Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wikifolios 

Nordstern (WF) diskutieren

Nordstern (WF)

WKN: LS9GGD / Wikifolio /

592,03 €
-0,01 %

aktueller Verlust kommt größtenteils durch eine Kapitalerhöhung. Bezugsrechte fehlen hier noch

Super Trade! Die Hälfte veräußert. Beim Rest wird abgewartet,wie hoch das Übernahmeangebot reinkommt.

2. Position verkauft mit 20 % Gewinn. Der Rest bleibt drinne. Mal sehen wie hoch die Übernahmeofferte reinkommt.

5 % Depotperformance innerhalb von 5 Handelstagen ist doch ein gelungener Auftakt.

3.Position mit 22 % Gewinn verkauft.

Nach dem Anstieg habe ich mal einige Gewinne mitgenommen. Bei Schwäche wird wieder zugekauft.

Sollte sich langfristig gut für Micron auswirken. Tausendmal schneller als Flash: Intel und Micron präsentieren neue Speichertechnik von Stefan Beiersmann am 29. Juli 2015, 12:20 Uhr Intel und Micron habe eine neue Speichertechnik namens 3D XPoint vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen nichtflüchtigen Speicher, der tausendmal schneller sein soll als die heute für die meisten Speicherkarten wie auch Solid State Drives verwendete NAND-Technik. Eine Besonderheit ist, dass 3D XPoint ohne Transistoren auskommt. Die neue Technik soll aber nicht nur schneller, sondern auch tausendmal haltbarer sein als heutige NAND-Lösungen. Intel und Micron versprechen zudem eine bis zu zehnmal höhere Dichte als bei DRAM. 3D XPoint kann auch als Hauptspeicher (RAM) für Computer eingesetzt werden. „Die 3D XPoint Technologie stellt einen wichtigen Durchbruch in der Speicherfertigung dar und bildet die erste neue Speicherkategorie seit der Einführung von NAND-Flash im Jahr 1989″, teilen Intel und Micron mit. http://www.zdnet.de/88242127/tausendmal-schneller-als-flash-intel-und-micron-praesentieren-neue-speichertechnik/

DLG gestern mit sehr guten Zahlen und guten Ausblick. Die ANgst vor einem Wirtschaftseinbruch in China und die letzten Applezahlen/-ausblick haben vielleicht etwas die Anleger verunsichert. Die Aktie ist ein Kauf. Aber mal schauen,ob der Gesamtmarkt auch mitspielt.

Das Depot befindet sich wieder auf dem Weg zu 100 %. Nach sieben Jahren Anstieg in den Märkten,kam nun der Einbruch. Was natürlich für den Start eines Depots ziemlich unvorteilhaft ist. Aber alles wird Gut. ;-)

Dialog Semiconductor (DLG) ist auf dem Niveau günstig bewertet. Der Abverkauf resultiert m.M. nach hauptsächlich durch die kommende Übernahme von Atmel,deren Übernahmepreis schon ambitioniert ist.

Depot geht in Richtung Allzeithoch. Die Märkte sind gut gelaufen. Auf dem Niveau wird es etwas schwerer werden ordentlich zu performen. Wäre also schön,wenn der Markt noch einmal kräftig Schwäche zeigen würde.

Depot geht in Richtung Allzeithoch. Die Märkte sind gut gelaufen. Auf dem Niveau wird es etwas schwerer werden ordentlich zu performen. Wäre also schön,wenn der Markt noch einmal kräftig Schwäche zeigen würde.

Neues Hoch!!!

Aktuell wieder ein neues Hoch bei 125. Reduziere nun meine Longpositionen. Die Markt ist gut gelaufen.

Neues Hoch auf 133. Leider zu wenig Leute mit an Bord. :-(

Ein weiteres neues Hoch und nun wurde die 140 Marke geküsst. Langsam steigen auch Investoren in den Zug ein. :-) Die Reise geht weiter. Volle Kraft voraus,aber mit Übersicht. %%%%%%%%%%% ;-)

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen Investoren und Interessenten, dass Depot notiert auf einem neuen Allzeithoch bei 145 €. Jetzt mehr Investoren hier investieren,um so mehr Spass und Sinn macht dieses Projekt für mich. Wie schon in meiner Personenvorstellung,resultieren diese erreichten Prozente(ca. 40 % seit März) dieses Zertifikats nicht auf purer Zockerei und Glück,sondern aus langjähriger Tradingerfahrung. Je größer die Summen sind,die hier investiert werden,je mehr Zeit kann ich auch hier bei diesem Projekt investieren. Mit freundlichen Gruß eurer Nordstern