Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 25.07.2020

@christoph  Es gab weder eine Benachrichtigung als das letzt CTM beendigt war noch wer gewonnen hat. Hinzu kommt das auch die Benachrichtigung fehlt, wann das neue CTM startet. So war das NIE!!! ! Da ich diesmal sehr genau auf diese Nachrichten gewartet habe, und nun ists wieder in die Hose gegangen. Spiele mal wieder mit 5 Aktien, mit denen ich NULL KOMMA NULL im CTM spielen will!!! Da aber weder der Schlusspfiff noch der Anpfiff per message kam, luftleerer Raum, natürlich „arbeite“ ich dann weiter!!! Am besten hört man am Donnerstag Abend auf mit Eingaben und startet erst wieder mit Eingaben am Sonntag Abend. Dann ist man safe, so dass das System sich hier nicht willkürlich Aktien zieht. Bin ich die einzige die keine Nachricht über Beendigung und Neustart CTM bekommen hat??? Für mich sind die Nachrichten der Startschuss zur Eingabe! Ich bitte um Rückmeldung. Können wir uns zukünftig darauf einigen, dass diese Mitteilungen verbindlich gesendet werden? z.B. CTM ist zu Ende „Achtung die nächsten 5 Aktien gehen automatisch in den neuen CTM“ Es wäre so easy! Logisch, dass ich unhappy bin mit meinen 5 Aktien die da stehen. CTM spielen und traden halte ich strikt getrennt! Ergo fällt meine Wahl auch wohl überlegt aus. Können wir da noch was machen oder ist der Zug wieder einmal abgefahren? Ist jetzt ja Runde 2. Letztes Mal war es ein Systemfehler, jetzt gabs keine Beendigungsnachricht. Me and my monkey 🤣🤷‍♀️🤪🙈

 

Liebe @Biotechhunter (in), auch ich habe keine Nachricht über eine Beeindigung von CTM bekommen!
Als Heavy Trader kann man natürlich schnell Entzugserscheinungen bekommen, wenn man nicht immer dann, wann man will, seine Order eingeben kann. Dann muss man sich einfach mit den vorgegebenen Umständen, hier das CTM, arrangieren. Wenn ich die hier tickende Uhr hochrechne, dann ist der laufende Wettbewerb freitags um 2:30h beendet, und ab dann läuft der Neue und "das System zieht sich ab dann auch die Aktien" ( unwillkürlich)!...

Danke Dir für das Feedback Klostergang. Dann bin ich also nicht die einzige. Ich sollte nicht Freitag nachts hier arbeiten 😂🤣 Es ist wie es ist! Gehe mit 5 Aktien ins Rennen, die man als Überraschungsei bezeichnen kann. Die anderen 5 taktisch zurecht gelegten Aktien schauen in die Röhre. Ich kanns nicht ändern. Ist nur ein humorvoller Wettbewerb. Ich konzentriere mich dann lieber auf meine Punktemarke, 10.000 will ich in 2-3 Monaten knacken. Viel reizvoller in 6 Monaten 10.000 Punkte zu sammeln als dem Affen Zucker zu geben 😆✌🏻

Hallo, wer hat heute noch Probleme mit Sharewise ? 😳 Ich komme so gut wie an nix ran. Das System meldet dauernd Fehler @christoph Bitte kurz Info. Arbeitet Ihr gerade am System, so dass diese Fehlermeldungen kommen ? Lieben Dank für eine Info. 

du meinst sowas?
image.png 58.92 KB

Ja, so sieht es auch bei mir aus 🙈 und die Meldung kommt sofort immer wieder, wenn ich versuche einen Tab anzuklicken. Ich kann nur ins Börsenspiel gucken, aber sonst nichts 😳 Bitte Hilfe!!!!! Danke! 

Das Problem habe ich seit gestern morgen torment69. Was bedeutet das ? 

Biotechhunter schrieb am 13.07.20: 
Das Problem habe ich seit gestern morgen torment69. Was bedeutet das ? 

Das ist Corona 500, - sharewise ist mutiert!

😷 Oh heck! Und nun? Geht es bei Dir auch immer noch nicht ? 

Biotechhunter schrieb am 11.07.20: 
@christoph  Es gab weder eine Benachrichtigung als das letzt CTM beendigt war noch wer gewonnen hat. Hinzu kommt das auch die Benachrichtigung fehlt, wann das neue CTM startet. 

 
 Die fehlende Benachrichtigung ist natürlich ein Fehler, und wir schauen uns das an. Am einfachsten siehst du aber, was bei Catch the Monkey los ist, indem du hierhergehst:
https://www.sharewise.com/de/contests
da siehst du nämlich auch an der Uhr, wie lange der aktuelle Wettbewerb noch läuft. Nach Ablauf startet dann wenige Minuten später der neue Wettbewerb.

Was die 500 er Fehler angeht, bekommt ihr die noch? Wir haben heute früh dazu einen Fehler behoben.
Wer den Fehler noch hat, schickt mir bitte einen Link zur Seite, die Probleme macht - das würde helfen.

@christoph Danke für die Rückmeldung zum CTM. Bin schon von Fehler ausgegangen. Ansonsten Brille, aber diesmal kam nichts. Unabhängig davon werden der Affe und ich vielleicht noch Freunde 😂🤣 Ad Fehlermeldung 500: Bei mir geht wieder alles! Danke! 🙏🏻😊

Hm. Gestern lag ich mit meinen 4 Werten noch im Plus. Heute früh dann satt im Minus. Kann die Werte nicht nachvollziehen. Nach all dem Hin und Her hier zweifelt man ja jede Kursentwicklung an. Zu welchem Kurs habe ich bei Aktie X die Einschätzung bei CTM vorgenommen, was war der erste Kurs und welcher ist der jetzige Kurs, der in die Bewertung eingeht......

torment69 schrieb am 14.07.20: 
Zu welchem Kurs habe ich bei Aktie X die Einschätzung bei CTM vorgenommen, was war der erste Kurs und welcher ist der jetzige Kurs, der in die Bewertung eingeht......
du hast deine Einschätzungen vor Börsenöffnung gestern ausgewählt, denn sie wurden alle mit dem Startkurs von gestern eingebucht.

@christoph , da passiert weder was auf Frankfurt noch in Stuttgart, abgesehen davon, dass sie in US mit 6,33$ gehandelt wird:
grafik.png 19.29 KB

Ich freue mich dass nvestor vorne ist. Drücke dir alle Daumen.

Viel Glück allen und mir

@christoph: ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich nicht nachvollziehen kann, was passiert ist. Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei dem alten CTM immer auf einen Blick die Startkurse sehen und die Handelsplattform. Jetzt muss ich mich drauf verlassen, dass alles richtig ist. Naja, wird schon ok sein.

Chembio Diagn.new buy zoe12

Startpreis4,22 € 11.07.20
Kursziel-
Rendite (%)9,48 %
Kurs4,62 € 14.07.20

Mein Startpreis bei Chembio    Du kannst doch alles sehr genau sehen Tormemt69 

klostergang schrieb am 14.07.20: 
@christoph , da passiert weder was auf Frankfurt noch in Stuttgart, abgesehen davon, dass sie in US mit 6,33$ gehandelt wird:



https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/ISIN-CHANGE-2115448
bei der Aktie gab es am Montag eine Aktienzusammenlegung und einen ISIN-Wechsel, da dauert es oft einige Tage bis wir neue Daten bekommen

torment69 schrieb am 15.07.20: 
@christoph: ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich nicht nachvollziehen kann, was passiert ist. Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei dem alten CTM immer auf einen Blick die Startkurse sehen und die Handelsplattform. Jetzt muss ich mich drauf verlassen, dass alles richtig ist. Naja, wird schon ok sein.

Ist auch verständlich.  Wir prüfen da auch Verbesserungen.