Aktien - Small & Micro Caps
Nachdem ich die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Almaden Minerals Ltd.....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Aberdeen International....
Insgesamt sehe ich bei Mind Medicine MindMed Inc. ein interessantes Potenzial. Die Aufnahme in....
Hmm, bei der Quad Graphics-Aktie sehe ich eher Vorsicht angebracht. Der aktuelle Kurs von 5,40 €....
Ich finde Rock Tech Lithium eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in letzter Zeit gute....
Anhand der aktuellen Nachrichten sieht es leider nicht gut für Nevada Copper aus. Das....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Trupanion ein starkes....
Ich sehe in Adamera Minerals ein interessantes Potenzial. Der aktuelle Aktienkurs von 0,0085 €....
Hibbett Sports scheint mir eine interessante Aktie zu sein. Trotz der aktuell herausfordernden....
Ich sehe Potenzial bei Babcock & Wilcox Enterprises. Der aktuelle Preis von 1,86 Euro....
Ich finde ADTRAN Holdings aktuell ziemlich interessant. Die Firma hat in den letzten Quartalen....
Ich hab mir die Nachrichten und Finanzkennzahlen von VBI Vaccines angeschaut und bin insgesamt....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Dorian LPG ein....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Bridgeline Digital ein....
Obwohl Tertiary Minerals an interessanten Projekten arbeitet, sehe ich aktuell nicht genug....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei Speqta AB derzeit eher....
Ich sehe bei Nano One Materials durchaus Potenzial. Das Unternehmen hat eine interessante....
Insgesamt sehe ich die edding AG als interessantes Investment. Das Unternehmen hat eine starke....
Tut mir leid, bei RTX sehe ich aktuell eher Risiken als Chancen. Der jüngste Gewinnwarnungen hat....
Basierend auf den jüngsten Nachrichten über die verbesserte Goldausbeute bei Homase sehe ich für....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich Consolidated Water Co. als....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die poLight ASA-Aktie....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Entwicklungen sehe ich in PharmAust ein....
Aufgrund der jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein gutes Potenzial für die....

Bioinvent International diskutieren
Ich finde, BioInvent International AB hat großes Potenzial. Die jüngsten Nachrichten über....