Discuss Instinkt pur (WF)
Zitat:
"FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Dürr von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 77 auf 86 Euro angehoben. Er halte die Sorgen des Marktes wegen der großen Abhängigkeit vom Autosektor für übertrieben, schrieb Analyst Hans-Joachim Heimbürger in einer Studie vom Donnerstag. Unter anderem dürfte die Tochter Homag mittelfristig zum größten Gewinntreiber des Anlagenbauers werden"
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen, mein Kursziel für Dürr (im Jahr 2017 noch?) lautet > 100 € ! Bei Dürr handelt es sich um eine sehr gut geführte Firma. -INSTINKT PUR-
Zitat:
"FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Dürr von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 77 auf 86 Euro angehoben. Er halte die Sorgen des Marktes wegen der großen Abhängigkeit vom Autosektor für übertrieben, schrieb Analyst Hans-Joachim Heimbürger in einer Studie vom Donnerstag. Unter anderem dürfte die Tochter Homag mittelfristig zum größten Gewinntreiber des Anlagenbauers werden"
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen, mein Kursziel für Dürr (im Jahr 2017 noch?) lautet > 100 € ! Bei Dürr handelt es sich um eine sehr gut geführte Firma. -INSTINKT PUR-
Commerzbank läuft...... endlich!
Kurz vor dem Wochenende - der Goldpreis steigt!
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 3.302
Die heutige Entwicklung gefällt mir bisher recht gut. Das wikifolio ist gut positioniert.
Kleinere Optimierungen laufen ..... -INSTINKT PUR-
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 3.347
Grundsätzlich gehe ich weiter davon aus, daß der DAX die Marke von 12.000 Punkten schon sehr bald überschreiten kann. Eine erhöhte Vorsicht ist aber angebracht. Um auf kurzfristige Schwankungen besser reagieren zu können wurde eine kleine Cash-Position aufgebaut.
Keine Änderungen heute.
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 3.349

Sargnagel
Neueste Beiträge
whuncturedmeady in Intelligent Matrix Trend (WF) diskutieren, Intelligent Matrix Trend (WF)