Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 07.01.2023

Viele Aktien mit letztem Tradegatekurs vom 22.12.22!

@sharewise Kurse hängen immernoch!

@sharewise Wieso sagt System ich soll noch 1 Titel zum Börsenspiel eingeben ? Es sind 5, wo ist meine Tracon Einschätzung ? 😳

Gute Frage, Tracon ist gar nicht drin, dafür Tesla.

ich glaub, die sind in Urlaub! :-)

Sieht so aus 🤷‍♂️

@Vassago1
Sehr strange! Hatte als 5. Tracon als Einschätzung. Warum er jetzt Tesla nimmt ist mehr als komisch. Hätte lieber Tracon gespielt. Hier geht was durcheinander im System :(( 

@Traumtanz Sieht ganz danach aus :) Wohl beide Tracon und das Sharewise Team lol Nun denn, jetzt spielt das System als 5. Tesla sell lol 

@BiotechBee:
ich sehe bei dir nur 1 Aktie im Spiel ,,,,ist alles bisschen seltsam diese Woche ;-)

Bei dir sehe ich zwei Aktien,  Traumtanz 🫣 Bei manchen haben alle 5 Aktien einen Startkurs bekommen, bei anderen hat keine der 5 Aktien einen Startkurs bekommen, sehr wettbewerbsverzerrend 🥴 am besten der Wettbewerb würde nächsten Montag neu gestartet, mit gleichen Chancen für alle…..vorausgesetzt die Kurse sind bis dahin wieder aktuell verfügbar…

@Vassago1@Traumtanz 
Wirklich sehr merkwürdig. Du siehst nur 1 Aktie bei mir ? 😳😂  Ich sehe das wie Vassagol, am besten kompletten Reset und Neustart für alle. Die Feiertage haben das System - was die Startkurse anbelangt - komplett irritiert. Mach neu 😅 Beste Lösung für alle.

Vorausgesetzt das liest jemand von den Verantwortlichen bis zum nächsten Montag 🥴

Vassago1 schrieb am 30.12.22: 
Vorausgesetzt das liest jemand von den Verantwortlichen bis zum nächsten Montag 🥴

@Vassago1

ich habe in der Kontakt-Funktion mal ans das Team geschrieben....ich glaube, es betrifft ja nicht nur CTM...
?

Also bei mir werden die Startkurse jetzt angezeigt. Die stimmen aber hinten und vorne nicht.

Bei Kala Pharmaceuticals bin ich am Mittwoch rein, sieht auch jeder. Dort war der Kurs zum Kaufzeitpunkt noch bei etwa 6,6€. Und jetzt eingebucht zum Startpreis von 32,6€? Das kanns ja nicht sein. Das sind ja dann mehrere 100% die mir da an Rendite entgangen sind.

Bei Amc Entertainment das gleiche. Viel zu niedrig eingebucht für meine Sell-Empfehlung. Bleibt das so oder wird das noch korrigiert?

Frohes neues Jahr 

Naja, wie ich sehe wurden die Startkurse einfach so eingebucht wie es passt, keine Korrektur der Startkurse, keine Rückmeldung. Der 2. Platz tütet jetzt eine Silbermünze ein und der 1. Platz geht leer aus. Ganz toll!

Die Bedingungen waren für alle Mitspieler gleich. Du hättest deine Empfehlungen schließen können als dein Depot bei +31% stand, dann hättest du gewonnen. Diesen Moment hast du allerdings verpasst. Das du am letzten Tag noch überholt worden bist, ist aus deiner Sicht natürlich ärgerlich, ändert aber nichts daran das ich der rechtmäßige Sieger dieser Runde bin. 

Sorry, aber das ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn ich eine BUY-Empfehlung mache, dann erwarte ich, dass diese recht zeitnah so gebucht wird und nicht erst Tage später zu einem Kurs, der sich schon mehrere 100% erhöht hat. so wurden aus mehreren 100% Gewinn schlappe 50%. Darum gehts mir. Mir gehts nicht nicht darum, dass ich die Empfehlung nicht einfach hätte schließen könne, sondern darum, dass ich dich ganz locker beim letzten Spiel mit nur einer Aktie geschlagen hätte. Der rechtmäßige Sieger bist also nicht du, sondern ich. Punkt! Du hast nur gewonnen, weil das Spiel nicht sauber lief, ganz einfach! Für was macht man so ein Spiel überhaupt wenn es bei 2 Aktien direkt klappt mit der Einbuchung und bei 3 anderen mehrere Tage dauert?

Aber ja, fühl dich gut mit deiner Münze für den unrechtmäßigen 1. Platz! 

Das Endergebnis ist eindeutig 29,04% vs. 25,50%. Das ist nicht mal knapp. Sei kein schlechter Verlierer und probier dein Glück in der neuen Spielrunde 👍