Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 12.12.2020

Geil ! Traumtanz ist vorne.   

das war leider nur ein kurzes Vergnügen ....;-)

Leider sind meine Aktien "Delek Group" und Elys Game  keine Tradegate Aktien.

Delek Group ist heute 12% im Plus und Elys game 14%.   Bei dem Spiel habe ich nur nichts davon. Die gehen wie immer verspätet ins Rennen

Traumtanz aber besser ein Kurzes Vergnügen als gar Keines lach

Langfinger schrieb am 30.11.20: 
Leider sind meine Aktien "Delek Group" und Elys Game  keine Tradegate Aktien.

Delek Group ist heute 12% im Plus und Elys game 14%.   Bei dem Spiel habe ich nur nichts davon. Die gehen wie immer verspätet ins Rennen

du hast ja 14 Tage Zeit....ich starte immer ganz gut in die erste Woche und falle dann jeden Tag weiter zurück ;-)

Ach Elys Game normalerweise auf dem italienischen Wettmarkt tätig , hat sich auch Genehmigungen für die USA geholt und startet dadurch.

Deswegen neuer Name und neue Bewertungen möglich,

Delek group  ist ein Mischkonzern langsám ein normaler Konzern und auch ein Durchstarter

Es müßte schon mit dem Virus (Teufel) zugehen, wenn @Vassago1 diesmal nicht gewinnt! Congrats!
Hier noch schnell 2 Tips: 

China HGS Real Estate

Obalon Therapeutics

Voltabox  ich dachte mit dieser FSD Technik Batterien träfe man die Zukunft , aber bei dieser Gewinnwarnung   von nur 17 Millionen Euro Umsatz

kann man froh sein , dass die 4 hält

Das Schöne an diesem Spiel ist, dass man für 2 Wochen die "OUTPERFORMANCER" finden muss.
Ich hatte nur Elys Game gefunden und somit bin ich auf Platz 20. Enttäuschend!

Mammoth Energy Service von Krebskrebs hatte ich auch gesehen, aber ...........

Vielleicht ist dieses Spiel nur Glück, aber ich mag das Spiel CTM.  Es gibt einen Ideen, welche Aktien man auch real kaufen kann wenigstens für einen Zock.

Es fällt aber auf dass einige leichte Outperformancer finden  als andere und somit denke ich , das Glück dazugehört, aber auch Charttechnik und ein bisschen Intuition!

Voltabox von mir bin ich nicht real investiert, aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt!


GLSI Greenwich Lifescience gestern 2000%    !! Wer sie hat oder hatte    geiles Weihnachstgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde gelöscht

meisterlicher Gewinn@Vassago1!  

Gratuliere ebenfalls zum Sieg @Vassago1 ! Dieses Mal hatten die Bären die Nase vorn.