Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 30.08.19

so ein 2 minütiges Bildschirm-Info-Video zur Funktionsweise und dem Ablauf der Einschätzungen würde mir glaube die Augen öffnen

so wie ich es verstanden habe, soll man CTM Einschätzungen im Moment halt manuell schliessen, nach dem Wettbewerb. Ich finde es auch bisserl durcheinander....aber 5 Aktien auswählen, sell oder buy ist so schwer auch nicht...

@Robert eventuell wäre es sinnvoll, die Einschätzungen die man für den Wettbewerb ausgewählt hat, in der eigenen Übersicht der Einschätzungen extra zu markieren:  z.B. in der Status Spalte mit einem kleinen Affensymbol oder so ähnlich.

ich markiere sie für mich mit Kommentar "CTM"

Man kann die Einschätzungen auch während des Wettbewerbs schliessen. Wenn man zB. eine Rakete ausgewählt hat, die innerhalb weniger Tage 80% zulegt, kann man die Einschätzung beenden und den Gewinn sichern. Eine Sache die ich sehr gut finde. Der neue CTM ist deutlich anspruchsvoller als der alte. Wenn man die CTM-Einschätzungen von den richtigen Empfehlungen trennen und nach Beendigung des Wettbewerbs automatisch schliessen würde, wäre der neue Monkey perfekt.
Erläutert wird der neue CTM im gut versteckten FAQ-Bereich. Ein deutlich sichtbarer Hilfe-Button zB. oben neben "News" wäre nicht schlecht.
https://www.newsharewise.com/de/help

@Maxfloh herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 

Gratulation auch von mir, nur zur Info: Es gibt noch 3 Tage Einspruchsrecht, dann ist es offiziell. 
@Maxfloh, wir kontaktieren dann nach Ablauf der Frist

Gratuliere zum Sieg, @Maxfloh! Interessant ist, daß im neuen Monkey die Renditen niedriger ausfallen als im alten und die Teilnehmer liegen nicht weit auseinander. Mal sehen, ob das so bleibt. Im Moment ist der Monkey eine ziemlich spannende Angelegenheit.

Gratulation auch von mir @Maxfloh!
das mit dem Schliessen der Einschätzung im laufenden Wettbewerb ist eine interessante Sache, für diejenigen, die oft genug kontrollieren können oder wollen....hm...

Wo und wie kann man Empfehlungen beenden? 

Vielen Dank euch allen. 
@Danke Stefan und  Christoph das es weitergeht 
@ Danke Kidnah1 und Traumtanz das ihr um jeden User geimpft habt
@Danke an alle die gewechselt sind
LG Maxfloh

Gekämpft

Sind übrigens schon über 1000 User

Glückwunsch, das ist ein toller Erfolg

Wenn alle guten Content produzieren haben wir sicher bald viel mehr: denn gute Texte motivieren neue User sich zu registrieren und helfen immens bei Google. Deshalb bitte direkt bei der Aktie sinnvoll mitdiskutieren. Wer nur ein Wort Empfehlungen abgibt nutzt bitte den Trading Thread oder gibt die Einschätzung durch einfaches klicken direkt rechts neben dem Chart ab. 
Haltet sharewise sauber und informativ 😀
Ich plane auch einen Text wo ich meine Gedanken dazu nochmal detailliert zusammen fassen werde