Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

200,13 €
0,00 %

Gespannt auf die kommende Woche ......

Gespannt auf die kommende Woche ......

Ein schwankungsarmer Wochenanfang. Wird das so bleiben? Ich denke nicht .....

Ein schwankungsarmer Wochenanfang. Wird das so bleiben? Ich denke nicht .....

Barrick Gold (die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio) entwickelt sich seit der Neuaufnahme sehr gut. So darf es sehr gerne weiter gehen. Die Banken, Vectron und Nexus dagegen heute schwach.... da ist noch viel Luft nach oben. -INSTINKT PUR-

Barrick Gold (die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio) entwickelt sich seit der Neuaufnahme sehr gut. So darf es sehr gerne weiter gehen. Die Banken, Vectron und Nexus dagegen heute schwach.... da ist noch viel Luft nach oben. -INSTINKT PUR-

Zooplus wieder bei über 130 €, da ist noch Luft nach oben?!

Zooplus wieder bei über 130 €, da ist noch Luft nach oben?!

Vom heutigen Tag habe ich mehr erwartet, aber natürlich gibt es hier kein Wunschkonzert.

Vom heutigen Tag habe ich mehr erwartet, aber natürlich gibt es hier kein Wunschkonzert.

- Wochenende -

- Wochenende -

Was für ein Wochenanfang ......

Was für ein Wochenanfang ......

Nicht gut!

Nicht gut!

Alle Werte im grünen Bereich, ein sehr guter Tag für das wikifolio -INSTINKT PUR-

Alle Werte im grünen Bereich, ein sehr guter Tag für das wikifolio -INSTINKT PUR-

Deutsche Bank - OHNE WORTE !

Deutsche Bank - OHNE WORTE !