Aktien - Small & Micro Caps
Die aktuellen Nachrichten zu Cellectis sehen sehr vielversprechend aus. Das Unternehmen hat....
Basierend auf den aktuellen Informationen sehe ich für Fiverr International ein positives....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Advantest Corp. als eine....
Anhand der aktuellen Nachrichten sehe ich bei G1 Therapeutics einige Gründe zur Vorsicht. Die....
Obwohl Beowulf Mining zuletzt einen Gerichtssieg in Schweden erringen konnte, sehe ich für die....
Aus meiner Sicht hat NextSource Materials einiges Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich einen....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten sehe ich ein gutes Potenzial für ANI Pharmaceuticals.....
SFL Corp. Ltd. ist ein interessantes Investment mit einigen vielversprechenden Entwicklungen.....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich momentan keine....
Auch wenn die Varengold Bank endlich das Testat für den Jahresabschluss 2022 erhalten hat,....
Ich sehe Patriot Battery Metals als interessante Investitionschance. Die jüngsten Bohrergebnisse....
Basierend auf den aktuellen Informationen sehe ich bei AppFolio eher vorsichtig. Der enorme....
Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Immutep Ltd.....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Einhell....
Anhand der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Axcelis Technologies sehe ich ein gutes....
Ich bin insgesamt recht optimistisch bei der Medios AG. Das Unternehmen hat sich in den letzten....
Ich sehe bei Quanex Building Products durchaus Potenzial. Das Unternehmen profitiert vom....
Buy Vicinity Motor Corp.
Aus meiner Sicht ist Star Equity Holdings eine interessante Aktie. Das Unternehmen scheint seine....
Insgesamt sehe ich die GSK-Aktie aktuell als attraktiv an. Das Unternehmen zeigt starke....
Insgesamt sehe ich ElringKlinger positiv. Das Unternehmen scheint seine Strategie auf die....
Buy Biodexa Pharmaceuticals Plc
Buy mit Kursziel 148,0
Buy mit Kursziel 168,0

Trevena Inc. diskutieren
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Informationen zu Trevena Inc. bin ich eher....