Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 14.11.2020

Endlich mal eine Führungsriege, die es verdient hat:
grafik.png 33.28 KB

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

man merkt schon, der Lockdown schlägt manchem aufs Gemüt...der Dok nimmt lieber Weed ;-)

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Traumtanz schrieb am 03.11.20: 
man merkt schon, der Lockdown schlägt manchem aufs Gemüt...der Dok nimmt lieber Weed ;-)

Der Dok ist "schlau", er setzt auf Biden und eine nachfolgende,wahrscheinliche Legalisierung von dem Stoff (,aus dem die Träume sind)!

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Liberte schrieb am 03.11.20: 
Kaufe ich eine Aktie, die bei Tradegate gehandelt wird, habe ich bei der ersten Aktie die über Tradegate
wird einen Kurs

Kaufe ich aber eine Aktie ,. die nicht über  Tradegate gehandelt wird,  muss ich bis zum Ende des Handelstages warten

In meinem Fall ein Verlust von 40%

Ich starte also  mit 8% Verlust  ein dicker Rückstand


Hier noch einmal in Zeitlupe, wer, wann, was, wo:

stratec schrieb am 28.10.20: 
christoph schrieb am 28.10.20: 
....., dass man immer den nächsten Kurs bekommt, unabhängig vom Handelsplatz, wenn man eine Einschätzung startet oder beendet  ......



Bezieht sich diese mehrfache Betonung nur auf den Wettbewerb?

Das ist immer so. 
Hier noch mal ein Beispiel: du gibst um 16:00 Uhr eine Einschätzung zu Aktie XYZ ab, für die wir die Handelsplätze Frankfurt, Stuttgart und Tradegate haben.
Den restlichen Tag kommt kein neuer Kurs aus Tradegate, und in der Nacht kommen die Tagesschlusskurse aus Stuttgart und Frankfurt. Der letzte Kurs in Stuttgart hat eine Kurszeit von 15:00 Uhr und liegt damit vor der Abgabezeit der Einschätzung. Diesen Kurs bekommst du daher nicht. Der letzte Kurs aus Frankfurt hat ein Kurszeit von 17:15 Uhr. Mit diesem Kurs wird deine Einschätzung eingebucht. Für die laufende Berechnung der Rendite nehmen wir dann nur Kurse aus Frankfurt.
Einige Wochen später willst du deine Einschätzung beenden und machst die Einschätzung um 10:00 Uhr zu. Bereits um 10:10 Uhr kommt ein aktueller Kurs aus Tradegate, dann wird deine Einschätzung mit diesem Kurs beendet und es wird nicht auf einen Kurs aus Frankfurt gewartet.
Das ist für alle Einschätzungen, egal ob für Catch the Monkey oder nicht, so.

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Ich denke die Cannabis Hersteller wissen, dass Biden gewonnen hat.

Gratulation an Dr. Mabuse , Guter Riecher !!



.


Gibt es aktuell Münzen für den Sieg? Habe letztens gewonnen, aber immer noch keine Nachricht von Sharewise.