Menü
Werbung deaktivieren
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.
Warum soll ich sharewise nutzen?

Erstellt von DrMabuse 

Politik

Respektiert bitte andere Meinungen und seid freundlich zueinander.

stratec schrieb am 24.05.20: 
DrMabuse schrieb am 24.05.20: 

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Grossteil der Bevölkerung sich von einer Minderheit von asozialen Nichtsnutzen ständig schikanieren und alles verbieten lässt, was für einen Gehirnschiss denen gerade mal so einfällt. Das kann doch eigentlich gar nicht sein was hier abgeht.
Ich schätze, als nächstes werden die Grünen mein Cabrio verbieten, weil zu unvernünftig. Ich weiß schon, warum ich die nie gewählt habe. Und das ist derselbe Herr Hermann der neben seinem Ministerposten als Aufsichtsrat staatsnaher Firmen ein gesamtes Jahreseinkommen von 1,4 Millionen hat:
(Minister für Verkehr. Vorsitzender des Aufsichtsrats der Flughafen Stuttgart GmbH. Vorsitzender des Aufsichtsrats der Baden-Airpark GmbH. Vorsitzender des Aufsichtsrats der NVBW – Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH. Vorsitzender des Aufsichtsrats der e-mobil BW GmbH. Mitglied des Beirats der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH.) 

Wenn man als Wanderer auf den Höhenwegen des Rheins oder der Mosel unterwegs ist, kann man die Forderungen gut nachvollziehen. Natürlich frage ich mich, warum die Fahrer modifizierter Maschinen nicht dauerhaft durch Führerscheinentzug aus dem Verkehr verbannt werden. Aber es gehört auch dazu, an neu entwickelten Maschinen höhere Anforderungen des Lärmschutzes umzusetzen. Das passiert bei den anderen Fahrzeugen auch. Auf Dauer wird sich bei den Motorrädern der leise Elektroantrieb durchsetzen.

Du darfst an dieser Diskussion nicht teilnehmen. Bei Fragen wende dich bitte an den Autor der Diskussion.
{:page=>27, :per=>20, :last=>"true", :count=>521}