Aktien - Small & Micro Caps
Buy mit Kursziel 6,0
Obwohl es in letzter Zeit einige Insider-Verkäufe gab, sehe ich bei Avid Bioservices insgesamt....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Aktie Visiomed....
Aus meiner Sicht sieht die Aktie des BlackRock Global Opportunities Equity Trust aktuell nicht....
Melodiol Global Health ist meiner Meinung nach momentan eine interessante Aktie. Die neuesten....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen sehe ich ein gutes Potenzial für die....
Insgesamt sehe ich die Aktie von Mullen Group Ltd. als interessante Investitionsmöglichkeit an.....
Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen habe ich eher eine skeptische....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Minim Inc. einige....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Kansai Electric Power....
Ich finde die Aktie von The Andersons interessant. Das Unternehmen hat gerade eine Dividende von....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Fortuna Silver Mines als....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Olympique Lyonnais Groupe....
Ich sehe bei WNS (Holdings) Limited einiges Potenzial. Das Unternehmen hat solide....
Aus den Nachrichten geht hervor, dass der CEO von Xeris Biopharma in Rente geht. Das deutet auf....
Auf den ersten Blick sieht die Aktie von Active Energy Group plc mit einem aktuellen Preis von....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Nuwellis....
Ich bin etwas skeptisch bei CEL-SCI Corp. Obwohl das Unternehmen an vielversprechenden....

Bachem Holding AG diskutieren
Sell mit Kursziel 4,0