Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

168,10 €
0,02 %

#TrendSystem4 : Die Covestro Aktie steigt am 19.03.2018 in den DAX auf. Guckste hier ... http://deutsche-boerse.com/dbg-de/presse/pressemitteilungen/Covestro-ersetzt-ProSiebenSat.1-Media-im-DAX-Index/3339902 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Die Covestro Aktie steigt am 19.03.2018 in den DAX auf. Guckste hier ... http://deutsche-boerse.com/dbg-de/presse/pressemitteilungen/Covestro-ersetzt-ProSiebenSat.1-Media-im-DAX-Index/3339902 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Es wird edel. Bekleidung, Getränke und Marken im allgemeinen sind gerade die Sektoren die Stärke zeigen. Die Aktie von LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITTON ist der perfekte Player in diesem Bereich. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Es wird edel. Bekleidung, Getränke und Marken im allgemeinen sind gerade die Sektoren die Stärke zeigen. Die Aktie von LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITTON ist der perfekte Player in diesem Bereich. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4: Gut wer die Deutsche Telekom jetzt im Depot hat. https://www.welt.de/wirtschaft/article175946749/T-Mobile-Telekom-steht-in-den-USA-vor-Fusion-mit-Sprint.html Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4: Gut wer die Deutsche Telekom jetzt im Depot hat. https://www.welt.de/wirtschaft/article175946749/T-Mobile-Telekom-steht-in-den-USA-vor-Fusion-mit-Sprint.html Aloha. Maxi Scalibusa

Ich wünsche allen Followern und Investoren ein schönes Pfingstwochenende. Aloha. Maxi Scalibusa #MaxiScalibusa

Ich wünsche allen Followern und Investoren ein schönes Pfingstwochenende. Aloha. Maxi Scalibusa #MaxiScalibusa

Start Today. ;-)

Start Today. ;-)

#Trendsystem4 : Suchvolumen zur Marke "Gigaset" steigt weltweit, beliebte Kombinationen "Gigaset Smartphone" ... ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#Trendsystem4 : Suchvolumen zur Marke "Gigaset" steigt weltweit, beliebte Kombinationen "Gigaset Smartphone" ... ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Ich glaube ADVA Optical Networking ist ein Tenbagger. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Ich glaube ADVA Optical Networking ist ein Tenbagger. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Technisch gesehen konnte man schon lange nicht mehr so günstig in United Internet einsteigen. Der Kurs steht tatsächlich bei 44,55 Euro. Das ist weit unter der 200 Tage Linie. Im letzten Jahr wurden durch die Übernahmen von Strato und Drillisch weitere Umsätze gekauft. Die Story wird immer größer, auch europäisch. Die technische Korrektur hat meiner Meinung ein Gap Close aus 2017 ausgelöst. Nun steht die Aktie technisch überverkauft da und ist fundamental weiter am wachsen. Let´s United Internet. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : RIB Software AG ist neu im Trend System 4.0 und startet gleich durch. Herzlich Willkommen. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : Splunk ist meiner Meinung nach ein Core Data Scientist. AIoha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Francotyp Postalia Holding AG. Die Post ist tot. Es lebe die Post. "Kein Mensch verschickt mehr Briefe oder etwa doch?". Es gibt genügend Branchen die Briefe verschicken müssen. Francotyp Postalia liefert Lösungen dazu. Außerdem haben sie sich in den letzten Jahren digital transformiert. Es gibt mittlerweile intelligente Hybrid Lösungen für Offline und Online. Weiterhin haben sich die Jungs aus Berlin gut auf die Zukunft vorbereitet. Durch Zukäufe, Partnerschaften und Zertifizierungen. Nachzulesen bei Wikipedia unter ... https://de.wikipedia.org/wiki/Francotyp-Postalia ... Aktientechnisch sieht es meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut aus. Wenn ich es mir glaubhaft einrede möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt einen unteren Wendepunkt sehen. Dieser wurde in den letzten 5 Jahren bereits mehrfach als Unterstützung wahrgenommen. Im Jahr 2017 hat die Aktie einen Ausbruch aus ihrem Dornröschenschlaf gewagt. Leider hat der Rücklauf auf die Hochs um 5 Euro dann nicht Stand gehalten. Somit wurde nun erstmal wieder das bisherige Tief angelaufen. Der aktuelle Kurs von 3,60-3,80 Euro entspricht vielen Tiefs der letzten Jahre und dem Hoch aus 2011. Die News der letzten Tage und Wochen stimmen ebenfalls ein positives Bild. Auch wenn es vielleicht schwer vorstellbar ist aber das was die da anbieten braucht die Wirtschaft tatsächlich. Insofern eine unterschätze Dienstleistung für Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Transformation. Perfekt. Machen wir es kurz. Chance und Risiko sind für mich in einem sehr guten Verhältnis. Eventuell ist das hier sogar eine Perle mit überdurchschnittlichem Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa Aloha Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Technisch gesehen konnte man schon lange nicht mehr so günstig in United Internet einsteigen. Der Kurs steht tatsächlich bei 44,55 Euro. Das ist weit unter der 200 Tage Linie. Im letzten Jahr wurden durch die Übernahmen von Strato und Drillisch weitere Umsätze gekauft. Die Story wird immer größer, auch europäisch. Die technische Korrektur hat meiner Meinung ein Gap Close aus 2017 ausgelöst. Nun steht die Aktie technisch überverkauft da und ist fundamental weiter am wachsen. Let´s United Internet. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : RIB Software AG ist neu im Trend System 4.0 und startet gleich durch. Herzlich Willkommen. Maxi Scalibusa.