Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,75 €
-0,01 %

#TrendSystem4: 5 Börsen Strategien in 1 Dachwikifolio. Mein Name ist Maxi Scalibusa. Social Trader auf wikifolio. Heute stelle ich dir mein Dachwikifolio vor indem 5 unterschiedliche Strategien unter einem Dach vereint sind. Los geht´s: #Willionen: Eine Strategie die sich auf starke Trendaktien in aussichtsreichen Chartformationen konzentriert. Jahresperformance Stand heute 61,74%. #ALLIN001: Aus 1000 Aktien sich zur richtigen Zeit für 1 zu entscheiden. Das ist ALL IN. Jahresperformance Stand heute +238,14%. #TrendSystem4: Eine Streuung aussichtsreicher Aktien mit geringer Gewichtung. Bisher ein absolut geringer Verlust. Jahresperformance Stand heute +10,59%. #AktienWertenachAllTimeChart: Eine Mischung aus großen Aktien am Höchststand aus dem Dax, TecDax, M-Dax und S-Dax. Jahresperformance Stand heute +13,18%. #10x10TradingSystem: Ein automatisierter Kreislauf aus technischer Analyse mit Limit-Kauf, Take Profit- und Stop-Loss Orders. Jahresperformance Stand heute +27,28%. Alle zusammen bilden das "Maxi Scalibusa All-in-One" Dachwikifolio. Es ist ein Mix aus Strategien mit unterschiedlicher Chance und Risiko Neigung. Sie ergänzen sich sehr oft in den Marktphasen. Diese Kombination aus schneller Performance wie zum Beispiel aus ALL IN und Willionen kombiniert mit den defensiveren AllTime-Werten und dem Trend System 4.0 harmoniert sehr gut. Sie handeln größtenteils ein jahrelang erprobtes Setup und eine Handelsidee die mit der Unterstützung von Software sich dem Markt anpasst. Das 10 x 10 Trading System macht dies sogar teilweise automatisiert mit Limit-Order und Berechnungen aus technischer Analyse. Eine Art Trading Automat. Jede dieser Strategien erhält ca. 20% Gewichtung in meinem Dachwikifolio und leistet so seinen Beitrag zu einem ausgewogenem Chance/ Risiko Verhältnis bei überdurchschnittlicher Performance. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmaxiscal aktuelle Auszeichnungen: + kontinuierliches Wachstum, + guter Money Manager, + häufig gekauft, + treue Anleger,+ regelmäßige Aktivität, Rising Star - Rising Stars sind junge wikifolios, die in den ersten Monaten nach Ihrer Emission Performance machen und Anleger begeistern. Alle Trades, Kommentare und aktuellen Werte kannst du bei wikifolio mitverfolgen. Diese Plattform hilft mir durch Ihre schonungslose Transparenz meinen Handelsstil zu verbessern. Ich bin gern ein Social Trader. Alles klar? Aloha. Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/maxiscalibusa/ #MaxiScalibusa #wikifolio #dachwikifolio #socialtrading #aktien #trader

#TrendSystem4: First Sensor AG aus Berlin jetzt im Trend System 4.0. Hab mich gerade mit einer kleinen Position bei First Sensor eingekauft. Mein Dank gilt einem Follower auf Facebook (https://www.facebook.com/maxiscalibusa/) der so freundlich war meine Eindrücke von der IFA in eine Branche und dann noch in einen Wert umzumünzen. Fast wie ein Social Trader Team ;-). First Sensor ist mit 2% Gewichtung jetzt im Trend System 4.0 vertreten. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstoploss Vielleicht gehe ich sie mal besuchen, die sitzen ja auch in Berlin. Dit jefällt mir. Aloha. #MaxiScalibusa

#TrendSystem4 : First Sensor macht heute 8% unter hohem Volumen. Mein Kauf vor 3 Wochen ist gut im Plus. Der Wert läuft und das Potenzial scheint nun am Markt anzukommen. Siehe mein Kommentar vom 26.09.2017 Aloha. #MaxiScalibusa

#TrendSystem4: Performance dieser Strategie in 2017 gesamt von +13,86 %, Vergleich zum Dax +12,51 %. Aloha. #MaxiScalibusa

#TrendSystem4 : Ad Pepper. Performance Marketing. Sehr großes Thema. Intelligentes skalierbares großes Thema. Ein Scalibusa Thema. ;-) Aloha. #MaxiScalibusa

#TrendSystem4: Ad Pepper Aktie. Performance Marketing. Ich zitiere mal was aus einer der letzten Pressemeldung von Ad Pepper: "Darüber hinaus wird Webgains im Laufe des vierten Quartals seine Technologieplattform neu ausrichten und erste Prototypen aus dem Bereich Cognitive Advertising / Artificial Intelligence präsentieren, die aus der strategischen Zusammenarbeit mit IBM Watson resultieren." Also ins menschliche übersetzt heißt das meiner Meinung nach... Das Affiliate Netzwerk Webgains (bei dem ich lange Zeit Kunde war mit eigenen Webprojekten) fängt an seine Werbemittel über lernende Algorithmen besser in die Welt zu streuen. Soll heißen auch diese Branche entwickelt sich in Richtung maximale Nutzerzentrierung. Weg vom Banner hin zum nützlichen Tool für Webseiten. Habe 10 Jahre auf sowas gewartet. Als Tiefennerd in diesem Thema möchte ich meinen das hat Potenzial. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : YOC Aktie. Mobile Programmatic Advertising. Tolles Buzzword und weil es wahrscheinlich wenige verstehen möchte ich kurz meine Sicht dieses Universums beitragen. "Programmatic Advertising" ist intelligentes Ausliefern von Werbung. Hier in diesem Fall von Werbung auf Smartphones und mobilen Endgeräten. Die YOC Gruppe ist da schon eine Weile unterwegs und als das Affiliate Netzwerk Belboon noch zum Konzern gehörte hatte ich mit den Jungs auch schon Kontakt. Ich meine sogar mal auf einer Aktionärsversammlung gewesen zu sein. Das ist aber Jahre her. Zurück zu YOC und seinen mobilen Werbemitteln. Heute wurde vermeldet das man eine Plattform für intelligente Werbemittelauslieferung an den Markt gebracht hat. Ich kenne die Plattform nicht, aber wenn ich den technischen Wortschwall richtig verstehe, dann können die jetzt wohl Werbung in Echtzeit an die Nutzerbedürfnisse anpassen und ausliefern. Ein "Meilenstein in der Firmengeschichte ...". Okay das mag stimmen und wird wahrscheinlich die Akzeptanz, Relevanz und den Gewinn für alle erhöhen. Viel Erfolg kleine YOC Aktie. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : neuer Höchststand

#TrendSystem4 : Adesso AG. Enterprise Mobility mit überdurchschnittlichem Potenzial, gutem Chart, guten News, weitsichtigem Management, Zukäufen, Vertrauen von Kunden, riesen Wachstumsstory, vollkommen unterbewertet ... die News des letzten Jahres lesen sich wie das "Buch der Zukunft", nur das an allen Zahlen noch 2 Nullen hinten dran fehlen, sollten die Innovationen greifen, die Leute die entwickelte Software akzeptieren und der Laden darauf ein skalierbares Geschäftsmodell aufbauen sehe ich hier ein wunderbare Story, technisch schiebt sich die Aktie seit einem Jahr seitwärts, sollte der Ausbruch aus dieser Phase kommen, kann es hier sehr schnell gehen ... Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4: First Sensor AG. Jetzt will die Aktie es richtig wissen. Wie ich zu diesem Wert gekommen bin kannst du hier lesen ... https://www.sharewise.com/de/ratings/584938 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Die Covestro Aktie steigt am 19.03.2018 in den DAX auf. Guckste hier ... http://deutsche-boerse.com/dbg-de/presse/pressemitteilungen/Covestro-ersetzt-ProSiebenSat.1-Media-im-DAX-Index/3339902 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Es wird edel. Bekleidung, Getränke und Marken im allgemeinen sind gerade die Sektoren die Stärke zeigen. Die Aktie von LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITTON ist der perfekte Player in diesem Bereich. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4: Gut wer die Deutsche Telekom jetzt im Depot hat. https://www.welt.de/wirtschaft/article175946749/T-Mobile-Telekom-steht-in-den-USA-vor-Fusion-mit-Sprint.html Aloha. Maxi Scalibusa

Ich wünsche allen Followern und Investoren ein schönes Pfingstwochenende. Aloha. Maxi Scalibusa #MaxiScalibusa

Start Today. ;-)

#Trendsystem4 : Suchvolumen zur Marke "Gigaset" steigt weltweit, beliebte Kombinationen "Gigaset Smartphone" ... ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Ich glaube ADVA Optical Networking ist ein Tenbagger. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Technisch gesehen konnte man schon lange nicht mehr so günstig in United Internet einsteigen. Der Kurs steht tatsächlich bei 44,55 Euro. Das ist weit unter der 200 Tage Linie. Im letzten Jahr wurden durch die Übernahmen von Strato und Drillisch weitere Umsätze gekauft. Die Story wird immer größer, auch europäisch. Die technische Korrektur hat meiner Meinung ein Gap Close aus 2017 ausgelöst. Nun steht die Aktie technisch überverkauft da und ist fundamental weiter am wachsen. Let´s United Internet. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : RIB Software AG ist neu im Trend System 4.0 und startet gleich durch. Herzlich Willkommen. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : Splunk ist meiner Meinung nach ein Core Data Scientist. AIoha. Maxi Scalibusa