Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Verbesserungsvorschläge Bugs Meinungen zur neuen SW Oberfläche

Manchmal beobachte ich, dass Buttons zweimal gedrückt werden müssen, bevor das gewünschte passiert. Beispiele sind die Combo Buttons der geschriebenen Kommentare oder wenn man die Follower sehen will. 

Ja das stimmt, das ist ein Bug vom verwendeten Template den ich noch nicht gefixed habe

grafik.png 48.38 KB
Angezeigte "News", wie z.B. diese, sind doch der "Schnee von gestern" (Und dann noch von dem da; oder spült der Geld in die Kasse?)

Möglicherweise von anderen unbemerkt, sind die vom "alten" shw übertragenen Ami-Aktien schlichtweg 1 zu 1 von Dollar auf EURO gestellt worden: Das ist einfach, aber etwas zu ungenau!

OOps ,news sind gefixed, eigentlich sollten nur News neuer als 6 Monate angezeigt werden, es wurden aber nur welche angezeigt, die älter als 6 Monate waren

der Doppelklick Bug ist auch gefixed

@DrMabuse 
schrieb: ,,,," Meiner Meinung nach sollte man die CTM-Einschätzungen klar von den "richtigen" Empfehlungen trennen., auch später bei der Rangliste. Ist natürlich leichter gesagt als getan."
Nichts leichter als das (die beiden Brüder dürfen jetzt nicht mitlesen!):: Besagte CTM-Einschätzung abgeben, nachsehen ob eingebucht, dann in den "richtigen" Einschätzungen beenden....

Möglicherweise von anderen unbemerkt, sind die vom "alten" shw übertragenen Ami-Aktien schlichtweg 1 zu 1 von Dollar auf EURO gestellt worden: Das ist einfach, aber etwas zu ungenau!

da war noch ein Bug, jetzt passt es
wer will zum Testen neu importiert werden?
es sollte nichts schiefgehen

Eine Verbesserung wäre, wenn man die eigenen Empfehlungen und die anderer einzelner Mitglieder über einen Button (oder das Avatar) anwählen könnte. Das würde Überblick schaffen. Im Moment haben wir nur die chronologische Reihenfolge und  die Einzeltitel so kann man sich nicht nach Mitgliederempfehlungen so gut orientieren.

geht doch, klicke auf das Bild vom Avatar , dann links im Profil des Mitglieds auf Einschätzungen

Du hast natürlich recht. 
Ich hab zuerst bei der Einschätzungsliste über Community nach der Zusammenstellung gesucht und nicht beim Avatar selbst! Das sind Bedienungselemente die man nicht ständig nutzt.

was bedeutet die Meldung "du darfst diesen Artikel aktuell nicht sehen" wenn ich einen Artikel, den jmd hier gepostet hat, anklicke? ist das gewollt?

Schick mal den Link per message 
Prinzipiell sind Artikel von usern nur mehr eingeloggt sichtbar. Wir hatten auf dem alten sharewise gerade auf der englischen Seite Probleme mit SPAM 


grafik.png 23.71 KB
Die Farbe rot passt nicht bei einer positiven Rendite?

Zwei Dinge sind mir in letzter Zeit aufgefallen: Gelöschte Beiträge werden immer noch auf der Übersichtsseite angezeigt und die Leiste mit den Bearbeitungsfunktionen oberhalb des Kommentarfeldes ist nicht immer verfügbar, sie fehlt vor allen Dingen dann, wenn ein Kommentar abgesendet wurde.

Hier hat sich ein Bug eingeschlichen auf der Forum Startseite - unter Persönlichkeiten wird ein Artikel aus einer anderen Diskussion gezeigt
.

@ValueFreak
Genau das meinte ich in meinem vorhergehenden Kommentar. Ich habe den Beitrag in der Diskussion "Persönlichkeiten" gelöscht, weil er im Politikforum besser aufgehoben ist. Sinn ist zwar eine Persönlichkeit, aber keine Trading-Persönlichkeit. Auf der Übersichtsseite wird der Artikel unter "Persönlichkeiten" immer noch als letzter Beitrag angezeigt.

Schau ich mir an , Viele Grüße 

Für die Dividendenfreunde, fand ich zumindest der Überblick auf der alten Seite vom Profil und der Dividendenhistory super. Mal abgesehen von den anderen Zahlen, die da gezeigt worden. Wird sowas bald wieder geben oder gibt es das und ich finde das nur nicht?

UPDATE: das alte sharewise wird am kommenden Wochenende (31. August/1. September) eingestellt. Nur bis dahin besteht die Möglichkeit, Daten zum neuen sharewise zu migrieren - danach wird alles unwiderruflich gelöscht. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme am neuen Projekt!

ist es Absicht, dass Startkurse (evtl nur bei importierten Einschätzungen) in $ und der aktuelle Kurs in € angegeben ist, un die Rendite dadurch nicht mehr stimmt....denn alte Einschätzungen stimmen hier bei mir nicht mehr so ganz...