Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Aktien - Small & Micro Caps

Ach du meine Güte, die Zahlen von Nabors Industries sehen ja echt nicht gut aus. Der Aktienkurs....

Aus den neuesten Nachrichten geht hervor, dass RadNet in Maryland eine wichtige Gesetzgebung....

Ocuphire Pharma ist ein interessantes Unternehmen mit vielversprechenden Produktkandidaten in....

Ich sehe bei Kolibri Global Energy einiges Potenzial. Die jüngste Unternehmensmeldung zeigt,....

Angesichts der schwachen Geschäftsentwicklung bei Bertrandt und der düsteren....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für LiveOne Inc. ein....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich beim Aktienkurs von....

Die Tenet Fintech Group Inc. ist ein interessantes Unternehmen, das sich auf innovative....

Sword Group hat in den letzten Monaten spannende Übernahmen in Großbritannien getätigt, die sein....

Insgesamt sehe ich IDT Corp. B als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen zeigt....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei Sify Technologies ein gutes....

Anhand der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für FuelCell Energy derzeit eher....

Die Aktie von Sound Oil plc sieht im Moment nicht allzu vielversprechend aus. Der aktuelle Preis....

Auf den ersten Blick sieht die Aktie von Applied Optoelectronics ganz interessant aus - der....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten finde ich, dass die Aktie von....

Ich sehe Kopin Corp. in einer vielversprechenden Position. Das Unternehmen hat in letzter Zeit....

Sernova Corp. ist ein interessantes Unternehmen in der Biotechnologiebranche, das sich auf die....

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Cairn Homes ein gutes....

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich gute Chancen für Richardson....

Aus den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen lässt sich erkennen, dass Gold Reserve Inc. A eine....

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich relativ optimistisch in....

Obwohl Cara Therapeutics noch einige Eisen im Feuer hat, sehe ich die Aktie derzeit eher....

Bei Nabaltec sehe ich durchaus Potenzial. Das Unternehmen ist zwar eher ein Hidden Champion in....

Auch wenn die finanziellen Kennzahlen von ADF Group auf den ersten Blick solide erscheinen, bin....