Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 13.09.19

was is mit mir und meiner Differenz? Check hier gar nix und kann auch kaum was abrufen.
Immerhin, von meinen 10 Empfehlungen sind 5 genommen worden ...

@robertino: was meinst du genau? deine Rendite-in diesem Fall negativ - wird grün dargestellt, weil du ja richtig lagst. Bravo!

Gratulation @blaugold!!

@Blaugold 
herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 
Du hat unser aller Ehre gerettet indem Du den Affen geschlagen hast.

@robertino 
wenn Du jetzt 5 neue Empfehlungen abgibst landen die ersten ab jetzt im neuen CTM. Der nächste Wettbewerb ist gestartet.

Gratuliere zum Sieg @Blaugold! Gratulation auch den anderen für die tollen Renditen. Der Affe läuft im neuen Monkey zu Topform auf, der hat wahrscheinlich seine Dartpfeile geputzt.

@kidnah1
ich will ja nicht  vw oder daimler wählen. gegen meine aktien will der affe ja gar nicht antreten, obwohl die den kriterein entsprechen, aber ausgeschlossen werden, damit er vorne bleibt.

inzwischen hab ich auch die eigenwillige seitenführung durchschaut, wo man man mehr 3 kommentare anschauen kann.
verrat ich euch aber nicht. dürft ihr selber suchen!

@robertinio 
sind Deine Aktien für CTM nicht mehr wählbar, weil sie nicht mehr auf der Oberfläche angeboten werden?

Das hängt aber wahrscheinlich an den eingeschränkten Märkten die SW im Moment nur darstellen kann.
Die Daten sind wahrscheinlich einfach noch zu teuer um alle kleinen Titel abzudecken. Wir basteln ja noch an den Finanzierungsmöglichkeiten für die Finanzoberfläche.

grafik.png 8.05 KB
Die entsprechende Einschätzung sich anzeigen lassen, und auf den Kreis neben H klicken: fertig! Und sofort beendet!

4 
 11.09.19


danke, aber das macht er bei mir leider nicht!

nachtrag:  sorry! jetzt gehts!! vielen dank!!!

@agenda: du rufst die EInschätzung auf, klickst auf den Titel und dann weiter unten kannst du die Einschätzung auch ändern "Buy Sell Ende" - ich vermerke (für mich) in den EInschätzungen dann "beendet" oder auch "CTM" oder eben Text zur Einschätzung....man kann auch von Buy auf Sell wechseln ;-)

2 
 12.09.19

vielen lieben dank @traumtanz!
das funktioniert!!