Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 08.02.2020

im Moment sieht es nach einem spannenden Wettlauf zwischen Vassago1 und nvestor aus!? ;-)

Bravo pour les gagnants/tes du singe mais moi je ne VAD pas pour le concours du singe pourquoi normalement la position doit durer que  3 jours SEULEMENT le concours est complètement obsolète donc le réglement et a revoir......Melinda 

melinda schrieb am 06.02.20: 
Bravo pour les gagnants/tes du singe mais moi je ne VAD pas pour le concours du singe pourquoi normalement la position doit durer que  3 jours SEULEMENT le concours est complètement obsolète donc le réglement et a revoir......Melinda 

que signifie VAD ?

stratec schrieb am 06.02.20: 
melinda schrieb am 06.02.20: 
Bravo pour les gagnants/tes du singe mais moi je ne VAD pas pour le concours du singe pourquoi normalement la position doit durer que  3 jours SEULEMENT le concours est complètement obsolète donc le réglement et a revoir......Melinda 

que signifie VAD
....@melinda? que-ce que tu veux dire?

La vente à découvert en bourse (VAD) - ABC Bourse  vendre a découvert voila la signification. et bon week end quand même a lundi

melinda schrieb am 07.02.20: 
La vente à découvert en bourse (VAD) - ABC Bourse  vendre a découvert voila la signification. et bon week end quand même a lundi

ah "Leerverkauf" nee das geht nicht

WOW ! Gratulation @blaugold!!

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg @blaugold ! Das war ein sehr spannender Endspurt dieses Mal.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg 💐