Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 30.08.19

Die Teilnehmerliste wird hier gar nicht angezeigt.

Ja bisher noch nicht.

In meinem Wettbewerbsprofil steht: Du wirst mit folgenden Werten mitstpielen, sofern sie den Regeln entsprechen: Molycorp Inc., Tesla Inc, Horizon Pharma plc, Allergan plc, Apple Inc. 
Wer bestimmt denn hier mit welchen Aktien ich "spiele", zumal ich mich gar nicht angemeldet habe?

Das System nimmt automatisch die ersten 5 Einschätzungen, die du abgibst.nach Start des Wettbewerbs.

ValueFreak, falls du mich meinst, ich habe noch keine Einschätzungen abgegeben, das wäre systemlos!

@tamam Die 5 aus der Meldung tauchen mit Zeitverzögerung in der Liste auf - Hintergrundprogramm. Es könnte sein, dass er den Zeitstempel der Empfehlungen genommen hat und dass dieser sich aus dem Import ergeben hat. Das müssten dann Stefan oder Christoph aufklären. 

Die Forum Startseite scheint heute auch durch Imports durcheinander geraten zu sein.

Da frage ich mich wieso  Molycorp Inc als eine der fünf benannt wird, die seit 2016 gar nicht mehr an einer Börse gelistet ist?

alles behoben

würde gerne bei Catch The Monkey mitspielen, geht aber leider nicht!

leider ist es nicht möglich mitzuspielen!  Grüsse Lokrim

Du suchst dir 5 Aktien, gibst eine Buy oder Sell Einschätzung ab => fertig
Mehr Infos in der Hilfe(siehe Footer)

Warum kann ich manche Aktien die Real am Börsenplatz Tradegate gehandelt werden, hier nicht empfehlen? Zweite Frage, wie kann ich den voreingestellten Börsenplatz ändern?

Beispiele welche du meinst wären hilfreich,

Handelsplatz wird automatisch gewählt , siehe FAQ

Wie wähle ich den Handelsplatz aus?
Um den Prozess zu vereinfachen machen wir die Auswahl und handeln mit dem nächsten Kurs auf allen Handelsplätzen.

Nach erfolgter Anmeldung kann ich keine Empfehlungen abgeben. Mein User name tauscht in der Liste nicht auf. und die FAQ's haben auch nicht geholfen. Was kann ich tun?

Noscript oder ähnliches aktiviert?

nach 30 Minuten rum probieren meine ich festgestellt zu haben das ich keine neue Einschätzung anlegen kann wenn bereits von mir eine aktive Einschätzung existiert, er löscht und überschreibt die alten Einschätzungen also nicht, um am CTM teilzunehmen musste ich nach Werten suchen wo ich keine Einschätzung habe, kann das jemand bestätigen? der Update einer alten Einschätzung oder sogar das löschen funktionieren scheinbar nicht oder irgendwie zeitverzögert ... wie ist das bei euch?

generell möchte ich beim CTM mit anderen Werten teilnehmen als die aus meiner langfristigen Watchlist, gegen den Affen gewinnt man ja nur mit schnellen Werten, ja ich möchte diese auch als Einschätzung anlegen, aber OPTIONAL mit Laufzeit und Kursziel ... weiterhin wäre es schön, wenn ich einen Wert für den Wettbewerb auswählen kann den ich bereits als aktive Einschätzung habe ohne die löschen oder aktualisieren zu müssen ... ich weiß das ist alles noch im Entstehen, daher schreibe ich ein paar mehr Worte um die Sicht hier hinter dem Bildschirm besser darzustellen ... Aloha

Maxi , Du nimmst scheinbar mit United Internet am Wettbewerb teil

@marge ... die ganzen krassen Überflieger konnte ich irgendwie nicht erfolgreich als Einschätzung anlegen ... welche Börsen werden unterstützt? ... gehen Werte aus Asien und Canada? 

Nur wenn die Werte an den Deutschen Börsen gehandelt werden und auch hier überhaupt abrufbar seind, IMO!