Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 26.10.19

schaut echt gut aus die übersicht

warum hat Ryanair keinen Kurs? 

@Traumtanz die Aktie hat einen Kurs, aber du hast die ADR gewählt, die in Europa kaum gehandelt wird, von daher gibt es nur selten Kursupdates.

Der Beitrag wurde gelöscht

@christoph: das war keine Absicht, könnt ihr das für mich noch ändern? Bitteeee...

Traumtanz schrieb: 
@christoph: das war keine ABsicht, könnt ihr das für mich noch ändern? Bitteeee. . . 
Sorry, geht leider nicht. Du solltest die Kursbewegungen auch mit der ADR mitmachen, nur gibt es halt weniger Kursupdates.

Werden vor Gewinnerermittlung denn überall die Kurse noch geupdatet?

wenn das so weitergeht, werden nicht viele vor dem Affen landen ;-)

Deee schrieb: 
Werden vor Gewinnerermittlung denn überall die Kurse noch geupdatet?
Was meinst du genau? Sieht eigentlich alles korrekt aus.

Traumtanz schrieb: 
wenn das so weitergeht, werden nicht viele vor dem Affen landen ;-)
Der Affe ist schon 4.!

@daimler1 ich werde winken, wenn ich nächste Woche an dir vorbeiziehe ;-)

@christoph: es gibt schon wieder Wertungen ohne 5 Werte ;-)

Traumtanz schrieb: 
@christoph: es gibt schon wieder Wertungen ohne 5 Werte ;-)

Die Nummer 14?

ja zB und der Doc Nr 9, Nr 27, 32.... eigentlich dürften sie nicht in der Liste sein...?

christoph schrieb: 
@daimler1 ich werde winken, wenn ich nächste Woche an dir vorbeiziehe ;-)

Dein Wienerberger und United Internet sind doch schon heiß gelaufen, oder zehrt man davon, dass Ralph Dommermuth für 16,2 Millionen Euro Aktien seines Unternehmens gekauft hat ?

ich sag, da geht noch was bei UI !

"ja zB und der Doc Nr 9, Nr 27, 32.... eigentlich dürften sie nicht in der Liste sein...?"
Doch, der Doc darf in der Liste sein, weil er zwei Einschätzungen beendet hat.
Ich hatte sie beendet, bevor es Kurse gab. Das war das Problem, daß ich im Forum für Verbesserungsvorschläge angesprochen hatte. Zuerst war von den beiden Einschätzungen im Wettbewerbsprofil nichts zu sehen, nachdem ich sie im Trading-Bereich angelegt hatte. Dann wollte ich sie über das Suchfeld auf der CTM-Seite  erneut anlegen und bekam prompt die Meldung, daß man keine Aktien aus laufenden Einschätzungen wählen kann. Also habe ich sie beendet, konnte sie aber nicht mehr neu starten, weil die Eingabe im Trading-Bereich wohl doch schon für den Wettbewerb gezählt hat. Schade, mit dem Sell für Beyond Meat stünde ich wohl etwas besser da.
Offenbar dauert es wohl etwas, bis Einschätzungen, die im Aktien- oder Tradingbereich angelegt werden, im Wettbewerbsprofil erscheinen. Wenn man sie auf der CTM-Seite startet, sind sie sofort sichtbar. In der Erläuterung für CTM steht "Suche dir über die Suchfeld unten Aktien mit denen du mitspielen willst". Was gilt denn nun? Nur das Suchfeld oder auch die anderen Einschätzungen? Der FAQ-Bereich hilft da auch nicht weiter.

ah verstehe, vielleicht ging es dann den anderen auch so...? das muss also noch verbessert werden im Wettbewerb. Mit BM stündest du deutlich besser da! ;-)

Mein heimlicher, (unheimlicher) Favorit im aktuellen Wettbewerb ist        @Global_Player  !

das gibts ja nicht, der Affe ist schon wieder besser als ich! ;-)