Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 13.09.19

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, ab wann man Einschätzungen im Wettbewerb eingeben kann? Klappt zurzeit jedenfalls nicht. Letzte Woche hab ich es irgendwie hinbekommen..?

Es klappt anscheinend nicht alles.

In meinem Text steht: "Du wirst mit folgenden Werten mitstpielen, sofern sie den Regeln entsprechen: Silver Standard Resources Inc., First Majestic Silver Corp., Minco Silver Corp., Silvercorp Metals Inc., Sabina Gold & Silver Corp". 

Im Wettbewerb stehen aber nur die ersten drei.

Fake News Sievi, du hast 5 :-)
Es dauert immer ein bisschen, werde die Frequenz von dem Task erhöhen der sie einbucht
Man kann immer ab Samstag früh tippen

Hm. Ich habe schon gefühlte 10mal Great Panther Silver eingegeben und es steht immer noch da, dass ich 5 Einschätzungen eingeben kann - ohne Fehlermeldung. Weitere Aktien habe ich erstmal nicht versucht...

bei 4 Aktien hat es jetzt funktioniert.

https://www.sharewise.com/de/instruments/Great_Panther_Silver ich seh keine Einschätzung von dir hier

ah sorry, du hast ja eine laufende Einschätzung zu dem Wert, wenn du den Wert erneut wählen willst musst du die andere beenden
https://www.sharewise.com/de/ratings/buy_Great_Panther_Silver_torment69_1566800251

geh zB auf 
https://www.sharewise.com/de/authors/stefan/ratings
wähle H bei der Aktie + Aktualisieren

Hab jetzt alle Einschätzungen gelöscht. Beenden- Knopf habe ich nicht gefunden. Die Aktie kann ich immer noch nicht auswählen.

du hast sie nicht beendet
1 deine aktuelle zu diesem Wert (seit 26.08.)
2 klicke auf Keine
3 klicke auf einschätzen

danach erst kannst du den Titel neu bewerten
bei jedem CTM muss man 5 neue Einschätzungen machen

Alternativ
in meiner 1. Anleitung war der Link auf meine Einschätzungen, du musst natürlich auf deine (oben rechts das Männchen)

wähle H bei der Aktie + Aktualisieren

anleitung.png 326.45 KB

jetzt hat`s geklappt.

Ich habe das eben auch probiert - allerdings gibt es eine Umwandlung 0,35 -> 0,00 und nur 0.35 -> 0,35 führt zum Ziel (unteren Bereich zum Erstellen der Einschätzung verwendet).

bei Westwing habe ich mich im Button vergriffen, help ;-)

UI mit Tata habe ich mir nichts gutes getan ;-)

Schön das man die eigene Platzierung unter Wettbewerbsprofil lesen kann, was das Suchen erspart.
Man könnte noch die Portfolio-Rendite ergänzen.

Die berechnete Portfolio-Rendite in der Rangliste kann ich nicht nachvollziehen oder sie wird zu einem anderen Zeitpunkt berechnet. 
Aus den momentanen Zahlen der 5 Einzelwerte im Portfolio ergibt sie sich jedenfalls nicht ... wenn man 5 gleichgewichtete Positionen annimmt.

der Affe an 1. Stelle!

das wird dann schwierig mit dem Affen fangen ;-)

sind hier jetzt ganz viele Taktiker am Werk, die erst so nach und nach einsteigen oder wie?

Der Affe an Platz eins fast wie im richtigen Leben-^^

@stefan ,warum wird für Concert Pharmac. überhaüpt keine Veränderung in der Rendite angezeigt?

hallo leute , 

ich habe 5 einschätzungen abgegeben ,aber kann trotzdem hier nicht mitspielen ?? 
hab ich was vergessen ?

gruß