Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 26.06.2021

Noch einmal zur Information: Kryptowährungen sind ab dieser Runde nicht mehr bei Catch the Monkey zugelassen

oh der Böse Wolf hat mal wieder Recht  WPG   Washington Prime Group hat den Chapter 11 eingereicht, Dier schönen Striptease Clubs 
und der böse Wolf kommt nicht mehr rein

Pech PDS Biotech macht KE   g. Gerade bei so einem Börsenspiel ist das  ein KO  ein NOGO

Nach der KE für 51,7 Millionen Dollar zu niedrigen $ 8,50 Dollar ist der Weg frei für PDS  Biotech auf 25 Dollar zu steigen . 

Bei Cytrx leider aufs falsche Pferd gesetzt . Genauso wie bei Orphazyme . FDA möchte noch mehr 

Gut dass ich nicht real investiert bin oder war 

Es gibt hier nur 2 Top Rankings bei dem Spiel CTM den Ersten und den Letzten!!!

Erster ist Tinelchen  aber Sievi hat ne gute Chance  und ganz klar Letzter bin ich

Hatte gestern Erfolg bei Alfi ínc real . Zu 5,90 eingestiegen und gestern zu 13,70 raus  . Gute 100% in ein paar Tagen, Gelingt mir leider nur selten

Gratulation an dein Sell Depot  . Gut gespielt!!!