Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 12.10.19

Ich hoffe, ihr habt gesehen, dass es einen neuen Preis gibt :-)

Gib mal nen Tip ab für die

Siehe rechts neben der 3

sehr schön!! sie glänzt ja sehr verführerisch, die SILBERMÜNZE! 

Super! Dann erübrigt sich in den FAQ's der Punkt danach. Oder sind mit Mitspieler die ab Platz 2 ff. gemeint?

Wenn du die Preise für die weiteren sponsorst 😀

Eine australische Silbermünze ... sehr hübsch, da gibt es in Gold den großen Bruder.

Den großen Bruder gibt es sobald ihr den 100.000 User eingeladen habt, ein paar fehlen noch :-)

und bei 10.000? wäre ja auch schon eine kleine "Feier" wert, oder? ;-)

Es gibt ja auch verschiedene Größen.^^
https://www.gold.de/kaufen/goldmuenzen/kaenguru/

da 10000 ja 1/10 von 100000 wäre die Größe dann ja klar, Wette gilt: Beim CTM der nach dem 10.000 Nutzer gestartet wird gibt es dann die 1/10 oz
Ende 2019 oder bei einer Währungsreform läuft die Wette aus und bitte keine Script Kiddies mit Fake User
Also legt mal los, 8000 fehlen noch :-)

Ich habe jetzt mal meinen Börsenstammtisch zum Contest eingeladen, vielleicht dockt da jmd beim CTM an, jetzt wo es die Silbermünze wieder gibt :-)
Ich selber habe mit dem neuen CTM-System noch ein bisschen Mühe hier, auch mit der SELL Variante....aber ich werde mich hoffentlich bald verbessern.

diesmal gewinnt man eventuell mit SELL Einschätzungen

genau! Sell wäre super gewesen :-))

Die Börse ist eben keine Einbahnstraße, auch wenn es manchmal so aussieht.
.

Oje, ich hab es immer noch nicht ganz raus, wie ich hier meine 5 Aktien zusammen bekomme. Ich meine, ich hätte heute nachmittag alle 5 direkt hier im Wettbewerb eingegeben. Unten steht auch, dass ich u.a. mit Dynasil Corporation Of America teilnehme (wenn die Aktie den Regeln entspricht), aber im Wettbewerbsdepot taucht sie nicht (mehr) auf. Und noch viel schlimmer: das Suchfeld für weitere Aktien, das heute nachmittag noch da war, ist verschwunden. Bin ich schon senil?

@Deee: wenn du jetzt noch eine EInschätzung abgibst, dann bist du dabei, wenn die beiden anderen Regelkonform sind und einen Kurs haben ;-) also du brauchst das Eingabefeld nicht unbedingt, einfach eine Einschätzung schreiben, buy oder sell !

Die Aktien müssen z.B. einen Kurs von mindestens 0,50 EUR haben - das war bei mir mal schiefgegangen.

so war es immer, sollte Deee bekannt sein...???

@Deee
Du erscheinst im Wettbewerb aktuell mit zwei Einschätzungen, normalerweise kannst du jetzt noch drei abgeben. Es spielt keine Rolle wie oder wo du die Einschätzungen abgibst, sie zählen automatisch. Im Grunde nimmt jeder im Forum an CTM teil, sobald er fünf oder mehr Einschätzungen abgibt, wobei die ersten fünf zählen. Manche wissen vielleicht gar nicht, daß sie am Wettbewerb teilnehmen und merken es erst, wenn sie gewonnen haben.
Mit Catabasis Pharmaceuticals Inc könntest du ein Problem haben, da gab es seit dem 4.10. keinen Kurs mehr - würde ich beobachten. Ich achte bei meiner Auswahl immer auf das Datum der letzten Kursfeststellung, so richtig perfekt läuft das hier mit den Kursen noch nicht.