Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak

Tesla Inc diskutieren

Tesla Inc

WKN: A1CX3T / Symbol: TSLA / Name: Tesla / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile

300,15 €
-6,50 %

Nach meinem Kenntnisstand hat Kalifornien im Sommer sich mit BMW, VW, Ford und Honda auf striktere Umweltauflagen verständigt, als von der Regierung Trump vorgesehen. Daraufhin hatte Trump im September angekündigt, dem Bundesstaat das Sonderrecht auf eigene Standards zu entziehen.. GM, Toyota und Chrysler hatten sich im Oktober hinter Trump gestellt.
(Allerdings : Ob man in Kalifornien mit dem Kauf deutscher Autos also DEN Umweltdeal abschließen würde, halte ich für äußerst fragwürdig. Unsere Automobilkonzerne könnten zwar schnell Millionen machen. In 5 Jahren geht es dann vor Gericht wegen nicht eingehaltener Abgaswerte, und anschließend zahlt man Milliarden an Strafen und Entschädigungen.)

Ich glaube wir sollten uns alle etwas entspannen. Letztendlich geht es ja nur um eine Aktie. Es gibt wichtigere Dinge. 

Da neue Tesla-Modell: https://www.youtube.com/watch?v=yZxdnVioC3s

;-)

ValueFreak schrieb am 19.11.19: 

ValueFreak schrieb am 22.11.19: 

Mitnichten!
Man nehme die Autos aus den "Mad Max"-Filmen, die fliegenden Taxis aus "Blade Runner" und vielleicht eine Prise Inspiration von der US-Armee. Der Mix daraus ergibt den "Cybertruck" - das neueste E-Auto aus der Schmiede von Tesla.
Dass Tesla das Auto in seiner SpaceX Dependance in Los Angeles enthüllt und nicht bei der gerade stattfindenden Auto Show, verrät ebenfalls viel darüber, wie Tesla sich selbst sieht: Weniger als Autohersteller, sondern auch ein bisschen als Traumfabrik und als Unternehmen, das vor allem coole Produkte auf dem Markt werfen will.
"Die Begeisterung ist im Publikum spürbar. "Nimm' mein Geld", ruft ein Journalist Musk zu. 
Der grinst. Mission erfüllt, die Welt redet wieder über Teslas neueste Innovation."

Du darfst an dieser Diskussion nicht teilnehmen. Bei Fragen wende dich bitte an den Autor der Diskussion.
{:page=>12, :per=>20, :last=>"true", :count=>227}