Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 27.06.2020

Klostergang du hättest gewonnen, hättest du Wirecard weiter auf SELL laufen lassen!

zoe12 schrieb am 26.06.20: 
.......
hier sind ja Leute mit mehr Börsenerfahrung mit mehr Spielerfahrung 




  .



 

Mit Börsen- und Spielerfahrung hat das hier nicht viel zu tun.

Nicht nur CTM ist ein reines Glücksspiel, am Beispiel Hertz leicht nachzuvollziehen:

Hertz  hat Konkurs angemeldet und steht  In meiner Langfristeinschätzung als Sell mit +48,84% zu Buche. ( Als irrelevantes Ergebnis der sog. „Robinhoodler“!) Meine CTM-Einschätzung dagegen steht bei -15,80%.

Wenn ich die Einschätzungen von @tamam und @Vassago1 vergleiche:
grafik.png 12.9 KBgrafik.png 12.88 KB

ist auf den ersten Blick zu sehen, dass beide am selben Tag eingestellt haben, allerdings der eine etwas früher, der andere etwas später, der Unterschied ist aber gravierend!

@christoph , unabhängig davon, wurde zu keiner Zeit ein Kurs von 1,85 ausgewiesen, der max. Kurs war 1,783 !

 

Stratec, wenn es dir um ein paar Prozentpunkte geht, so schenke ich dir gern ein paar Prozente. 

Hertz Global. Wirecard, Nanogate und und  sind reine Glücksspielaktien.  Da sind eine  Minute manchmal entscheidend.

CTM deswegen Vorwürfe zu machen, sehe ich als falsch an.

Insolvenzen sind von Natur aus heikle  Aktien und man kann damit spielen, aber sollte sich doch des Risikos bewusst sein!

🤷‍♂️

Auf Tradegate wird mir mir am 24.06.der Wert 1.783 angezeigt(, oder bin ich blind):
grafik.png 84.22 KB

Der Chart auf Finanznachrichten ist definitiv keine gute Quelle für Kurse, der ist viel zu grob. Der höchste Kurs am 24. Juni auf Tradegate war 2,216.

spannendes Finale !

Das war ja super spannend!!!    Klostergang  Ich gratuliere Dir zum Sieg.  Durch me8 und Taurito  wurde es super spannend.

Es hat Spaß gemacht . Danke!!

Was ist das ?  Wie war das möglich ? Ich habe gewonnen???? Bin super überrascht !!!!!!!!!

Gratulation an@zoe12 und die beiden Nachfolger, war echt spannend bis zum Schluss! ;-)

Sorry tut mir leid dass ich dir zu früh gratuliert habe Klostergang, aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet!

Glückwunsch zum knappen Sieg @zoe12 ! Dieses Mal hat das Zielfoto entschieden.

Gratulation zoe12, war ne knappe Angelegenheit:-)