Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Catch The Monkey 16.08.19

Interessant, wie der neue Wettbewerb funktioniert - gut durchdacht

Was, der Affe liegt vorne?

@stefan, wie wird die Performance berechnet? Kann die Performance beim KongVestor stimmen?

@gerihouse, natürlich stimmt sie "hüstel, hüstel" 🤥

Ok ich habe mich verrechnet, deswegen bist du auch erster! :-)

wie wähle ich hier 5 Titel aus?

@El_Zocko : du schreibst 5 Einschätzungen buy oder sell in Einschätzungen oben mitte

Du musst aber erst die Teilnahme aktivieren.

Wo aktiviert man die Teilnahme?!

Da gab es irgendwo einen Button. Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran.

Der Button ist gut versteckt 😂

Danach müsste man in der Liste des Wettbewerbs auftauchen.

Button nicht gefunden. 5 Einschätzungen gemacht und ich tauche hier nicht auf. HILFE. Ich finde nichts. Warum kann mann bei den Einschätzungen nur BUY / SELL und den Kurs eingeben, keinerlei Text mehr.

@El_Zocko : du bist auf Platz zwei !! ;-) es fehlen noch zwei Werte, wegen des Feiertags vielleicht
Ich glaube, man kann Text über den Kommentar eingeben...

kann man nicht mehr mitmachen? erst wieder nächste woche? sehe nämlich kein "teilnahme button"

Doch du kannst, sobald 1,2,3 grün ist bist du dabei 

Catch the Monkey wird übrigens ein paar Stunden verlängert (Samstag in der Nacht). Wir haben jetzt ja End of day Kurse bei manchen Börsenplätzen und die darf ich erst nach Mitternacht importieren.

Welche Handelsplätze gibt es denn?

Also bekommt ihr für Xetra und Frankfurt einen Kurs am Tag und das ist der "End of Day Kurs"? Wenn ich morgens eine Aktie an einem dieser Börsenplätze aussuchen würde. würde ich den Schlusskurs bekommen, richtig?