Aktien - Small & Micro Caps
Insgesamt sieht die Lage bei Green Brick Partners recht gut aus. Das Unternehmen konnte in den....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Proton Motor Power....
Angesichts der jüngsten Insider-Verkäufe und der insgesamt nicht sehr überzeugenden Finanzzahlen....
Nach Durchsicht der Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich insgesamt recht optimistisch für....
Die jüngsten Neuigkeiten zu X4 Pharmaceuticals sehen sehr vielversprechend aus. Die positiven....
Auf den ersten Blick sieht die Nachricht über den Verkauf der Fabry- und Pompe-Assets an....
Auf den ersten Blick sieht BlackRock TCP Capital Corp. wie eine solide Investition aus. Das....
Basierend auf den vorliegenden Informationen sieht es für Angus Energy PLC nicht gut aus. Der....
Leute, ich muss euch ehrlich sagen, dass ich bei der Sleep Number Aktie aktuell eher skeptisch....
Basierend auf den Informationen, die ich zu Air Water Inc. erhalten habe, sehe ich das....
Ich sehe bei KEFI Minerals einiges Potenzial. Das Unternehmen macht Fortschritte mit seinen....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Glatfelter Corp. eher....
Als Aktionär bin ich mit G-III Apparel durchaus zufrieden. Das Unternehmen scheint auf einem....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Marubeni Corp ein....
Obwohl Baijiayun Group ein interessantes Technologieunternehmen ist, sehe ich aktuell einige....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Fundamentaldaten sehe ich bei Total Energy Services....
McPhy Energy sieht vielversprechend aus. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung....
Leider sehen die Zahlen für DBV Technologies S.A. ADR nicht sonderlich gut aus. Der Aktienkurs....
Angesichts der jüngsten Nachrichten über die Erweiterung des Geschäftsfelds von Global....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen sehe ich für Origin Agritech durchaus....
Ich finde Genco Shipping & Trading eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in letzter....
Auch wenn Iomart ein führender Anbieter von Cloud-Hosting-Diensten in Großbritannien ist, sehe....
Die Aktie von Agenus Inc. sehe ich derzeit eher kritisch. Zwar gibt es ein paar positive....
Die GMO Internet Inc. ist ein interessantes Unternehmen mit Potenzial. Obwohl der aktuelle Preis....

Sundial Growers Inc. diskutieren
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und den Finanzkennzahlen bin ich insgesamt positiv....