Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 05.02.2022

Hallo Stefan, Hallo sharewise,

was ist los bei Euch ,dass die verdienten Gewinner seit längerem Ihren wohlverdienten Preis nicht mehr erhalten? Ich erinnere mich gern an die alten Zeiten als es noch wöchentlich auf die drei Erstplatzierten Münzen regnete. Lohnt es sich noch ohne einen Anreiz mitzuspielen?

Da tut mir der Stefan leid, der alles selbst aufbringen muß.
Wir sollten schauen, daß sharewise viel mehr publicity bekommt. Da könnte Jeder einen Teil dazu beitragen. Es ist ja nicht nur sharewise. Die Deutsche Bank hat sich vormals aus dem Investmentbanking zurückgezogen und merkt jetzt wie wichtig das Geschäftsfeld wirklich ist. Was sind das für Banker ???
"Seriöses und skandalöses Investmentbanking Auch die Deutsche Bank musste sich aus hochriskanten Bereichen zurückziehen. Den Aktienhandel beispielsweise gab die Bank auf. Andreas Hackethal, Professor für Finanzen am House of Finance der Frankfurter Goethe Universität, attestiert der Finanzbranche einen Wandel.27.05.2021"
Die Commerzbank verkauft sich Stück für Stück:
"Die Commerzbank und die Société Générale haben einen Kaufvertrag für den Geschäftsbereich Equity Markets & Commodities (EMC) unterschrieben. Am 3. Juli 2018 hatten die beiden Banken bereits eine Vereinbarung verkündet, wonach das EMC-Geschäft der Commerzbank an die Société Générale verkauft werden soll.08.11.2018
"Die Commerzbank AG wird ihre 100%-ige Tochtergesellschaft Commerzbank Zrt. an die Erste Bank Hungary Zrt. verkaufen. Beide Banken haben heute einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.17.12.2021"

Deutschland auf dem Weg nach Neandertal ...

Ohne Unterstützung wird der gute Stefan auf Dauer keine Preisrätsel ausschreiben können. Und sich noch einmal bei der SG anbiedern wollen wird er auch nicht. Ich sehe blauschwarz ... Wir könnten ja mal einen Ideenwettbewerb ausschreiben. sharewise pushen, den Deutschen Finanzmarkt retten oder so was ähnliches. Vor allem müssten wieder Zinsen gezahlt werden, egal ob das den AGs gefällt oder nicht. Wenn man die Wirtschaft nonstopp mit Geld fluten muß, damit überhaupt noch was läuft, ist es ohnehin für alles zu spät. 

Vor allem hier seriöse Diskusionen, die auch von anderen publizistischen Organen veröffentlicht werden, würden die Publicity heben. 

@Lokrim  und vorherige Gewinner:   

habt ihr irgendeine Info von SW (nach dem Sieg) bekommen? eMail?

mfg kj

Leider überhaupt keinerlei Reaktion! Das ist  keine Art und Weise  einfach den Kopf in den Sand zu stecken und hoffen es merkt schon keiner.
Dann  Nachfragen ebenfalls zu ignorieren zeugt von größter Ignoranz und Inkompetenz!  Früher hieß es mal Spielschulden sind Ehrenschulden. Ich für meinen Teil werde mich von sharewise verabschieden. Von wegen Community.

@Lokrim Vielleicht hat man ja keine Zeit. 

Danke Sharewise. Die Münze ist heute angekommen 👍

Auch zu mir hat es das Münzlein irgendwie geschafft,  danke Stefan!

Gratulation an @me8