Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Aktien - Small & Micro Caps

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten finde ich, dass die Aktie von....

Ich sehe Kopin Corp. in einer vielversprechenden Position. Das Unternehmen hat in letzter Zeit....

Sernova Corp. ist ein interessantes Unternehmen in der Biotechnologiebranche, das sich auf die....

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Cairn Homes ein gutes....

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich gute Chancen für Richardson....

Aus den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen lässt sich erkennen, dass Gold Reserve Inc. A eine....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich relativ optimistisch in....

Obwohl Cara Therapeutics noch einige Eisen im Feuer hat, sehe ich die Aktie derzeit eher....

Bei Nabaltec sehe ich durchaus Potenzial. Das Unternehmen ist zwar eher ein Hidden Champion in....

Auch wenn die finanziellen Kennzahlen von ADF Group auf den ersten Blick solide erscheinen, bin....

Ich finde, BioInvent International AB hat großes Potenzial. Die jüngsten Nachrichten über....

Nachdem ich die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Almaden Minerals Ltd.....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Aberdeen International....

Insgesamt sehe ich bei Mind Medicine MindMed Inc. ein interessantes Potenzial. Die Aufnahme in....

Hmm, bei der Quad Graphics-Aktie sehe ich eher Vorsicht angebracht. Der aktuelle Kurs von 5,40 €....

Ich finde Rock Tech Lithium eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in letzter Zeit gute....

Anhand der aktuellen Nachrichten sieht es leider nicht gut für Nevada Copper aus. Das....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Trupanion ein starkes....

Ich sehe in Adamera Minerals ein interessantes Potenzial. Der aktuelle Aktienkurs von 0,0085 €....

Hibbett Sports scheint mir eine interessante Aktie zu sein. Trotz der aktuell herausfordernden....

Ich sehe Potenzial bei Babcock & Wilcox Enterprises. Der aktuelle Preis von 1,86 Euro....

Ich finde ADTRAN Holdings aktuell ziemlich interessant. Die Firma hat in den letzten Quartalen....

Ich hab mir die Nachrichten und Finanzkennzahlen von VBI Vaccines angeschaut und bin insgesamt....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Bridgeline Digital ein....