Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 05.09.2020

@Mabuse vielen Dank für die Glückwünsche. Das war wirklich oberknapp!
Aber mit diesem „One Trick Pony“, bzw. „Lucky Punch“ von @me8 für die Einschätzung  von India Globalization Capital mit einer Rendite von 302% wollte ich mich einfach nicht zufrieden geben…Geholfen hat mit letztendlich, dass meine fünf Einschätzungen alle im positiven Bereich abgeschlossen haben, und im weitesten Sinne mit „Pharma“ zu tun hatten.

Bei diesen "panem et circenses" hier auf shw ist mir aufgefallen, dass du erst ab Platz 35 in Erscheinung trittst. Machst du es wie der Affe, aber mit stumpfen Pfeilen? Oder ist Dabeisein alles?

An die @sharewise (n), mit der Bitte, diesmal
meinen Gewinn aus CTM 22.08.2020
angrafik.png 209.98 KB
zu spenden...

Der Beitrag wurde gelöscht

@sharewise Danke für schnelle Bearbeitung. 

Der Beitrag wurde gelöscht

bei Bitcoin kann ich keine Meinung eingeben...?

wo sind die ganzen Kurse???

Traumtanz schrieb am 26.08.20: 
wo sind die ganzen Kurse???

Die werden gerade von @Wolf_of_WS untersucht!

klostergang schrieb am 26.08.20: 
Traumtanz schrieb am 26.08.20: 
wo sind die ganzen Kurse???

Die werden gerade von @Wolf_of_WS untersucht!

:-))


mit 1 Aktie Platz 1  :-))

Traumtanz schrieb am 26.08.20: 
mit 1 Aktie Platz 1  :-))

Masse ist nicht Klasse.

Schräg, seit Samstag habe ich 5 CTM Aktien drin und bisher hat noch keine einzige Aktie irgendeine Rendite 😂😳 Was ist hier bloß los? Nicht nur beim CTM, auch sonst, die Kurse sind wie festgetackert. Null Bewegung drin. Waren das noch schöne Zeiten, als Frankfurt Kurse stellte. Weckt mich auf, wenn alles auf Normalkurs läuft, so ist das sehr ermüdend. Und in der Zwischenzeit verpassen wir Hoch- und Runterläufe en masse. Sehr bedauerlich! 

@gerihouse hat immerhin 4 Kurse ! ;-)

Wow! 😂👍🏻

Dieses Mal ein Wettbewerb mit gähnender Langeweile. Wer hätte gedacht, dass Wirecard so abgestraft wird?

klostergang schrieb am 29.08.20: 
Dieses Mal ein Wettbewerb mit gähnender Langeweile. Wer hätte gedacht, dass Wirecard so abgestraft wird?


wer hätte gedacht, dass Wirecard von so wenigen gewählt wird? ;-)

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

@Global_Player , mit Wirecard auf  buy zu stellen, um zu gewinnen, darauf muss man erstmal kommen!
Herzlichen Glückwunsch!

Tschüss 13.000 im DAX !!!!!!!!!!!!!  ............... festhalten, Schwerkraft !!!!

 
@sharewise , ich erbitte eine formelle Prüfung meines Aktienkurses von Kazia Therapeutics, der seit dem 03.09. nicht aktualisiert wurde: 6,8. Ersatzweise steht der letzte Kurs in Stuttgart vom 04.09. bei 6,05! Da liegen Welten dazwischen!