Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Dirk1 

Augmented Reality Innovators (WF) diskutieren

Augmented Reality Innovators (WF)

WKN: LS9NMQ / Wikifolio /

298,31 €
0,00 %

Gewinnmitnahmen bei SNAP realisiert. 

neue Kauf- und Verkauforder platziert, es bleibt spannend - ich benötige mehr vormerkung um das wikifolio investierbar zu machen

Stopploss und Take Profit Order platziert. Ziel ist es den Wert des wikifolios ständig zu steigern und durch enge Stopploss Order verhindern das der Wert stark fällt. 

Ich habe neue Order hinzugefügt. Ab morgen kann das wikifolio gehandelt werden 

Kauf Order und TP Order hinzugefügt 

neue Take Profit Order gesetzt

neue Kauforder platziert

einige Verkaufsorder platziert, ich plane mit einer grösseren Cash Position ins neue Jahr zu gehen und dann neue Kauforder zu setzen. 

Einige Kauf- und Take Profit Order die ich im Januar gesetzt habe sind bereits erfolgreich ausgeführt worden. Derzeit beträgt die Cash Position wieder über 40%, bei passender Gelegeheit werde ich wieder mehr in den Markt einsteigen. 

Dank der größeren Cash Position ist das Wikifolio im Vergleich zu den größeren Indexes weniger eingeknickt. Ich habe ein paar konservative Kauforder platziert. 

Da bereits einige Kauforder ausgeführt worden sind ist die Cash Position entsprechend geschrumpft. Ich baue die Cash Position derzeit wieder auf und verabschiede mich gleichzeitig von Werten bei denen ich glaube das sie weiter fallen werden. 

Auch dieses Wikifolio kratzt bereits wieder am All-Time-High. Ich habe neue Verkausorder hinzugefügt um die Cash Position zu stärken. Ich rechne weiterhin mit einem weiterem Rücksetzer. 

Das Wikifolio hat in der letzten Zeit gut performed und ich freue mich sehr über diese Entwicklung! Aktuell ist er Markt noch immer sehr nervös und keiner weiss wo die Reise hingeht. Anfang letzter Woche habe ich eine grössere Barrick Gold Position mit aufgenommen. Zur Zeit befinden sich eher die Big Player indem Wikifolio da ich Sie für krisensicherer halte. Zudem besteht jetzt neben der Cash Position noch eine 6% Barrick Gold Position. Sollte es zu Rücksetzern kommen werde ich die Positionen wieder nach und nach abbauen um wieder mehr in den Markt einzusteigen.
Ich habe mich dazu entschieden einen kleinen Blog zu starten indem ich Anleger aktiv über Trads informieren kann. Falls Sie Interesse haben können Sie sich gerne einmal vorbeischauen: https://investmentrockstars.com

Der April war sehr turbulent und vermutlich wird diese hohe Volatilität noch eine Weile so weitergehen. Eine hohe Volatilität ist ein Anzeichen für einen Bärenmarkt und meiner Meinung nach hat noch keine nachhaltige Bodenbildung stattgefunden.

Meine Wikifolios haben sich weniger stark bewegt als Vergleichsindexes was an der Diversifikation der Wikifolios liegt. Mehr Details in meinem Newsletter: https://investmentrockstars.com/tradeupdates

Die Performance war in letzter Zeit sehr gut und es wurde nach einem kurzem Rücksetzer ein neuer Höchstand erzielt. Das bestätigt auch die Auszeichnung High-Performance die dieses Wikifolio wieder bekommen hat. (Innerhalb der letzten 12 Monate war die Performance des wikifolios höher als 40 Prozent. Die durchschnittliche monatliche Performance des wikifolios war innerhalb der letzten sechs Monaten höher als vier Prozent und seit zwei Monaten höher als acht Prozent.)

Die Woche startet positiv für die Aktienmärkte. Auch dieses Wikifolio hat bereits wieder einen neuen Höchststand erreicht. Aktuell befindet sich nur eine geringe Cash-Position im Wikifolio, ich habe neue Take Profit Order platziert um die Gewinne zu sichern und die Cash-Position wieder auszubauen. 

Ich führe ein Journal über die Trades die ich mache in meinen Wikifolios. Der profitabelste Trade letzte Woche war in diesem Wikifolio. Nachzulesen im Newsletter oder hier: https://investmentrockstars.com/trades-der-woche/die-trades-der-woche-27-30-april-2020-m2c5e-6kkcf 

 

Amazon performend sensationell und gehört für mich zu du den absoluten Top-Aktien und Gewinner dieser Tage! Mittwoch werden die Q2 Zahlen bekannt gegeben, Goldman Sachs hat im Vorfeld bereits das Amazon Kurziel von 3000 USD auf 3800 USD angehoben. Es bleibt also sehr spannend! 

In einem kurzen Blogeintrag letzte Woche habe ich meine Absicht erklärt meine wikifolios etwas umzusortieren und stärker in Einzelwerte zu gehen. Letzte Woche habe ich die Amazon Position in dem Cybersecurity Innovators und Augumented Reality Innovators wikifolio mit Teilzukäufen auf ca 10% aufgestockt. 

Die SNAP Aktie ist und bleibt (vermutlich) sehr volatil. Gestern wurden die Q2 Zahlen veröffentlicht, die sogar die Erwartungen geschlagen haben, mit der Aktie ging es dennoch bergab. Die Hoffnung der Anleger auf noch bessere Zahlen wurde nicht erfüllt. 

Wer die SNAP App kennt weis das die SNAP Technologie erstklassig in Sachen Augumented Reallity ist und somit auch einen grossen Anteil in meinem Augumented Reallity  Innovators wikifolio hat. Derzeit wird noch nicht viel Werbung geschaltet, wenn es die Firma schafft mehr Werbeeinnahmen zu generieren sehe ich eine Vervielfachung der derzeitigen Bewertung. 

Kurzes Update und Einschätzung des Markts: https://investmentrockstars.com/trades-der-woche/juli-performance

Apple liegt schon länger im Augumented Reality Innovators wikifolio mit einer aktuellen Performance von ca 71%! Ich habe zu dem bevorstehenden Aktiensplit einen kurzen Blogeintrag verfasst: https://investmentrockstars.com/trades-der-woche/gibt-es-eine-split-rallye