Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 08.02.2020

Beim letzten Spiel wäre ich zwar nicht Erster geworden, aber immerhin Fünfter, wenn man alle Werte berücksichtigt hätte. Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle.

klostergang schrieb am 25.01.20: 
Beim letzten Spiel wäre ich zwar nicht Erster geworden, aber immerhin Fünfter, wenn man alle Werte berücksichtigt hätte. Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle.

ach komm schon, wir kämpfen alle manchmal mit dem neuen System...da wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn ! ?

Börse ist sowieso zum großen Teil Glückssache. Und die fehlerfreie Funktion von sharewise ist auch oft Glückssache. Das passt doch hervorragend zusammen :-)

Sharewise trifft kein Verschulden, der Spieler hat seine Empfehlung in der selbe Minute beendet indem er sie gestartet hat. Insofern ist der Kurs vollkommen korrekt, Plus/Minus 0

Vassago1  schrieb am 26.01.20: 
..."der Spieler hat seine Empfehlung in der selbe Minute beendet indem er sie gestartet hat"....

und zwar weil  der Hinweis eingeblendet wurde, dass diese Empfehlung nicht ausgeführt werden kann, weil schon eine besteht. Der Spieler hat daraufhin diese beendet und in derselben Minute neu gestartet!, mit dem Resultat, dass die neue nicht gewertet wurde, sondern wider Erwarten die gelöschte, die naturgemäß aber keine Rendite erzielen konnte!!!
(Ähnliches ist
@DrMabuse auch schon passiert!)


klostergang schrieb am 25.01.20: 
Beim letzten Spiel wäre ich zwar nicht Erster geworden, aber immerhin Fünfter, wenn man alle Werte berücksichtigt hätte. Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle.
Es tut uns natürlich leid, dass das nicht ganz nach Wunsch abgelaufen ist. Das System ist in dieser Hinsicht leider sehr einfältig und kann da nicht gut unterscheiden.

Wir hoffen aber, du lässt dich dadurch nicht wirklich entmutigen, es gibt ja bereits diese Woche eine neue Chance.

Mit einer Rendite von 7,83 % führt christoph noch beim Börsenspiel Catch The Monkey 08.02.2020 aktuell vor collins. -1,16 % Rendite hat der Affe derzeit zu Buche stehen, das reicht derzeit nur für Platz 27.
Dazu das Erinnerungsbild für später:


@stratec will mich wohl einschüchtern, aber ich habe keine Angst, meine Strategie ist ganz auf eine starke zweite Woche ausgelegt. ;-)

christoph schrieb am 31.01.20: 
@stratec will mich wohl einschüchtern, aber ich habe keine Angst, meine Strategie ist ganz auf eine starke zweite Woche ausgelegt. ;-)
Ein Nothegger ist schwerlich einzuschüchtern!



stratec schrieb am 31.01.20: 
Ein Nothegger ist schwerlich einzuschüchtern!

Genau!

@stratec Ich glaube ich mache dich verantwortlich wenn ich nicht gewinnen. Frechheit! ;-)

christoph schrieb am 04.02.20: 
@stratec Ich glaube ich mache dich verantwortlich wenn ich nicht gewinnen. Frechheit! ;-)

Platz 15 heute ist noch nicht das Ende der Fahnenstange....

warum haben nur 2 tesla im depot ?

lubi schrieb am 04.02.20: 
warum haben nur 2 tesla im depot ?

Hatte ich auch, aber wurde angeblich von mir beendet, was keinen Sinn macht. Und die -0,19 % werden nach wie vor im Spiel angezeigt!
image.png 23.5 KB

was ist denn da los ?

@nvestor  ,    warum hast du  fast alle im minus , aber bist 17 % im plus auf zweitem platz ?

lubi schrieb am 05.02.20: 
@nvestor  ,    warum hast du  fast alle im minus , aber bist 17 % im plus auf zweitem platz ?

nvestor hat fast nur aus SELL gesetzt und liegt damit bei fast allen fünf  Werten gut im Rennen

die Woche ist noch nicht zu Ende! ;-)

man kann also auf fallende kurse setzen .  muss dann dafur auf sell einschatzen und kursziel oder nur einschatzen ? der kurs der oben dann im minus angezeigt wird, ist das dann der wirkliche kurs der aktie ,das mir dann aber als plus gewertet wird ?

lubi schrieb am 05.02.20: 
man kann also auf fallende kurse setzen .  muss dann dafur auf sell einschatzen und kursziel oder nur einschatzen ? der kurs der oben dann im minus angezeigt wird, ist das dann der wirkliche kurs der aktie ,das mir dann aber als plus gewertet wird ?

Korrekt!
Ein Kursziel muss man nicht angeben.