Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Catch The Monkey 16.08.19

genau, deshalb besser Aktien mit Tradegate nehmen. Wir handeln übrigens immer mit dem ersten Kurs von allen Handelsplätzen. Gibt es zB an einem Tag keinen Handel auf Tradegate nimmt er den EOD Kurs von Frankfurt.
Also am Besten keine Schrottwerte empfehlen, da ist die Kursversorgung oft schlechter ;-)

Muss ich mal bei meinem örtlichen Altmetallhändler nachfragen, wie hoch der Schrottwert momentan liegt :D

  Aber eines habe ich immer noch nicht verstanden: "Wir handeln übrigens immer mit dem ersten Kurs von allen Handelsplätzen." Ist dann der Name "End of Day" nicht etwas irreführend? Müsste es dann nicht besser "Start of day" heißen? Weil beispielsweise der Schlusskurs in Frankfurt am Donnerstag nicht gleich dem Startkurs von Freitag in Frankfurt sein muss. Also welchen Kurs würde ich dann bekommen für den Handelsplatz Frankfurt, wenn ich Donnerstag 12.00 Uhr eine Empfehlung abgebe? Den Schlusskurs von Donnerstag oder den Eröffnungskurs von Freitag?

Kann man im Forum keine Charts, Grafiken mehr posten? Find da keinen Button für?!

Warum ist eigentlich Games Workshop noch in meinem Wettbewerbsprofil? Zuerst wurde die Aktie nicht angezeigt, da war im Profil nur ein Fragezeichen zu sehen, dann habe ich die Einschätzung beendet und eine neue für Alibaba geschrieben und - siehe da - plötzlich taucht Games Workshop im Wettbewerbsprofil auf und von Alibaba ist nichts zu sehen. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen? Was passiert eigentlich wenn jemand 10 oder 20 Einschätzungen schreibt? Kann man dann die Aktien aussuchen?

Update: https://www.newsharewise.com/de/help 
alle Fragen hoffentlich beantwortet, es gilt der Abgabezeitpunkt. Es dauert aktuell ein wenig bis sie eingebucht sind
Ein Fragezeichen beim Kurs bedeutet, dass er nicht angezeigt werden darf, oder das Wertpapier aktuell unter Beobachtung steht.
Aussuchen tust du die Aktien dadurch, dass immer die nächsten 5 nach Start des Wettbewerbs zählen.

ok Stefan behauptet Platz 1 und ich bin nicht mehr die letzte ! ;-)

Sehr freundlich von euch mich gewinnen zu lassen , so spart sharewise Kosten. Werde meinen “Gewinn” spenden 

Wieso ist DrMabuse mit vier Einschätzungen überhaupt gewertet?

Er hat glaube ich 5 aber eine hat keinen Kurs gekriegt zumindest war es Freitag so, da hatte ich mal nachgeschaut. Fehler sind natürlich nie auszuschließen, ihr könnt gerne wachsam bleiben 

@stratec
Wenn du auf meine traurigen -3,43% klickst, siehst du nur vier Aktien, aber in meinem Wettbewerbsprofil sind fünf aufgeführt. Eine davon hat keinen Kurs, könnte daran liegen, daß ich die Einschätzung vorzeitig beendet hatte. Falls das so ist, kann man mit Einschätzungen, die sofort wieder geschlossen werden, diesen Wettbewerb manipulieren. Es wird noch eine Weile dauern bis hier alles perfekt läuft, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Glückwunsch an stefan für den souveränen Sieg!

Du bist nur auf dem falschen Fuß erwischt worden, da deine  "Recommendation" allesamt auf sell gesetzt war.
Bezüglich deiner Anfrage über Aktien in diesem Wettbewerb, sind es die ersten 5 Einschätzungen, die du abgibst; -aus meiner Erinnerung heraus!

" sind es die ersten 5 Einschätzungen, die du abgibst"
Das weiß ich jetzt auch. Damit es keine Missverständnisse gibt, werde ich bei diesen Empfehlungen dazuschreiben, daß es sich um CTM-Einschätzungen handelt. Meiner Meinung nach sollte man die CTM-Einschätzungen klar von den "richtigen" Empfehlungen trennen., auch später bei der Rangliste. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

have you kept the former "Catch the Monkey - annual ranking" & "Catch the Monkey - All Time Top 10" 
sorry to speak english (i am french not german)