Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 11.07.2020

Hallo Stefan, hier stimmt was nicht! Die Uhr für das alte CTM lief noch 22 Minuten und die Aktien, die jetzt hier stehen habe ich noch VOR Ablauf des alten CTM eingegeben!!! Das kann ich so nicht akzeptieren! Bitte alle löschen, das sind nicht die 5 Aktien, mit denen ich spielen will!!! Wozu dann die Uhr, die die Restzeit anzeigt fürs alte CTM????  Im System kannst Du das gerne nachprüfen vom zeitlichen Ablauf her. Ich bitte um Rückmeldung! Korrekt muss korrekt bleiben!!!! Danke! 

Hallo @stefan , beim letzten CTM war meine Rendite bei Urban One mit +3,52 ausgewiesen, abergrafik.png 8.94 KB

WER KANN HIER BITTE VON SHAREWISE HELFEN????

Die Uhr des alten CTM hatte am Freitag noch 22 Minuten Restzeit!!!!! Da lief der alte CTM Wettbewerb noch als ich 4 Aktien empfohlen habe! Das ist doch nicht fair!!!!  Jetzt stehen im neuen CTM diese 4 Aktien :((( Wenn der neue CTM beginnt ist mir das klar, dass dann jede Aktie sofort gezogen wird für neuen CTM. In meinem Fall hat das System die Aktien genommen, obwohl das alte CTM noch lief!!!! Es waren noch 22 Minuten auf der Uhr angezeigt!!! Ich bitte um Prüfung, wann meine Empfehlungen kamen und wann das alte CTM geschlossen wurde. Das wird man doch wohl nachvollziehen können! Was kann ich dafür, dass das System nicht korrekt arbeitet. Ich halte mich an die Regeln! Hätte ich sonst 22 Minuten vor CTM Schluss Aktien empfohlen? Nein! Da lief ganz klar per Uhr die Zeit runter, 22 Minuten vor Ablauf kamen meine Aktien. Also alles richtig! Ich bitte freundlich um Überprüfung!  Man wird doch wohl sehen können, wann ich die 4 Aktien aufgenommen habe und wann das alte CTM beendet wurde!! Die schicke Uhr läuft ja visuell im Wettbewerb mit.Das sollte ja schon verbindlich sein!  Ich bin verzweifelt! Meine 5 Aktien liegen hier für den neuen CTM parat und ich soll nun die Leidtragende sein und mit den Aktien spielen, die ich vor Start des neuen CTM eingegeben habe? Das ist nicht fair! Ich bitte dringend um Überprüfung. Danke! Lg Biotechhunter

@tamam Ist korrigiert, da ist wohl der letzte Kurs erst danach hereingekommen. Wir haben die zukünftigen Wettbewerbe jetzt etwas verlängert bis 6:00 Uhr früh damit sowas nicht vorkommt.

@Biotechhunter Du kannst jetzt noch vier Einschätzungen angeben. Wir überprüfen gerade, warum das passiert ist.

Der Beitrag wurde gelöscht

Oh vielen lieben Dank Christoph 🙏🏻 Das macht mich jetzt aber echt happy!! Gott sei Dank hat sich das geklärt. Hoffe, Ihr findet den Fehlerteufel. Gehe gleich ans Werk. 1  Aktie hatte ich ja noch offen, die ist schon seit heute morgen drin. Nun die restlichen 4 😉 Lg und schönen Tag 🙋‍♀️
PS: ES STEHEN ABER IMMER NOCH DIE 4 VON FREITAG DORT! WIE SOLL ICH DANN EINGEBEN??? BITTE LÖSCHEN, IHR WISST JA WELCHE 4 AKTIEN DAS WAREN! ICH SCHARRE SCHON MIT DER HUFE! lol Weg damit! lol 

9074B1070 BioHitech,die  machen jetzt Desinfektionszeug gegen Corona und schwapp  heute 120%  umd ich wollte sie eigentlich beim CTM hier einsetzen  WKN: A2JPKE
 
ISIN: US09074B1070

 

@Biotechhunter Das sind nicht deine Akten vom Samstag, du hast heute vier neue Einschätzungen abgegeben und die hat das System dann klarerweise übernommen.

Na Weltklasse! lol Einen kurzen Hinweis hätte ich schon gebraucht, ab wann das System dann die neuen zieht. Ich gebe mich geschlagen, dieser CTM ist abgehakt. Ich setze mehr darauf in 2 Monaten bei über 10.000 Punkten zu stehen. 4 Monate ist meine Vorgabe, die Hälfte ist bereits erledigt. Affe hin oder her 😂🤣 Herzlichen Dank für Deine Hilfe lieber Christoph 🙏🏻 Beim nächsten CTM gebe ich erst wieder ein, wenn die offizielle Startnachricht für Neuen CTM kommt ✌🏻😂 Lg 

Ist natürlich etwas unglücklich gelaufen für dich, wir danken aber für dein Verständnis.

No probs Christoph. Ich werde weiterleben können 😂 Die mit dem Affen tanzt dann halt in 2 Wochen wieder und dann so richtig. Du hast alles gegeben, dafür sage ich Dir Danke! Das timing war halt nur unglücklich. Ich haue hier ja eine Menge Empfehlungen raus, da konnte ich nicht ahnen, ab wann der Affe zieht! Wenn ich jetzt mit diesen Aktien trotzdem einen guten Platz belege, brauch ich nen Cognac 🤣😆 lol Zumindest ist eine Aktie davon aktiv gewählt und mein Joker! Möge er mich retten 😅

Ergo, da ich ja nun 4 wieder geschlossen habe muss der Joker arbeiten 🤷‍♀️😂 Ich hau mich ab hier! lol 

Der 26. Juni war der letzte Tag, an dem Anleger die Aktien von Luckin Coffee an der Nasdaq handeln konnten. Infolgedessen hat die Nasdaq mitgeteilt, dass die Aktien am 29. Juni ausgesetzt werden, und die Nasdaq wird nach Ablauf aller Einspruchsfristen auf Formular 25 eine Mitteilung über die Beendigung der Notierung einreichen.
Auch auf Tradegate und in Frankfurt ist der Handel seit heute eingestellt!
Tatsächlich würden die Stammaktionäre weiterhin Eigentümer des Unternehmens bleiben. Die Aktien von Luckin Coffee werden weiterhin auf dem OTC-Markt gehandelt, genau wie viele andere berühmte Unternehmen wie Tencent Holdings Limited (OTCPK:TCEHY).
@christoph ,welche Folgen hat das bei CTM?

Der Beitrag wurde gelöscht

tja also wenn Wirecard 14 Tage duchhält, haben alle anderen wenig Chancen...bin gespannt...mir persönlich stellt sich die Frage, ob ich meinen Restbestand WC verhökere, so schnell es geht oder abwarte, ob sie noch weiter steigt...HELP ;-)

@tamam Wenn wir keine Kurse mehr bekommen - dann bekommen wir leider keine Kurse. Da wir die amerikanischen OTC- Kurse nicht beziehen, können wir für die Aktie auch keine Updates anbieten. Wer die Aktie bei CTM wählt, hat also leider Pech gehabt.

Traumtanz schrieb am 30.06.20: 
tja also wenn Wirecard 14 Tage duchhält, haben alle anderen wenig Chancen...bin gespannt...mir persönlich stellt sich die Frage, ob ich meinen Restbestand WC verhökere, so schnell es geht obder abwarte, ob sie noch weiter steigt...HELP ;-)

 Infolge des Insolvenzantrags wird die Wirecard-Aktie aus dem Stoxx Europe 600 entfernt. Von heute an wird sie nicht mehr im Index der 600 größten börsennotierten europäischen  Unternehmen zu finden sein. 
Visa (V +1,1%) und Mastercard (MA +1,0%) überdenken die Frage, ob sie der angeschlagenen Fintech-Firma erlauben werden, Zahlungen über ihre Netzwerke abzuwickeln, berichtet Bloomberg unter Berufung auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Andererseits.
"Wirecard North America arbeitet weiterhin ohne jegliche Unterbrechung für Kunden und Karteninhaber", erklärte Managing Director Seth Brennan. "Der starke, unabhängige Cashflow und die finanzielle Position von Wirecard North America erlauben es uns, das Geschäft auf einer völlig eigenständigen Basis zu betreiben".

Dead man walking!

Traumtanz schrieb am 30.06.20: 
mir persönlich stellt sich die Frage, ob ich meinen Restbestand WC verhökere, so schnell es geht obder abwarte, ob sie noch weiter steigt...HELP ;-)

das Dilemma kenne ich. Ich hab vor vielen Jahren mal eine Aktie gekauft die dann gleich auf einen Schlag -80 % gemacht hat. Sie liegt jetzt immer noch in meinem Depot mit der wohl unbegründeten Hoffnung, dass sie irgendwann mal doch noch wieder zulegt...

ich habe irgendwo gelesen, dass Adyen interessiert ist an Teilen von WC...?