Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 06.03.2021

Eine Kurze Info zu meinen 5 Aktien

Hut 8 Mining  ich glaube dass der Bitcoin weiterhin steigt und so musste die Aktie ein Gewinner werden?

Seanenergy Maritime hat diese Woche eine KE zu 1,40 € und eine finanzielle Restruktierung von 179 Millioneb Dollar durchgeführt.
Keine Fälligkeiten mehr bis 4. Quartal 2022 plus neues Capsize  vessel plus höhere Margen aufgrund der Covid Krise

Nordic Unmanned Tip eines Freundes   Norwegische DrohnenFirma. Super gute Auftragslage KGV 70 spekulativ aber interessant

The9 Limited. Unglaubliche Aktie von 1 Euro Nov 2020  bis heute 67,50 Euro   Für die meisten ein Sell . Ich habe so ein blödes Gefühl die wird sogar dreistellig  absolut spekulativ

Airnet  Technology tummelt sich neuerdings auch im Blockchain Bereich herum . Sehr spekulativ


@stefan oder christoph: ich bin jetzt 2x im Wettbewerb ;-) ? unplaziert mit nur 1 Aktie und Platz 11 ctm 

Lustig  . Die Zecke hat wieder zugeschlagen.   Ein Charakter ist es zu warten bis Rotkäppchen  erscheint und dann es zu fressen.

Ich bin ein Freund des Jägers 

Wir muessten in Deutschland solche Typen wie Elon Musk  haben.! Elon Musk hat super Ideen und er weiss was Trend ist und verkauft das 

sssssssssssssssssssssuuuperr.  

Wir haben gute Ingeneure, Maschinenbauer, Daimler, VW gerresheimer infineon aixtron  und und . wir sind diszipliniert technisch begeisternd, 

wir haben mit altmaier einen schlechten Wirtschaftsminister okay aber das sollten unsren guten ........   

und Deutschland sollte trotz Wirecard  und Altmaier ein Land der Zukunft und der Fortschritts sein


haha Gamestop!!! again!!

Platz 52   5 Eigentore . Ich hätte mal alles auf "SELL" und nicht auf BUY"  lach

Platz 52 gehört mir, mit 1 Eigentor!!!!

 Sorry Traumtanz   Ich wollte dir nicht den guten 52 Platz nehmen

ich bin besser Platz 55 und 5 Eigentoren!!!  Obwohl Nordic unmanned die norwegische Drohne  ist vielleicht nicht ubendingt ein Eigentor

Ehang , Drone Delivery Canada und Draganfly sind alle  gefallen  und haben vielleicht nur den negativen Trend der Börse mitgenommen!

One week to go! ;-)

Platz 61   mit 5 Eigentoren.!! ich habe den letzten Platz verdient laCH

mit Gamestop kann man den ersten und den letzten Platz machen ;-) @skyrockerZoe ich bin noch hinter dir !!

Herzlichen Glückwunsch Thomas W

EIN "BUY"  Spieler gewinnt. Danke. Es gibt noch einen Aktiengott lach

Platz 65  

Traumtanz locker vorbeigezogen

Hab Insider Infos und total die Ahnung von Aktien 

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gratulation @thomasw!! 
Ohne Gamestop wäre ich gar nicht so schlecht gelegen ;-) immerhin vor skyrockerZoe :-))