Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Wirecard AG diskutieren

Wirecard AG

WKN: 747206 / Symbol: WRCDF / Name: Wirecard / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Small Cap /

0,049 €
-35,57 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -93,07 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Sell Wirecard AG

Traumtanz schrieb am 01.09.20: 
Subdi schrieb am 01.09.20: 
Traumtanz schrieb am 30.08.20: 
Subdi schrieb am 30.08.20: 
Ich würde der BAFIN kein bisschen vertrauen...

... zumindest nicht, was die Aufdeckung von Betrug anlangt. Diese Leute sind keine Ermittler, und die Aufdeckung von Straftaten gehört sicher nicht zu den Kernkompetenzen dieser Behörde.

Bei der Sammelklage soll die BAFIN ja angeklagt werden....das ist meine Hoffnung hier,.Nachweis von Nachlässigkeiten und daher Abfindung für die Kläger - alle Kläger ! 

Ich würde mich ja freuen, wenn  ausnahmsweise eine Behörde mal für ihre Inkompetenz verurteilt würde. Doch dass Behörden inkompetent sind, ist ja nichts neues, sondern es kommt oft  vor. 
 
Bei der Durchführung eines Verwaltungsvorgangs sind Behörden effizient. Bei der Einschätzung der Realität versagen sie meistens:-)


Es ist vermutlich eine Mischung aus allem, was bisher hier gesagt wurde: Inkompetenz, blindes Vertrauen, Gier, Gemauschel und Geheimabsprachen....bis in die obersten Etagen. 
Ich bin erst mal gespannt, ob meine RS-Versicherung überhaupt mitzieht,


 Der Wirecard-Skandal könnte teuer für den Bund werden. Ein von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) in Auftrag gegebenes Gutachten bestätigt demnach die Staatshaftung der Bundesrepublik Deutschland unter anderem für Vermögensschäden durch den Skandal. Verfasser des Gutachtens ist der Mannheimer Jura-Professor Moritz Renner. 
 "Die SdK ist aktuell in Gesprächen mit auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts und der Staatshaftung erfahrenen Rechtsanwälten, um hier mögliche Schadensersatzklagen für geschädigte Anleger im Wege einer Sammelklage vorzubereiten", teilten die Anlegerschützer mit. 

marge schrieb am 03.11.20:

 Der Wirecard-Skandal könnte teuer für den Bund werden. Ein von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) in Auftrag gegebenes Gutachten bestätigt demnach die Staatshaftung der Bundesrepublik Deutschland unter anderem für Vermögensschäden durch den Skandal. Verfasser des Gutachtens ist der Mannheimer Jura-Professor Moritz Renner. 
 "Die SdK ist aktuell in Gesprächen mit auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts und der Staatshaftung erfahrenen Rechtsanwälten, um hier mögliche Schadensersatzklagen für geschädigte Anleger im Wege einer Sammelklage vorzubereiten", teilten die Anlegerschützer mit. 

ich bin in der Sammelklage mit dabei. Meine RS-Versicherung steigt hoffentlich nicht gleich aus....es sollten über 40000 Kläger sein, wenn ich mich recht erinnere...

Einschätzung Sell
Rendite (%) -91,43 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 20.11.21

Sell mit Kursziel 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -96,21 %
Kursziel 0,30
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,3

Einschätzung Buy
Rendite (%) -99,68 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Der Beitrag wurde gelöscht

Sell Wirecard AG

Einschätzung Sell
Rendite (%) -88,60 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -98,62 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Wirecard ist in erster Linie eine Marke.

Laut Google Trends hat es diese Marke geschafft weltweit für Suchvolumen zu sorgen.
https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=wirecard 

Was man daraus machen könnte? Wahrscheinlich jede Menge. Ich hätte mindestens 3 Ideen.

Und du so? Was könnte man aus dieser Marke machen? Völlig frei, kreativ und visionär!

ALOHA
Maxi Scalibusa

"Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier."

ALOHA
Maxi Scalibusa

Einschätzung Sell
Rendite (%) -55,12 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 01.02.22

Der Beitrag wurde gelöscht

Sell Wirecard AG

Buy mit Kursziel 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -99,47 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -60,94 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 200,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -86,66 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 11.02.22

Sell mit Kursziel 0,0

Sell Wirecard AG

Einschätzung Sell
Rendite (%) -87,26 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 19.03.22

Sell mit Kursziel 0,0