Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 25.07.2020

Endspurt! vielleicht schaffe ich es noch in die Top 10 ;-) 

Der Beitrag wurde gelöscht

Jetzt bin ich wieder Zweiter. Wahnsinn mit mehr als 40 % geführt und jetzt geht mir die Luft aus . Das Leben ist hart lach

Platz 4.!Ehrlich gesagt super enttäuschend für mich!!   Ich war über 60% im Plus und habe mich auf meinem Erfplg ausgeruht und hab gedacht " Ich werd schon gewinnen"  Taktisch  dumm gespielt. Ich hätte alle Kauf Empfehlungen Stoppen sollen, aber Arroganz kommt vpr dem Fall  .

Naja man lernt!       Gratulation an die vor mir!!!  Das wird mir nicht nochmal passieren. Geniesst euren Sieg!

Gratulation @Vassago1! Bravo Meister! ;-) und danke an die anderen bestplatzierten für das spannende Finish! Für mich leider kein Top 10. Wirecard steigt Freitag abend um 14% ? Saftladen!

ich habe auch schon mal bei 100% plus eine geschlossen und am Ende hat es auch nicht gereicht...es ist einfach immer spannend ;-)

Ich hätte erwartet, dass Silber eine größere Rolle spielt. Gab es da nichts interessantes, in das man hätte investieren können? torment69 hatte mit First Majestic Silver Corp. und Great Panther Silver Ltd. zwei gute Entscheidungen. War da nicht mehr drin?

Glückwunsch zum Sieg @Vassago1 ! Fünfmal sell, fünfmal Volltreffer.

Der Beitrag wurde gelöscht