Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Verbesserungsvorschläge Bugs Meinungen zur neuen SW Oberfläche

@klostergang 
die Aktien die ich für den Monkey aussuche würde ich so kaum empfehlen, da sie mir einfach zu unsicher wären gegenüber meinen Qualitätsunternehmen, die dann für normale Empfehlungen in Frage kommen. 

Warum sollen die Monkey Auswahl dann nicht auch gekennzeichnet werden, wenn sie nur für den Wettbewerb ausgewählt wurde?

@kidnah1 
" Warum sollen die Monkey Auswahl dann nicht auch gekennzeichnet werden, wenn sie nur für den Wettbewerb ausgewählt wurde? 
" Einschätzungen mit der "Begründung" CTM klingen schon fast wie eine Entschuldigung: Tut mir leid, ich will grad eben mal zocken! "
Allerdings war das nicht der Kern meiner Aussage!

 Die "Kommentare" zu Aktien: "Laufzeit überschritten" und "vom Mitglied beendet" empfinde ich als störend und unnötig, behindern den Lesefluss und die Seite ist manchmal schnell damit zugepflastert! 

Ich kann mal wieder nicht eine Einschätzung (Alnylam) kommentieren!?

Ohne Links kann ich nur raten
https://www.sharewise.com/de/instruments/Alnylam_Pharms hier kannst du Kommentieren, einen neuen Thread eröffnen, eine Einschätzung abgeben...

alle alten Kommentare mit ["(Vom Mitglied beendet)","(Laufzeit überschritten)","(Stop Loss Kurs erreicht)"] wurden in den Trading Thread verschoben
falls ich noch was vergessen habe bitte Nachricht an mich

@stefan genau da geht es eben nicht!!!!! :
https://www.sharewise.com/de/instruments/Alnylam_Pharms

Doch geht, siehe mein Kommentar. Welchen browser hast du?

Doch geht, siehe mein Kommentar. Welchen browser hast du?
 22:15

Geht nicht, den gleichen wie du: Mozilla!

Ich habe jetzt auf Google Chrome umgestellt und den alten Internet Explorer in Rente geschickt. ^^

Mozilla + Chrome + Mobile Safari sind die Browser die wir intern am öftesten verwenden, da sollte es keine Probleme geben. Der neue Edge sollte auch funktionieren, er basiert ja auf Chromium.
Wenn es also insbesondere bei Firefox oder Chrome nicht geht bitte immer Rückmeldung inklusive 

Fehler passieren, wir tun unser Bestes also ein wenig Geduld. Fehler die nur bei einzelnen Nutzern auftreten sind immer am Schwierigsten zu beheben

Börsenneuling TeamViewer kann ich auf Sharewise noch nicht finden. Die Suche kann übrigens auch nichts mit den US-Kürzeln für Aktien, wie "AAPL" für Apple, anfangen. Langfristig wären die Kürzel schon gut, weil in Foren oft gar nicht der Firmenname sondern nur das Kürzel genannt wird.

Sorry, Christoph ist gerade krank er kümmert sich normalerweise um die Daten 

Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen, dass Mitglied XXX Y neue Einschätzungen abgegeben hat. Klicke ich darauf komme ich auf das Profil, aber es gibt gar keine neuen Einschätzungen?

Tritt das Problem schon länger auf oder seit gestern ?
ich hab da nämlich was geändert was evtl gestern und heute einen seltsamen Nebeneffekt gehabt hat

Ich habe das auch schon beobachtet - ist ein altes Problem.

genau! aber ich meine auch, dass ich das schon einmal gemeldet hatte...die Begrifflichkeiten müssen da vielleicht differenziert werden....hat das Mitglied eine EInschätzung geschrieben oder einen Beitrag oder einen Kommentar? Ist ja komplex, das dann richtig zu verlinken...ich frag mich schon gelegentlich, was mir da eigentlich gemeldet wird.  ;-)

sollte jetzt behoben sein, die Meldung kam auch wenn die Einschätzung geändert wurde

aktuell gehen die icons, nicht bin bereits dran

@stefan vielleicht kann man die Darstellung der Benachrichtigungen etwas optimieren. Es steht immer zuerst gross der Name des Mitglieds mit dem Link, und  dann darunter z.B. 5 Beiträge von XXX. Das braucht alles viel Platz ohne viel Informationen anzuzeigen.

Mir würde gefallen wenn der Link pro Kommentar ist und gleich die ersten Sätze des Kommentars angezeigt werden.