Discuss Instinkt pur (WF)
Sehr schöne Kursentwicklung bei Barrick Gold heute. Sehr schön!
Freitag, an den Börsen nicht gerade mein Lieblingstag. Heute mal wieder leicht rückläufige Kurse. Vor allem die beiden Banken, Commerzbank und Deutsche Bank, bremsen das wikifolio -INSTINKT PUR- aus. Schauen wir mal, was die nächste Woche uns bringen wird.
Die Performance seit Jahresbeginn in Höhe +9,06% ist durchaus in Ordnung. Trotzdem kann es in den nächsten Tagen ein paar kleinere Änderungen geben. Die Überlegungen laufen....
Vom "Börsenvirus" infiziert, endlich wieder Montag. Die Chancen für eine weitere gute Woche stehen überaus gut. -INSTINKT PUR-
Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch. Der DAX kämpft mit der Marke von 11.900 Punkten! Ist also alles gut? Nun ja, grundsätzlich läuft es derzeit tatsächlich recht gut. Mit der Kursentwicklung der Commerzbank bin ich jedoch nicht zufrieden. Vorerst warte ich jedoch noch ab.......
Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch. Der DAX kämpft mit der Marke von 11.900 Punkten! Ist also alles gut? Nun ja, grundsätzlich läuft es derzeit tatsächlich recht gut. Mit der Kursentwicklung der Commerzbank bin ich jedoch nicht zufrieden. Vorerst warte ich jedoch noch ab.......
Die Position Deutsche Bank wurde heute etwas reduziert, im Gegenzug wurde die Position Barrick Gold wieder erhöht. Die derzeitige Entwicklung des Goldpreises beobachte ich sehr genau. -INSTINKT PUR-
In den "Startlöchern" für den neuen Tag. Wird der DAX die Marke von 12.000 Punkten heute überschreiten?
Als neue Positiion im wikifolio -INSTINKT PUR- begrüßen wir die Rheinmetall. Rheinmetall sollte überdurchschnittlich stark von den politischen Veränderungen profitieren können. Das Unternehmen ist noch günstig bewertet und der Chart sieht auch ganz gut aus.
Gold - sehr spannend!
Ärgerlich..... mit dem heutigen Tag bin ich nicht zufrieden.

Sargnagel
Neueste Beiträge
whuncturedmeady in Intelligent Matrix Trend (WF) diskutieren, Intelligent Matrix Trend (WF)