Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

ALL IN 001 (WF) diskutieren

ALL IN 001 (WF)

WKN: LS9JPN / Wikifolio /

4,69 €
-0,01 %

Heute wurde Jenoptik ausgewählt. Kaufkurs lag bei 13,80 Euro. Die Entscheidung fiel aufgrund zunehmender Trendstärke, positiven Indikatoren und dem Erreichen eines neues Allzeithochs. Damit spielt bei diesem Wert der Chart im 5 Jahres Modus und im 6 Monats Modus eine wichtige Rolle. Ja hier wird einfach auf einen Ausbruch gesetzt. Nicht mehr und nicht weniger. Wie es weiter geht? Nächste Woche oder nächsten Monat kann es bereits ein anderer Wert sein.

Jenoptik mit gutem Gewinn verkauft. Seit heute nun Evotec.

Evotec hat gestern und heute ein sehr hohem Volumen. Mit dem Abwärts-Peak auf den Widerstandsbereich um 4,09 Euro ist die Formation aus der mittelfristigen Seitwärtsbewegung abgeschlossen. Der neue Widerstand lautet 4,22 Euro. Die Signale stehen auf grün und somit die erhöhte Chance, das sich dieser Wert kurz- und mittelfristig nach oben bewegt.

21 Tage Testphase des Wikifolios sind nun rum. Genügend Kapital würden potenzielle Investoren anlegen. Es gibt derzeit aber nur 8 Vormerkungen und wir brauchen 10. Du kannst also der nächste Held der Stunde sein und dieser Handelsidee kurz Deine Aufmerksamkeit schenken.

Südzucker zeigt auf allen Zeitebenen grüne Signale und hat aktuell eine überdurchschittliche Trendstärke. Weiterhin ist die relative Performance in den letzten 3 Monaten höher als der Index.

Willkommen in 2016. Ich wünsche allen ein glückliches und erfülltes neues Jahr.

Emmision beantragt.

Seit 19.02. hat Accentro Real Estate AG hier eine Performance von 33,24 % abgeliefert. Gefällt mir.

Ich musste ein paar Stücke von Accentro Real Estate mit 108% Gewinn verkaufen, weil der Cashbestand (von dem die Performancegebühren abgezogen werden) erhöht werden wollte. Schön das der Wert läuft und die Kurve steil nach oben zeigt. Aloha

Der Großteil der Stücke von Accentro Real Estate wurden von mir mit 88,14% Gewinn verkauft. Dafür bin ich ein paar Tage später bei einem Kurs von 4,50 € bei Evotec aufgesprungen.

Vielen Dank für das bisher investierte Kapital und Vertrauen.

Evotec läuft. Bislang 36,56 % plus. Für den Zeitraum sehr beachtlich. Musste wieder ein paar Stücke verkaufen um die Depotbilanz abzüglich der Performance Gebühr in den positiven Bereich zu bringen. Aloha.

Evotec hat heute nach einer 6 monatigen Aufwärtsbewegung mit einem Gap nach oben begonnen und schwankt seit dem im Tageschart. Für mich sieht dieses Chartmuster nach einem "Shooting Star" aus. Wie auch immer. Ich trenne mich vorerst von Evotec und freue mich über 58% in kurzer Zeit. Aloha.

SinnerSchrader wurde aufgenommen.

Danke für das Vertrauen und 4.434,33 investiertes Kapital.

Wir haben erfolgreich die Dividende aus SinnerSchrader mitgenommen. Der Chart ist intakt. Der Wert bleibt vorerst.

BlackRock will meine Perle (Sinnerschrader) übernehmen. Heute 15 % plus :-)

Wikifolio Auszeichnung erhalten: High-Performance - Mit 'High Performance' gekennzeichnete wikifolios erzielten bisher überdurchschnittliche Renditen (z.B. mind. +40% innerhalb eines Jahres).

Auszeichnung "Real Money Wikifolio". Ja ich habe nun eigenes Geld in dieses Wikifolio Zertifikat investiert. Klar will ich auch an der Performance teilhaben. Knapp 100% Uplift in den letzten Monaten gefallen mir sehr gut. Damit zeige ich auch, das ich das Ganze hier absolut ernst meine. Mein Ziel ist es zu den Top Trader mit dem meisten Volumen hier zu gehören. Aloha. Hier die Nachricht vom Wikifolio Support und die Freischaltung zum Real Money Trader. "Der Real-Money-Status ist ab sofort aktiv. Mit dem Real-Money-Status verfügt Ihr wikifolio über folgende Vorteile: Mehr Sichtbarkeit: Das wikifolio ist über das Suchkriterium "Real-Money-Auszeichnung" von der Community auffindbar. Mehr Vertrauen: Sie gewinnen mit dem Real-Money-Status leichter das Vertrauen von Interessenten. Rund 70% der Top-10-wikifolios haben den Status Real-Money inne. Mehr Investitionen: In wikifolio-Zertifikate, deren Referenzportfolios den Real-Money-Status besitzen, wurde in der Vergangenheit dreimal mehr Kapital investiert als in jene wikifolio-Zertifikate, deren entsprechende wikifolios den Real-Money-Status nicht innehaben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und viel Erfolg als Real-Money-Trader!"

Perfektes Timing. Die Rallye beginnt.