deren Pressestellen, bekam ich mehrere höfliche und verständnisvolle Antwortmails und am Ende gestern, eine Mail vom Dt. Honorarkonsulat Bregenz inkl. Terminverlinkung und einen immerhin zugewiesenen Termin heute früh.  - Fin-

Nachsatz: zur Identifizierung mussten wir die Masken kurz abnehmen, Fingerabdruck reicht nicht!

Auch am Bodensee wiehert der Amtsschimmel...

Nach TE-Recherchen ist ein zweiter Weimarer Richter in das Visier der Ermittlungsbehörden geraten. Der Jurist hatte im Januar in einer Entscheidung die Corona-Maßnahmen als grundgesetzwidrig abgelehnt.

Im Moment erinnern die Kommentare zu Indien stark an die Anfang März des Vorjahres über China und aus Wuhan mit auf der Stelle umfallenden Zombies. Nun versucht man offenbar mit Indien Angst zu machen, nachdem bei uns trotz Impfung die Infektionswelle wie seit Jahrtausenden um diese Jahreszeit ausläuft.


Der ganze Sinn der Corona-Maßnahmen ist es, die Selbstbestimmung der Bürger zu zerstören, und uns alle abhängig zu machen. Ohne STAATLICHE Spritze keine Freiheit!

meine kleine Gemeinde wird ab heute "abgeriegelt" ;-) bin gespannt, wie sich das präsentiert, wenn ich nachher ins Büro fahren will. "Ausreise" mit negativem Test ist wohl möglich....
Ergebnis:
nach 30 min im Kontroll-Stau wollte der nette junge Polizist meinen negativen Test nicht akzeptieren und wollte mich nicht weiterfahren lassen, weil  ich aufmüpfig war. (ich habe wohl seine Kompetenz in Frage gestellt, weil ich sagte, er solle sich doch erkundigen und dass meine Dokumente gültig sind!) Nach einer unerfreulichen Diskussion gab er es dann auf und liess mich ziehen. Der 2. Sicherheitsposten hielt mich vorsichtshalber auch auf, weil er gemerkt hatte, dass ich renitent bin ;-) alles gut....auf ein Neues morgen früh. Ich muss die Verspätung leider nacharbeiten...bin aber im Luxus einer gleitenden Arbeitszeit...

Intensivstationen, so hörte man es im Herbst letzten Jahres häufiger, stünden wegen COVID-19 am Rande des Zusammenbruchs. Eine Studie für das Gesundheitsministerium zeigt jedoch: Zu keinem Zeitpunkt war die stationäre Versorgung in Deutschland gefährdet.

Maskendesaster des Gesundheitsministeriums
https://www.youtube.com/watch?v=2NuskDgcZ48

DrMabuse schrieb am 05.05.21: 
RWI-Studie enthüllt: Krankenhäuser waren 2020 nie flächendeckend überlastet 
Intensivstationen, so hörte man es im Herbst letzten Jahres häufiger, stünden wegen COVID-19 am Rande des Zusammenbruchs. Eine Studie für das Gesundheitsministerium zeigt jedoch: Zu keinem Zeitpunkt war die stationäre Versorgung in Deutschland gefährdet.


wir haben hier eine Messehalle mit 200 Betten, die seit 1 Jahr verwaist ist....(Personal zur Betreuung gäbs ohnhin nicht) das ist eine Alibi - Halle ;-)

Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ 
Alarmierender Bericht führender Gesundheitsexperten 
„Nach Angaben des Central Bureau of Statistics kam es im Januar-Februar 2021, auf dem Höhepunkt der israelischen Massenimpfkampagne, zu einem Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Israel um 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Tatsächlich waren der Januar und Februar 2021 die tödlichsten Monate des letzten Jahrzehnts, mit der höchsten Gesamtsterblichkeitsrate im Vergleich zu den entsprechenden Monaten der vergangenen zehn Jahre.“ In der Altersgruppe der 20 bis 29-Jährigen war der Anstieg der Gesamtsterblichkeit laut IPC mit einem Anstieg der Gesamtsterblichkeit um 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr am deutlichsten. 



Montag, 03. Mai 2021  Gefährliches Spike-Protein
Forscher: Covid-19 ist eine Gefäßerkrankung


Forschende des Salk-Instituts für biologische Studien in La Jolla, einem Stadtteil San Diegos, haben herausgefunden, dass Covid-19 in erster Linie eine Gefäßerkrankung ist. Dies teilte das Institut in einer Pressemitteilung mit. 
Dabei spielt das sogenannte Spike-Protein eine besondere Schlüsselrolle bei der durch das Sars-Cov-2-Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung. Diese Spike-Proteine befinden sich in der Hülle von Coronaviren und ermöglichen den Eintritt des Virus in eine neue Zelle. ...

Der Präsident des Amtsgerichts in Leipzig, Michael Wolting, ließ den Mitarbeitern des Gerichts mit einem Schreiben vom 3. Mai unter dem Stichwort „Impfen ist lebenswichtig“ die „Maßnahmen des Amtsgerichtes Leipzig“ in Sachen Impfung ausrichten. In Ton und Inhalt ist dieses Schreiben, das Achgut.com vorliegt, so bemerkenswert, das wir ihn hier in den wesentlichen Passagen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. 

Thrombosen, Hirnblutungen, Herzinfarkte, Gesichtslähmungen und mehr: Das Paul-Ehrlich-Institut meldet fast 5.000 Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen und 524 Tote nach COVID-19-Impfungen. Brisante Gefahren mit unbekannten Langzeitfolgen verschweigt es weiterhin.

Ein Weimarer Richter setzt zum Rundumschlag an. Politiker hätten am 22. März 2020 keinen Lockdown verhängen dürfen. Auch das RKI habe versagt. 
Die dritte Welle ist gebrochen – aber haben "wir" wirklich einen Anteil daran? Die Kanzlerin versucht, den Rückgang der Zahlen als Bestätigung ihrer Politik zu verkaufen. Wenn das Narrativ sich durchsetzt, ist der nächste Lockdown im Herbst vorprogrammiert.

Die meisten Medien bringen seit über einem Jahr ein völlig einseitiges und falsches Bild der Corona Krise. Länder mit nur einem Todesfall pro Million Einwohner – ein Tausendstel von Österreich oder Deutschland – werden ausgeblendet. Regionen ohne Lockdown und ohne Masken werden totgeschwiegen. Erfolgreiche Behandlungen werden schlecht-geredet. Dem hat nun Servus TV mit einer umfangreichen Dokumentation die Wahrheit entgegengesetzt.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
 Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. 

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
 Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
 Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis! 


Florida und South Dakota haben den Anfang gemacht und bereits per Gesetz die Anforderung von Impfpässen verboten. Alle staatlichen Services und Schulen müssen ohne Rücksicht auf den Impfstatus zur Verfügung stehen und auch Private dürfen keinen Nachweis verlangen. Dem sind schon eine Reihe weiterer Bundesstaaten gefolgt, denen sich nun Wyoming als 13ter Staat anschließt.

DrMabuse schrieb am 12.05.21: 
Servus TV Beitrag mit Prof. Martin Haditsch korrigiert falsche Ansichten zu Corona 
Die meisten Medien bringen seit über einem Jahr ein völlig einseitiges und falsches Bild der Corona Krise. Länder mit nur einem Todesfall pro Million Einwohner – ein Tausendstel von Österreich oder Deutschland – werden ausgeblendet. Regionen ohne Lockdown und ohne Masken werden totgeschwiegen. Erfolgreiche Behandlungen werden schlecht-geredet. Dem hat nun Servus TV mit einer umfangreichen Dokumentation die Wahrheit entgegengesetzt.

Corona - auf der Suche nach der Wahrheit (ServusTV) 
Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
 Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. 

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
 Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
 Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis! 


Wyoming: nächster US-Bundessstaat verbannt Impfpass 
Florida und South Dakota haben den Anfang gemacht und bereits per Gesetz die Anforderung von Impfpässen verboten. Alle staatlichen Services und Schulen müssen ohne Rücksicht auf den Impfstatus zur Verfügung stehen und auch Private dürfen keinen Nachweis verlangen. Dem sind schon eine Reihe weiterer Bundesstaaten gefolgt, denen sich nun Wyoming als 13ter Staat anschließt.


Absolut sehenswerte 90 min!
Eigentlich eine "Pflichtlektüre" für alle...

Man kann schon auf die Fortsetzung gespannt sein!

Die Corona Maßnahmen vernichten mindestens so viele Menschenleben wie sie retten. Doch zusätzlich zerstören sie auch unsere gewachsene Kultur. Den kleinen Leuten wird die Lebensgrundlage entzogen.

 Brauchen wir weniger Menschen, und das ist die Intention???

stratec schrieb am 12.05.21: 
DrMabuse schrieb am 12.05.21: 
Servus TV Beitrag mit Prof. Martin Haditsch korrigiert falsche Ansichten zu Corona 


Corona - auf der Suche nach der Wahrheit (ServusTV) 


....
Absolut sehenswerte 90 min!
Eigentlich eine "Pflichtlektüre" für alle...

Man kann schon auf die Fortsetzung gespannt sein!

Hier mit der geballten Kompetenz von Wissenschaftlern, bei uns mit den "armen Würstchen" um Frau Spahn und seinem Tierarzt...Marionetten von Big-Pharma?

Neueste Beiträge