Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

200,13 €
0,00 %

Viele Überraschungen heute ...... Schauen wir mal, wo wir heute Abend stehen.

Viele Überraschungen heute ...... Schauen wir mal, wo wir heute Abend stehen.

Ein durchaus positiver Tag heute.

Ein durchaus positiver Tag heute.

Hat die Kurserholung bei der Commerzbank begonnen? Wäre auch an der Zeit. - INSTINKT PUR-

Hat die Kurserholung bei der Commerzbank begonnen? Wäre auch an der Zeit. - INSTINKT PUR-

Ich kann nicht widerstehen, Barrick Gold ist wieder ein Bestandteil im wikifolio -INSTINKT PUR-

Ich kann nicht widerstehen, Barrick Gold ist wieder ein Bestandteil im wikifolio -INSTINKT PUR-

Mit den gestrigen Umschichtungen wurde das wikifolio -INSTINKT PUR- etwas neu ausgerichtet. Die enthaltenen Einzelpositionen wurden auf 10 reduziert. Das wikifolio dürfte somit gut ausgerichtet sein - auf einen erfolgreichen Jahresendspurt.

Mit den gestrigen Umschichtungen wurde das wikifolio -INSTINKT PUR- etwas neu ausgerichtet. Die enthaltenen Einzelpositionen wurden auf 10 reduziert. Das wikifolio dürfte somit gut ausgerichtet sein - auf einen erfolgreichen Jahresendspurt.

Grundsätzlich erwarte ich eine freundliche Woche. Aber schauen wir mal .......

Grundsätzlich erwarte ich eine freundliche Woche. Aber schauen wir mal .......

Neu im wikifolio -INSTINKT PUR- ist Nexus. Bei Nexus gehe ich von einem "Ausbruch" des Aktienkurses nach oben aus. Bei Nexus handelt es sich um einen Wert mit einer geringen Marktkapitalisierung. Erhöhte Vorsicht ist daher angebracht.

Neu im wikifolio -INSTINKT PUR- ist Nexus. Bei Nexus gehe ich von einem "Ausbruch" des Aktienkurses nach oben aus. Bei Nexus handelt es sich um einen Wert mit einer geringen Marktkapitalisierung. Erhöhte Vorsicht ist daher angebracht.

Heute wurden erneut ein paar kleinere Umschichtungen vorgenommen. Die Weichen sind somit gestellt ......

Heute wurden erneut ein paar kleinere Umschichtungen vorgenommen. Die Weichen sind somit gestellt ......

Überraschungen ......

Überraschungen ......

Die heutige Entwicklung gefällt mir durchaus. -INSTINKT PUR-

Die heutige Entwicklung gefällt mir durchaus. -INSTINKT PUR-