Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 22.08.2020

zoe12 schrieb am 08.08.20: 
Gratulation auch an den Spielezerstörer  an Mister Ideenlos für den 65.Platz-!   

Ich vermute zwar dass er auch Tamam ist , aber ich kann es nicht beweisen.
Deine Menschenkenntnis lässt zu wünschen übrig, fast eine Beleidigung! Vielleicht bin ich @tamam ?

Leider muss ich jetzt immer abwarten bis der Spiekezerstörer  die 5 Aktien ausgesucht hat°
Musst du nicht: Bei gleicher Aktienauswahl gewinnt immer der, der zuerst gewählt hat!
Also keine Entschuldigungen, wenn du diesmal auch nicht gewinnst!


Ich werde aber jetzt ihn nicht mehr beachten. Das Spiel sollte Spaß machen.  Dieses Spiel hat mir kein Spaß gemacht wegen dem Spielezerstörer

An die @sharewise (n), mit der Bitte
meinen Gewinn aus CTM 08.08.2020 angrafik.png 19.17 KB
zu spenden...

mir ist es irgendwie unmöglich eurem Aggro Beef zu folgen ... die Darstellung der Beiträge entspricht überhaupt nicht dem was man von einem Forum so kennt ... der Beitragende und das Datum stehen am Ende ... ich persönlich kenne kein Forum bei dem das so ist und verstehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht, der Beitragende und das Datum gehören gefühlt an den Anfang jedes Post, damit man sofort weiß, wer wann etwas geschrieben hat, Sharewise wiedersetzt sich der gelebten Nutzererfahrung und bringt den Beitragenden an das Ende des Post ... warum auch immer, ich verstehe so keine Diskussion und verstehe ebenfalls nicht warum diese umständliche Weg so gewählt wurde ... nach 5 fachem hingucken habe ich dann gemerkt, das @marge diesen Beitrag geschrieben hat und darin ein Zitat von irgendwo her kopiert hat ... nach weiteren 5 fachen Hingucken rede ich mir ein das sie dieses Zitat wohl durch Fettschrift um ihre Meinung angereichert hat, was so auf den ersten Blick ebenfalls nicht erkennbar war ... ich möchte hier nicht auf den mir unverständlichen Aggro Beef eingehen und verstehe die Hintergründe nicht, weil sie mich nicht interessieren und ich Aggro Beef in Foren "voll doof" finde ... mir geht es hier nur darum darauf aufmerksam zu machen, das Sharewise seine Beiträge in der ganzen Plattform gegen jede gelebte Nutzererfahrung ausspielt ... und bei dieser gehört der Schreibende meines Erachtens immer an den Anfang und nicht an das Ende ... ALOHA

@Maxi_Scalibusa , wenn zwei sich sich beefen, dann lass sie sich doch ruhig dissen. Das ist zwar unmittebar kein passendes Thema hier, aber passiert nun eben mal!
Und da es hier mittlerweile eine "Zitier"- und "Antwortfunktion" gibt, ist ziemlich eindeutig erkennbar, wer was und wann schreibt!
(Ich habe dir übrigens geantwortet!)

@tamam Machen wir gerne, und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs!

@me8 , herzlichen Glückwunsch, bei Halbzeit ist der Drops schon gelutscht!

Danke tamam,aber  warten wir mal bis zum Schluss. Bei mir gabs das schon ein paar mal, dass ich doch noch eingeholt wurde. Aber gut, beruhigend ist der Vorsprung erstmal schon:-)

XPEL                                                
https://www.sharewise.com/home/redirect?id=47177&locale=us&type=Stock            

Is there any wrong with the update? Xpel is at 23 € and in the contest Xpel is 16.80 €

PlusUltra schrieb am 13.08.20: 
XPEL                                                
https://www.sharewise.com/home/redirect?id=47177&locale=us&type=Stock            

Is there any wrong with the update? Xpel is at 23 € and in the contest Xpel is 16.80 €

Nope, your starting price is 16,80 EUR, your total yield so far  3,57% : the course at 22 EUR
grafik.png 3.13 KB

Uiii PlusUltra mischt auf ! ;-)

Der Beitrag wurde gelöscht

Zwei Gründe für die Rendite:
  1. eine bestehende Einschätzung wird für CTM verwendet; der Startkurs der Einschätzung selbst ist damit nicht relevant
  2. bei der Aktie gab es am Montag eine 10:1 Aktien Zusammenlegung, allerdings wurde der Startkurs bei CTM nicht um den Faktor bereinigt. Das habe ich jetzt nachgeholt.
jetzt sollte alles wieder passen.

========================================================

you are using a running prediction for CTM, so the start price used for the contest is not the start price of the prediction but the first price after selecting the prediction for CTM
there was a reverse split for the stock on Monday, 10 stocks were combined into one: unfortunately the start price of the prediction was not adjusted accordingly, but I corrected this now

everything is in order now

@sharewise Bitte die unqualifizierten Einwände von diesem "User" auch weiterhin ignorieren!

tamam schrieb am 15.08.20: 
@sharewise Bitte die unqualifizierten Einwände von diesem "User" auch weiterhin ignorieren!

Bemerkenswert treffsichere Selbsteinschätzung von dir 😉

olálá..hier werden die Messer gewetzt ? ;-)

Beim nächsten Catch the Monkey kann man sich Bonusrendite von bis zu 5% verdienen.
Dazu muß man nur bei den gewählten Aktien zumindest ein Pro und Kontra Kriterium ausgefüllt haben. Für jede eurer fünf Aktien, die ihr so bewertet, bekommt ihr 1% Sonderrendite. Es spielt keine Rolle ob man die Pro- und Kontra Argumente vor oder während des Wettbewerbs ausfüllt.

Um sharewise für alle interessanter zu machen, könnt ihr natürlich mehrere Kriterien ausfüllen.
Ob ihr die Aktie gut oder schlecht bewertet macht keinen Unterschied.
Als verantwortungsbewusste Mitglieder könnt ihr eure Zockertipps auch als reine Spekulation kennzeichnen.

Die Pro- und Kontra Fragen könnt ihr direkt auf der Aktienseite oder über das Thermometer-Icon im Profi beantworten.

ich wünsche euch erfolgreiche Wettbewerbe
Viele Grüße
Stefan

image.png 324 Bytes
Das Zeichen ist relativ neu. Wofür steht das? Wird doch wohl hoffentlich kein männliches Geschlechtsteil sein???