Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Verbesserungsvorschläge Bugs Meinungen zur neuen SW Oberfläche

@gerihouse
ich finde es auch schwierig für die Benachrichtigung immer gleich die neuen Beiträge zu finden (erst mal muss man klären ob man neue Empfehlungen oder neue Beträge zu Diskussionen hat? Wenn man mit dem verursachenden Link gleich im Thread der den neuen Betrag schafft so wäre Vieles einfacher.

finde ich eine gute Idee, prinzipiell geht der Link zum Forum wenn man mitdiskutiert bzw . zum User wenn man ihm folgt
Hab es verbessert, sodass zumindest Vorschau kommt
 

Das sieht gut aus - Vorschau geht schon.

Sorry @stefan, aber die Benachrichtigungen sind mir immer noch zu unübersichtlich. Man benötigt einige Klicks um zu den jeweiligen Kommentaren zu kommen (bei Mitgliedern denen man folgt).

An besten wäre, alle neuen Benachrichtigungen mit dem direkten Link anzuzeigen. Zum Profil kann man ja immer noch über den Namen springen.

Aber vielleicht sehen das die anderen Mitglieder ganz anders ...

@gerihouse: ich finde es so jetzt ganz ok.  Man muss runterscrollen ...dann findet man die neuen Beiträge...oder auch rasch die neuen Einschätzungen...CTM Rangliste wäre toll ;) nicht dass ich so gut wäre aktuell, aber dennoch ...

Gibt es Probleme mit dem Kurslieferanten für die Daten aus Frankfurt? Habe jetzt schon mehrere Aktien gesehen, die ihre letzte Aktualisierung am 04.10 hatten. Das beeinflusst Catch the Monkey natürlich auch enorm, wenn Aktien keine neuen Kurse bekommen.

@Vassago1 die Probleme sollten behoben sein , Beispiele sind immer gut :-) Einfach $Aktien name 

@gerihouse hab nochmal an den Benachrichtigungen geschraubt

stefan schrieb: 
@gerihouse hab nochmal an den Benachrichtigungen geschraubt

so gefällt mir das schon besser :-) DANKE

@stefan es wäre toll, wenn man die Performance und die Position des Affen auch immer sehen kann. Ich will ja wissen, ob ich besser als ein "Affe" auswähle! ;-)

Mir ist eben noch aufgefallen, dass die historischen Wettbewerbe in aufsteigender Reihenfolge gezeigt werden. Hier wäre die absteigende Reihenfolge praktischer, da dann der vorherige Wettbewerb als erster in der Liste erscheint.
.

Rang des Affen wird jetzt angezeigt und die eigene Position auch...SUPER! ...die Bilder sind aber echt zu groß ;-)

Der Affe hat eine eigene Facebook Seite, bitte liken und teilen!! https://fb.me/CatchTheMonkey/

@stefan Ich habe ein Problem bei der Aktienauswahl beim Wettbewerb: Ich wollte Beyond Meat auswählen, in dem ich Beyond eingab und beim Drop Down die Aktie auswählte. Genommen wurde nach dem Speichern aber die erste in der Auswahlliste: Bed Bath & Beyond. Auch wenn ich jetzt Beyond Meat auswähle, kommt die Fehlermeldung: Aktive Einschätzung für Bed Bath & Beyond!

Seltsam, erstell die Beyond Meat Einschätzung direkt auf der Beyond Meat Seite bitte


@stefan: dasselbe ist mir bei der Eingabe der Einschätzungen für CTM auch passiert....ich habe jetzt Deutsche Bank drin, obwohl ich eigentlich Deutsche Lufthansa gesucht hatte...

Ich schau mir das so bald wie möglich an

NKTR läuft nicht.jpg 117.89 KB
Habe soeben geprüft, für diese Aktie gibt es sowohl auf Tradegate als auch in Frankfurt aktuelle Kurse. Hätte noch eine handvoll weitere Kandidaten, die leider nicht laufen. Woran liegt das?

@stefan: ich weiß ja nicht, ob ich die eigentliche Startseite sehe, aber es gibt zwei Sachen, die mich irritieren:
- stefan sagt:.... hm aus welchem Grund ist das so gestaltet? für Neubesucher ...? fragt man sich, wer stefan ist ....

- die News weiter unten auf der besagten Startseite sind alle vom 17.9.19 ....sollten auf einer Startseite nicht ganz heisse aktuelle Themen stehen? 

hab das jetzt geändert, bei den News von alle Aktien geht es auch ums Geld verdienen
Muss mir aber da auch noch was überlegen